• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Geschichten AO Gangbang mit Schnelltest

C

Charmantforyou

User
Hallo,
am Freitagmittag habe ich auf meinem Laptop die Seite megalatte.com aufgerufen.
Ich finde, laut meiner Erfahrung, das ist eine gute kostenlose Seite für AO Gangbang Anzeigen.
Soweit so gut.

Bemerkte doch plötzlich, dass ich richtig geil war.
Wie es halt manchmal so ist, und die Gleichgesinnten wissen:" Eine oder mehrere Frauen müssen her", ...am besten sofort.

Bitte, wer hat dann noch die Geduld, stundenlang zu suchen, telefonieren oder hin und her zu mailen?

Womöglich noch einen Termin für einen anderen Tag zu bekommen, wer fragt sich dann nicht insgeheim:"Bin ich da überhaupt noch geil?"

Jaaa, es gibt auch Ausnahmen..aber nicht heute...

An dem besagten Tag etwas in Frechen gefunden.

Die Dame in der Anzeige sah verdammt "geil" aus, 80 Euro kostete der Spass mit dem besagten Schnelltest.

Hatte mich vorab hier darüber informiert.
Hingefahren , geklingelt und eingetreten.

EIn ganz netter Herr mittleren Alters öffnete die Türe, hatte mir alles so weit erklärt und mir kurz einen Blick auf die Matte gegönnt.

Die angekündigte Dame lag auf einer Matratze, sexy gekleidet, Netzstrumpfhose in Fischnetzoptik...woow...Meine Hose beulte sich langsam aber sicher....
Ok...ab zum Schnelltest.

Für Leute, die Angst davor haben.
Es ist nicht schlimm, ein kleiner Piekser in den Finger und das war es schon.
Natürlich habe ich nachgedacht, wenn der Tester sagt:"Oh, leider positiv."
Was sagst Du dann?, wie reagierst Du?

Den Gedanken zur Seite geschoben, und einfach nur daran gedacht, zum "Schuss" zu kommen.
Gut, bei mir war dann laut Test alles OK, und ich konnte richtig Gas geben.

Nette Grüße
Micky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Gelesen und gefragt: Was genau sollte uns nun näher gebracht werden?

Dass die Webseite xyz geile AO-Anzeigen hat?
Dass es in Frechen irgendwen gegeben haben soll, wo man AO erleben konnte?
Dass ein Pickser nicht weh tut?

Anders gesagt; wenn der Bericht nicht aus anderen Gründen geschrieben und eingestellt wurde, wünscht sich der gewöhnliche Leser einen Link, eine Adresse oder ähnliches. Ansonsten könnte man den Text nämlich jetzt auch in die Abteilung Lyrik verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben