• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex AO Hilfe

K

Kimkim

User
Hallo Mitstecher,
ich suche Euren Rat wie man aus der AO-Sucht rauskommt.
Bis vor ca. 5 Jahren hatte ich immer mit Gummi normal im Club gefickt. (Der Verstand funktionierte).Eines Tages hat eine junge geile Polin mich nach dem Kutschen blank gefickt. Es war so geil und ich trieb hauptsaechlich jahrelang weiterhin nur mit ihr AO.
Das Problem ist dass diese Frau nach Polen gegangen ist und seitdem habe ich meinen Verstand verloren. Die AO Geilheit wird immer groesser und trieb mich gelegenlich (alle 4Wochen)sogar auch in RTC Clubs zu praktizieren.Dabei hatte ich vor 3 Monaten Herpes geholt und zwar nach 2 Tagen geheilt. Ich will aus der Ao-praxis aussteigen jedoch ist die Geilheit schwer zu bremsen. Daher suche ich eure Praxistips(bitte hier kein Moralpredikt) ob jemand auch die gleiche Erfahrung hat und es umgehen koennte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisaix

User
Ao oder nicht -die Endlosschleife-

Hallo Mitstecher,
ich suche Euren Rat wie man aus der AO-Sucht rauskommt.
Bis vor ca. 5 Jahren hatte ich immer mit Gummi normal im Club gefickt. (Der Verstand funktionierte).Eines Tages hat eine junge geile Polin mich nach dem Kutschen blank gefickt. Es war so geil und ich trieb hauptsaechlich jahrelang weiterhin nur mit ihr AO.
Das Problem ist dass diese Frau nach Polen gegangen ist und seitdem habe ich meinen Verstand verloren. Die AO Geilheit wird immer groesser und trieb mich gelegenlich (alle 4Wochen)sogar auch in RTC Clubs zu praktizieren.Dabei hatte ich vor 3 Monaten Herpes geholt und zwar nach 2 Tagen geheilt. Ich will aus der Ao-praxis aussteigen jedoch ist die Geilheit schwer zu bremsen. Daher suche ich eure Praxistips(bitte hier kein Moralpredikt) ob jemand auch die gleiche Erfahrung hat und es umgehen koennte.

entweder Du willst es, oder Du willst es nicht. :confused:
Bin selbst mittlerweile in einem Alter, wo man noch zu jung zum sterben ist. :icon4:
Trotzdem ficke ich regelmäßig AO. Schaue mir aber immer das soziale Umfeld an und woher die Mädels kommen. Dabei gibt es tabus für mich bei Rum-Bul-Alba, bei Schwarzafrikanern, bei bi veranlagten, keine Homo-Kontakte, keine mit Drogenabhängigen usw.
Das ist keine Überlebensgarantie, minimiert aber das Risiko. :rolleyes:

Wenn Du Hilfe brauchst und aus dieser Geschichte raus willst, hilft Dir nur eine monogame Beziehung und auch/oder ein Sexualtherapeut und ganz bestimmt nicht das Forum, wo durch entsprechende Berichte die Neugier und die Geilheit noch angestachelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hierundda

User
Stimmt

B
Wenn Du Hilfe brauchst und aus dieser Geschichte raus willst, hilft Dir
...
ganz bestimmt nicht das Forum, wo durch entsprechende Berichte die Neugier und die Geilheit noch angestachelt wird.

Hiermit hat Chris absolut recht.

Ich habe mal ein Jahr Auszeit genommen gehabt.

Der Rückfall kam damit, dass ich ab und an wieder gelesen habe.

AO ist, so kann ich mir Vorstellen, eine noch größere Sucht als schon der normale P6.

andere Praktiken wären z. B. Füssen, sie holt Dir mit den Füsen einen runter oder Schenkelverkehr. Probiere es aus. Aber besser ist dr Dragon Chris.

Ach so! Nach meiner Auszeit habe ich gewisse gefährliche Praktiken auch nicht mehr gemacht.

Hierundda
Ehemals Unstetiger
 
C

Caligula50

User
@Chrisaix, Danke dafür dass du geschrieben hast wo du nicht hingehst zur Minimalisierung des Risiko's. Wie Kimkim schreibt, das ist schon hilfsreich.
Ich finde es aber schwierig vor allem im Aachener Raum eine "zuverlässige" Adresse zu finden. Hast du vielleicht noch einen guten Rat?

Sorry, Kimkim, wenn meine Frage vielleicht nicht so gut ist für deine Sucht.
 
C

Chrisaix

User
AO oder auch nicht

@Chrisaix, Danke dafür dass du geschrieben hast wo du nicht hingehst zur Minimalisierung des Risiko's. Wie Kimkim schreibt, das ist schon hilfsreich.
Ich finde es aber schwierig vor allem im Aachener Raum eine "zuverlässige" Adresse zu finden. Hast du vielleicht noch einen guten Rat?

Sorry, Kimkim, wenn meine Frage vielleicht nicht so gut ist für deine Sucht.

zurZeit wenig Zeit, werde Dir per PN antworten.
 

Heida

Kenner
Beiträge
304
C
1 1 2 4
Hallo Mitstecher,
ich suche Euren Rat wie man aus der AO-Sucht rauskommt.
Bis vor ca. 5 Jahren hatte ich immer mit Gummi normal im Club gefickt. (Der Verstand funktionierte).Eines Tages hat eine junge geile Polin mich nach dem Kutschen blank gefickt. Es war so geil und ich trieb hauptsaechlich jahrelang weiterhin nur mit ihr AO.
Das Problem ist dass diese Frau nach Polen gegangen ist und seitdem habe ich meinen Verstand verloren. Die AO Geilheit wird immer groesser und trieb mich gelegenlich (alle 4Wochen)sogar auch in RTC Clubs zu praktizieren.Dabei hatte ich vor 3 Monaten Herpes geholt und zwar nach 2 Tagen geheilt. Ich will aus der Ao-praxis aussteigen jedoch ist die Geilheit schwer zu bremsen. Daher suche ich eure Praxistips(bitte hier kein Moralpredikt) ob jemand auch die gleiche Erfahrung hat und es umgehen koennte.

Geht mir eigentlich genauso, wobei wenn die Frau es gut macht und ein dünnesGummi benutzt habe ich auch damit kein Problem; warte aber auch schon wieder auf die Rückkehr meiner AO-Lieblingsdame. Versuch eine zu finden die dich auch mit Gummi total geil macht,einen anderen Tipp habe ich leider nicht
 
Oben