• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

AO-Modell sucht ficken ohne Gummi

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

AO-Modell sucht ficken ohne Gummi

Ich bin ein AO-Modell, also mit mir kannst du alles ohne Kondom haben. Bist du aus Berlin und suchst eine geile Maus? Dann bist du bei mir richtig. Wir zwei werden richtig viel Spaß haben und alles wahnsinnig genießen mein Lieber. Mit mir als AO-Modell macht es doch einfach richtig Fun. Denn du spürst meine heiße Muschi, wie sie wirklich ist. Ohne, dass etwas hinderliches dazwischen ist. Hört sich fantastisch an? Dann musst du dich ganz schnell bei mir melden und wir werden herrliche Höhepunkte zusammen erleben. Fühl dich schon mal geküsst.

Hattest du schon einmal unverbindlichen Sex mit einem AO-Modell? Vielleicht nicht. Dann weißt du ja gar nicht wie fantastisch das sein kann. Ich werde dir geil einen blasen und das ohne Kondom. Also ist es mit mir wesentlich besser als mit jeder Nutte und zusätzlich hast du es mit mir noch total kostenlos. Denn Sex macht mir viel Freude und ich ficke für mein Leben gern. Stelle mir vor, wie ich gerade deinen harten, pulsierenden Schwanz in den Mund nehme und ihn schön sauge und an der Eichel lecke. Würde dir das jetzt gefallen? Das kannst du mit mir, deinem AO-Modell jederzeit gerne haben.

Mit einem AO-Modell wie mir, kannst du in allen möglichen Stellungen ohne Kondom vögeln. Dein Prachtstück spürt meine nasse Muschi voll und ganz. Auch mein Arsch darf von dir schön ran genommen werden und das auch sehr gerne heftig. Stehst du auf Sextoys? Dann nutze doch einfach einen Vibrator und steck ihn mir in den Arsch oder die Möse. Zusätzlich fickst du mich noch. Oh das wird ein richtiger Spaß werden. Freue mich wahnsinnig auf deinen Penis in meiner nassen Vagina. Und ich werde richtig nass, wenn du mich vorab gut leckst. Freu dich auf dein persönliches AO-Modell mein Schatz.

Möchtest du mit einem AO-Modell auch mal etwas ganz Verrücktes erleben? Wir könnten ein paar schöne Fesselspiele spielen. Was hältst du von der Idee. Ich werde dich ans Bett fesseln. Deine Arme und Beine fixieren. Somit bist du völlig bewegungslos und ich werde dann mit meinem Mund deinen ganzen Körper wundervoll verwöhnen und ablecken. Solange bis du es vor totaler Geilheit einfach nicht mehr aushalten wirst. Anschließend reite ich deinen dicken Schwanz, bis du richtig heftig in mich spritzt und schreist vor Lust. Hört sich richtig erotisch an? Dann musst du dich nur bei mir, dem AO-Modell melden und schon geht es los.

Wo willst du dein AO-Modell in Berlin treffen? Also ich bin für ein Hotel. Denn so können wir uns sehr diskret treffen und haben keinen Stress, dass uns irgendjemand hört oder sieht. Natürlich kann ich auch zu dir kommen, aber nur wenn du auch Single bist. Möchte ja deiner Frau nicht zufällig begegnen müssen. Darf ich ein wenig über dich erfahren? Es wäre toll, wenn du mir deine Vorlieben nennst und mir eventuell auch ein schönes Bild von dir mitschicken könntest. Sehe ganz gerne vorab, wer sich mit mir, dem AO-Modell verabreden möchte. Du kannst natürlich vorab auch einen Volltest von mir haben, damit du siehst, dass ich gesund bin.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Sex ohne Kondom (AO-Sex)

Ich suche Sex ohne Kondom (AO-Sex) in Berlin oder Umgebung. Jedoch solltest du jetzt denken ich sei Lebensmüde oder dumm dann lese meine Sex-Anzeige ersteinmal weiter. Denn ich bin 100% Gesund und liebe mein Leben. Hierbei wird sich auch nichts dran ändern und da achte ich sehr drauf. Dennoch ist für mich Sex ohne Kondon (AO-Sex) nicht nur das natürlichste der Welt sondern auch ein viel natürlicheres Gefühl. Wobei ich ihne dieses gar nicht zum Orgasmus komme. Jedoch ist mir meine Gesundheit sehr wichtig daher verlange ich von dir ohne wenn und aber einen Volltext zu beginn des Sextreffens in Berlin. Solltest du damit nicht einverstanden sein lese bitte nicht weiter.

Ok also bist du damit einverstanden? Ich habe Volltests zuhause die mir immer Sex ohne Kondom (AO-Sex) ermöglichen ohne das ich mir Gedanken um Folgen machen muss. Diese Kosten knapp 30 Euro und sind es wirklich wert. Sollte ich hier wirklich jemand finden mit dem ich mich zu einem Sexdate verabreden will, kann der jenige gerne so ein Kit von mir beziehen. Dabei machen wir den Text zusammen bevor wir Sex ohne Kondom (Ao-Sex) haben. Hierbei kontrollieren wir uns gegenseitig und können danach unbeschwert ficken mit allem was dazu gehört von Mund spritzen bis rein spritzen. Ist das nicht geil?

Du siehst ich bin sehr verantwortungsvoll und gar nicht Lebensmüde. Denn ich stehe einfach auf ein gutes Sexdate und einen privaten Sexkontakt mit dem ich zum Orgasmus kommen kann ohne auf das Plastik zu achten und so weiter. Außerdem habe ich vielleicht 2-3 verschiedene Sexpartner im Jahr. Also nicht so viele wie man vielleicht denkt mit denen ich Sex ohne Kondom, also Ao-Sex habe. Somit denke ich das jede Disco Schlampe viel mehr Risiko in sich hat als ich oder?

Ich komme aus Berlin Tempelhof, bin Single und arbeite bei einem vielleicht auch dir bekannten Lebensmittelgeschäft. Zeit habe ich für ein Sextreffen immer Mittwoch Abend oder am Wochenende. Und ich denke mit 2-3x im Monat Sex würde ich glücklich sein du auch?
Ach so bevor du fragst, ich suche kein Taschengeld oder so etwas. Ich verdiene gutes Geld und das reicht mir zum Leben. Ich suche nur Spaß, unkompliziert ohne Beziehung, dafür mich einem richtigen natürlichen Gefühl. Deshalb schreibe ich diese Sex ohne Kondom Anzeige hier für die mich warscheinlich einige dumm anschauen werden. Jedoch habe ich ja oben alles erklärt.

Also solltest du Lust haben Körperflüssigkeiten zu tauschen ohne Hemmungen dann schreib mir. Dabei erwähne bitte das du verstanden hast das wir vor den Augen des anderen einen Test machen wenn wir uns in Berlin treffen und bevor wir AO-Sex machen ok? Denn ich will Missverständnisse vermeiden. Ich freu mich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

AO-Sexkontakt sucht mutigen ihn

Du suchst einen AO-Sexkontakt in Berlin? Dann bin ich die Deine! Und wir können uns schon heute verabreden. Ich liebe es einfach, wenn ich dein Sperma in all meinen Körperöffnungen spüren kann. Auch einem Dreier oder Vierer wäre ich dabei nicht abgeneigt. Also wenn du noch Freunde hast, dann bring sie doch einfach mit und schon können wir es richtig heftig krachen lassen. Bin schon so lange auf der Suche nach einem AO-Sexkontakt. Doch die meisten Männer wollen es dann doch lieber mit Kondom. Hoffe so sehr auf diesem Wege jetzt einen Mann zu finden, der es auch zu schätzen weiß, wie geil es ohne Kondom sein kann.

Wie stellst du dir deinen AO-Sexkontakt vor? Also ich möchte gefickt werden, dass sich die Balken biegen und das in all meine Löcher. Liebe es, wenn du mir das Sperma in den Mund spritzt und ich es genüsslich schlucken darf. Auch finde ich es geil, wenn du mich in den Arsch fickst. Und da muss es nicht immer nur zärtlich zugehen. Denn ich mag es auch, wenn es mal ein wenig härter zugeht. Will dich spüren, dass es nur so klatscht. Dann komme ich erst richtig heftig auf Touren beim AO-Sexkontakt.

Meine Muschi soll beim AO-Sexkontakt jedoch nicht vernachlässigt werden. Deinen harten Schwanz will ich richtig tief in mir spüren und ich möchte heftige Orgasmen erleben. In allen möglichen Stellungen will ich gevögelt werden. Solange bist du deine ganze Ficksahne in mich spritzt. Ich brauche es heftig und wild. Dabei möchte ich dein Prachtstück heftig reiten. Dabei stütze ich mich auf deinen Knien ab, damit du einen hervorragenden Blick auf meine Fotze hast. Die Titten darfst du mir dabei kneten. Hast du jetzt auch gerade so viel Lust, wie ich? Dann bin ich genau der richtige AO-Sexkontakt für dich.

Wenn ich der richtige AO-Sexkontakt für dich bin, dann bring ruhig noch ein paar Freunde mit. Der absolute Kick wäre es, wenn wir einen Gangbang hätten und ihr mir alle in die Muschi, den Arsch und den Mund spritzt. Das wäre für mich das ideale Erlebnis. Und alleine der Gedanke daran bringt mich schon fast zum Orgasmus. Denn stell dir mal vor, wie geil es ist, wenn wir uns komplett spüren und du alles in mich spritzen darfst und auch andere dabei beobachtest, wie sich mich ficken. So geil kann der AO-Sexkontakt mit mir sein.

Ich bin dafür, dass wir uns für den AO-Sexkontakt im Hotel in Berlin treffen. Sollten es jedoch mehr Personen werden, dann eventuell bei jemandem zu Hause. Sonst wird es ja doch ein wenig sehr laut werden. Und wir wollen das Hotelpersonal ja nicht aufschrecken. Würde mich sehr freuen, wenn mir ein Bild von dir schickst und mir auch sagst, ob es noch mehr Personen werden für einen geilen AO-Sexkontakt oder wir beide einfach alleine bleiben. Freue mich sehr auf dich und deine Vorlieben würde ich auch noch gerne wissen. Schreib sie mir doch einfach. Hoffe du schreibst mir heute noch. Bis bald.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Sex ohne Gummi

Sex ist meine Leidenschaft und ich ficke für mein Leben gerne. Das am Liebsten aber ohne Gummi. Die empfinde ich nur als störend. Denn deinen Schwanz möchte ich schon gerne richtig spüren und nichts dazwischen haben. Suchst du zufällig ein geiles Weib in Berlin? Dann bist du bei mir mehr als richtig. Ich möchte, dass du mich fickst und das bis in den Himmeln. Sexuell bin ich immer mehr als ausgehungert und ich brauche es ständig. Doch nicht jeder Mann möchte auch ohne Gummi ficken. Daher dachte ich mir, dass ich einfach hier nach einem heißen Typ suche. Vielleicht werde ich ja fündig?

Wie vögelst du am Liebsten ohne Gummi? Also ich liebe es, wenn ich doggy genommen werde und deine Hoden ordentlich an meinen prallen Arsch klatschen. Dazu gibst du mir ein paar Klapse auf den Po und schon kann ich mich nicht mehr halten vor totaler Geilheit. Doch auch reiten finde ich wahnsinnig scharf. Deinen harten Schwanz will ich ganz tief in mir spüren und ich will, dass du dazu meinen Kitzler schön massierst. Deine ganze Ficksahne darfst du in mich spritzen, denn ich möchte es absolut ohne Gummi. Alles will ich in mir haben und dazu noch schreien vor Lust.

Ohne Gummi will ich auch genüsslich an deinem Schwanz lutschen. Möchte dich schmecken und mit meiner Zunge heiße Dinge an deiner Eichel vollführen. Dann verschwindet er komplett in meinem Mund und ich blase, dass du es nicht lange aushalten wirst. Dazu verwöhnst du mit deiner flinken Zunge meine heiße Spalte. Wenn du einen Finger dazu verwendest, kannst du mich so sogar zum Squirten bringen. Das wird wahnsinnig geil. Nachdem ich gekommen bin, will ich deinen Schwanz ganz tief in mir spüren und das komplett ohne Gummi. Das ist das beste Feeling überhaupt. Freue mich jetzt schon so sehr darauf.

Da ich gerne Sex unter der Dusche habe, ist es ohne Gummi einfach besser. Mit dem Wasser, wäre ein Kondom nur störend. Also kannst du mich an die Duschwand drücken und ich schlinge ein Bein um deine Hüfte. Du dringst tief in mich ein und schon hast du mich kurz vor dem Orgasmus. Durch das heiße Wasser, werden wir beide nur noch geiler. Dann seifen wir uns noch ein und glaub mir, du wirst nur so stöhnen. Der Sex ohne Gummi wird einfach der absolute Wahnsinn werden mit uns beiden.

Wo möchtest du unser Sexdate ohne Gummi in Berlin? Also ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns ein schickes Hotel suchen. Dort können wir es total krachen lassen. Und vielleicht bringst du ein paar geile Sextoys mit? Meine werde ich schon einmal einpacken, aber vielleicht hast du noch welche, die ich noch nicht kenne? Bring sie mit! Bin schon ganz wahnsinnig vor Lust. Beim Sex ohne Gummi werden wir nur noch genießen können und uns ausleben, wie nie zuvor. Du darfst dich sehr gerne mit einem Bild bei mir melden. Freue mich auf eine heiße Nacht mit dir mein Lieber.
 
Oben