• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

AO Mulattin

Sentiz

User
Beiträge
110
Counter
0 0 0 0
Hi suche eine schlanke Schwarze oder Mulattin bei der AO möglich ist. Toll wär wenn sie auch AV und FT im Angebot hätte. Hat jemand ein Tipp ?
 
S

Scorpio

User
Vivian (MG)

Möglicherweise ist Vivian aus Kuba das was Du suchst.
Sie arbeitet in der Erzbergerstr. 99 (bei Oase) in Mönchengladbach.
(Bilder und weitere Kontaktdaten findest Du bei SR)

Scorpio
 
S

Steffman2

User
einige lernen es nie...am telefon bekommst du fast immer nur standart service zu standart preisen!wenn du vor ort bist und gut verhandeln kannst ist fast immer irgendwas drin!
 

Carlos69

User
Beiträge
20
Counter
0 0 0 0
War heute vor Ort, konnte aber nix in Richtung AO verhandeln.
Verkehr safe, FO Stunde ortsübliche 150,-. Habe aus Zeitmangel den Service nicht testen können, aber Jungs.... verdammt hüsches Mädel.
 

Makepeace

User
Beiträge
61
Counter
0 0 0 0
Verkehr safe, FO Stunde ortsübliche 150,-. Habe aus Zeitmangel den Service nicht testen können, aber Jungs.... verdammt hüsches Mädel.

Naja, 150,- für die Stunde inkl. FO ist doch wohl eher in Köln oder Düssseldorf üblich. Für Gladbach find ich es schon überteuert: 100,- die Stunde sind OK und werden in zahlreichen Locations geboten.

Gruß
M.
 

Hdt

User
Beiträge
17
Counter
0 0 0 0
Bei Paola in der Friedrich Ebertstr. 82 in Mönchengladbach gibts wass du suchst an Bodenpreise.
 
S

Scorpio

User
Abzockladen

Möglicherweise ist Vivian aus Kuba das was Du suchst.
Sie arbeitet in der Erzbergerstr. 99 (bei Oase) in Mönchengladbach.
(Bilder und weitere Kontaktdaten findest Du bei SR)
Diese Adresse in der Erzbergerstr 99 scheint sich ja als >Abzockadresse< herauszukristallisieren.
Mit für Mönchengladbacher Verhältnisse total überzogenen Preisvorstellungen !

Scorpio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

12990

User
Nancy

In der Erzbergerstr. 10 ist eine Schwarze mit dicken Brüsten, die sich für 60 Euro blank besamen lässt. Fotos gibt es bei 6r unter Großraum Düsseldorf, Nancy (klingeln bei Brown).
Ich war heute mittag bei ihr, geöffnet wurde mir von einer älteren Asiatin, die mir erst sagte, sie sei alleine, als ich nach Nancy fragte, sagte sie was von Urlaub, als ich gehen wollte, sagte sie moment, sie hätte Kundschaft, im nächsten Moment stand Nancy im Zimmer.
Geeinigt haben wir uns auf eine halbe Stunde AO für 60 Euro, wurde auch alles eingehalten von ihr, anal macht sie nicht.
Die 33 Jahre die in ihrer Anzeige stehen können stimmen, die 1,70 m auch, bei den 62 kg möchte ich doch Zweifel anmelden.
Gruß Gunter13b
 

Sentiz

User
Beiträge
110
Counter
0 0 0 0
Weiss jemand ob im Club Victoria (auf mädchen-finden) AO angeboten wird, am Telephon wird das natürlich verneint :)

Hat jemand AO erfahrung mit Shakira von der Müllforter?
 
Oben