• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

AO Rumänien

G

Gerolstein

User
Hallo Leute,

will im Frühjahr zwei Wochen Urlaub an der Schwarzmeerküste
verbringen und einen Abstecher nach Bukarest machen.

Wer hat Kontakte zu rumänischen Girls, die einem tabulosen
Stechen nicht abgeneigt sind bzw. kennt Adressen oder
entsprechende Internet-Links?

Danke für eure Hilfe ;)
 
F

Freigeist

User
Also ich würde vorschlagen, mach einfach nur Urlaub an der Schwarzmeerküste und lass Dir die Sonne auf den Pelz brennen, rumänische AO Kontakte kriegt man hierzulande bisweilen einfacher da sich zumindest gefühlt die ganze AO Prominenz eh schon hier befindet ;)
Und ein Preisunterschied dürfte auch schon nicht mehr gegeben sein :rolleyes:
Warum sich den Streß im wohlverdienten Urlaub machen?
 
F

Fuzzy123

User
Falls es noch aktuell ist: Ich war übers WE (beruflich) in Bukarest, inkl. abendlichem Abstecher an die Küste (Constanta). In einem einschlägigen Etablissement wurde mir (auf meine nachfrage nach "AO" etwas entgeistert) erklärt, AO sei in Rumänien der Standard. Mir war`s nur recht ...

Zur gegend kann ich wenig sagen - das abendliche Stadtbild war eher trostlos.

MfG
Fuzzy
 
T

Tommy

User
Falls es noch aktuell ist: Ich war übers WE (beruflich) in Bukarest, inkl. abendlichem Abstecher an die Küste (Constanta). In einem einschlägigen Etablissement wurde mir (auf meine nachfrage nach "AO" etwas entgeistert) erklärt, AO sei in Rumänien der Standard. Mir war`s nur recht ...
MfG
Fuzzy

Mich würden mal die Preise in Rumänien interessieren.
Ich habe gehört, dass die Stunde ao dort umgerechnet so 40-60 Euro kosten soll...
 
F

Fuzzy123

User
Mich würden mal die Preise in Rumänien interessieren.
Ich habe gehört, dass die Stunde ao dort umgerechnet so 40-60 Euro kosten soll...

Ich habe kein Zeitarrangement getroffen. Das eine mal war der Preis für das Rundum-Glücklich-Paket 60 USD, das andere Mal 100 USD, wobei letzteres inkl. einer Flasche Schampus war. Gedauert wird es beide Male so grob geschätzt rund eine Stunde haben, Duschen danach inkl..

MfG
Fuzzy
 
Oben