• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum AO Türkin in Marl

H

Hellraiser

User
Hi Leuts,

bin über Kaufmich auf eine Türkin aufmerksam geworden und da mir Fotos zusagten ein Treffen vereinbart.Habe ihr schon am Telefon auf meine Vorlieben aufmerksam gemacht,sehr intensives und spezielles Pussysliding,worauf sie dann sagte das ich bei ihr genau richtig wäre.
Also Termin vereinbart und sie in Marl besucht.Ich wurde sofort in ihr Zimmer entführt,wollte mich erst noch frisch machen,aber sie sagte das sie naturgeil ist und total unterfickt.
Nachdem sie mir die Hose runterriss und mir gierig ein geblasen hat,schmiss sie mich aufs Bett und setzte sich auf mein Schwanz und begann ne verdammt geile Schlittenfahrt die damit endete das sie meinen Schwanz in ihre nasse Fotze blank reinsteckte und mich heftig abgeritten hat bis ich ihre enge Fotze vollgespritzt hab.

Total geil und noch benommen lutschte sie wieder meinen Schwanz und drückte mir ihre Fotze ins Gesicht,die ich mit meiner Zunge und Finger fickte.Als mein Schwanz wieder hart genug war fickte ich sie hart in Missio und Doggy bis ich zum zweitenmal ihre verfickte Fotze vollgespritzt habe.Sofort schnappte sie sich meinen Schwanz und blies die letzten Tropfen raus und sauber,zeigte mir den Rest aus meinem Schwanz und schluckte es runter.

Hammergeil,werde sie öfter buchen aber beim nächstenmal bei mir eventuell mit ihrer AO Freundin,mal sehen.

Für den Preis von 100 Euro pro STD und ohne Aufpreis für AO und schlucken,gibt es für mich nix zu überlegen.

Wenn ihr Interesse haben solltet:Asya025 in Marl bei Kaufmich oder direkt 015730398002


Viel Spaß und bis bald werde von meinem nächsten Fick berichten
 

Buster

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
und man kann sich noch ne Pulle Bier aus dem Kühlschrank nehmen. :)

Aber ich spiel mit dem Gedanken demnächst doch mal die Gute zu besuchen.
Wenn das was gibt, werde ich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shadowrun97

User
Ich nehme mir das Recht raus den Bericht von Hellraiser in gewisser Weise anzuzweifeln.Kenne Asya schon über 2Jahre aus den Clubs Fungarden,Magnum,Panthera und Villa Vertigo. Sie bietet zwar auch AO an und ich kam mehrfach dazu,doch ist dies doch sehr sympathieabhängig.Sie ist nicht mehr über kaufmich kontaktierbar und über ihre alte Nummer dort nicht zu erreichen.Sie hat sich jetzt auch für Gangbangs endschieden( werde Sie am Freitag in Bochum bei Anjas Leidenschaften wieder besuchen),ist aber immer noch für Treffen im Hotel bzw Hausbesuche zu haben.Sie ist wirklich ein Erlebnis wert.
Werde aber nicht wie Hellraiser ihre neue Nummer hier öffentlich bekannt geben.Bei ernsthaften Interesse würde ich ihre neue Nummer per PN weitergeben.


PS:nicht wundern bei Anjas Leidenschaften ist Sie als Sue/Spanierin abgebildet,es ist aber definitiv Asya und Türkin
 
S

Spermaklaus

User
Habe Asya durch Gangbangs kennengelernt und ich muss sagen sie ist der absolute Hammer.Sowas von naturgeil und belastbar,aber auch sowas von hübsch und nett das man sich verlieben kann.
Auf den GBs ist natürlich alles safe und für mich beim erstenmal eine heftige Erfahrung.
Mittlerweile treffen wir uns auch Privat und haben unseren geilen Spaß.
Asya ist eine sehr interessante Frau und ich bin fest überzeugt das das was sich zwischen uns endwickelt hat nix mehr mit Illusion oder kaufbaren Sex zu tun hat.
Auch wenn man mich deshalb bestimmt auslacht,ich hätte ja selber nie im Leben daran gedacht,aber wir lieben uns.
 
J

Janiek

User
Wunder gibt es immer wieder!

Habe Asya durch Gangbangs kennengelernt und ich muss sagen sie ist der absolute Hammer.Sowas von naturgeil und belastbar,aber auch sowas von hübsch und nett das man sich verlieben kann.
Auf den GBs ist natürlich alles safe und für mich beim erstenmal eine heftige Erfahrung.
Mittlerweile treffen wir uns auch Privat und haben unseren geilen Spaß.
Asya ist eine sehr interessante Frau und ich bin fest überzeugt das das was sich zwischen uns endwickelt hat nix mehr mit Illusion oder kaufbaren Sex zu tun hat.
Auch wenn man mich deshalb bestimmt auslacht,ich hätte ja selber nie im Leben daran gedacht,aber wir lieben uns.

Glückwunsch! Wann ist denn der Hochzeitstermin?

Und um uns von Deiner Liebe zu erzählen, hast Du Dich heute extra hier im Forum angemeldet. Ganz großes Kino - ehrlich!

Das machst Du doch nur, um uns neidisch zu machen. Oder? :)
 

Buster

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Sag bescheid wenn Ihr heiratet......ansonsten steck einen von mir mit rein....
Ich kann nicht mehr weiterschreiben, weil ich vor lachen Tränen in den Augen hab.
Für wie blöd haltet ihr die Leute hier im Forum.....
 
G

Georg_s

User
aber...

ich habe doch schon Termin bei Ihr. Nachdem ich Ihr schon sooft alle Löcher blank gefüllt habe. Sie mag es besonders....
(Trad. Gebrüder Grimm)
 
T

Troller6

User
Klar, und wenn man sie richtig behandelt, dann gibt sie dem Mann auch noch 100 €......

und das ist mir passiert, Sie war total unterfickt und spermageil als ich fertig war gab Sie mir 100€ und bedankte sich artig, Sie sprach auch was von einer Gangbang Hochzeit die bald stattfindet alle sind zum blanken reinspritzen eingeladen. :lachen:
 

Hge

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Schau mal bei KM in der Statusmeldung über dem Profilbild.
Die Zahl unter dem Text sieht doch sehr nach Telefonnummer aus.
 

Buster

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Schau mal bei KM in der Statusmeldung über dem Profilbild.
Die Zahl unter dem Text sieht doch sehr nach Telefonnummer aus.

Mein lieber Schwan, Du bist ja ne richtige Intelligenzbestie....
Er hat doch geschrieben das sie unter dieser Nummer nicht zu erreichen ist. Kannst Du auch selbst ausprobieren, ist immer die Mailbox dran....
 
S

Sikilaci

User
Ihr hobbylosen tastenwichser und tagträumer. Soviel informationen die hier rausgegeben werden von euch über sie und fakeanmeldungen auf ao seiten mit richtiger nr, wundert euch nicht wenn eure frauen bald post in euren briefkästen finden. Soviel scheisse was ihr hier los lasst hat bis jetzt glaub ich keiner erlebt. Wenn es denn stimmt sagt ihr sowas mal ins gesicht wo genügend andere das mitkriegen. Und 150 euro ist ihr honorar und keine 100.auch bei langjährigen stammkunden. Das ist rufmord was ihr betreibt und lächerlich zugleich
 
Oben