Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Pattaya Apex Hotel

T

Triker

User
Hallo Jungs,
war jemand von euch schon mal im Apex Hotel?
Hab bisher folgende Sachen darüber gehört und will dort vielleicht ab 26.04.07 für 6 Wochen dort buchen, weis aber nicht ob alles stimmt was ich bisher gehört habe.
Die Zimmer sollen 450 kosten und jemanden mitnehmen wär kein Problem und der Ausweis muß dann an der Rezeption abgegeben werden.
Die Zimmer haben Klimaanlage, Kühlschrank und Safe.
Dort soll es auch einen Pool geben und das Frühstück wär der super gut.
Das Hotel soll mitten im Centrum liegen an der second road.
Kennt einer von euch das Hotel und ist es ein guter Tip.
Im voraus besten Dank Triker

Hey Triker

das ist ne Bruchbude. Gib lieber ein paar Baht mehr aus.

Schau hier:
Interview in der Nähe Soi Diana
oder
The Holiday Mansion 3rd Road Soi 13 für 600 Baht .... da wirst du noch mit Handschlag begrüßt :D

Apex

Triker schrieb:
Hallo Jungs,
war jemand von euch schon mal im Apex Hotel?
Hab bisher folgende Sachen darüber gehört und will dort vielleicht ab 26.04.07 für 6 Wochen dort buchen, weis aber nicht ob alles stimmt was ich bisher gehört habe.
Die Zimmer sollen 450 kosten und jemanden mitnehmen wär kein Problem und der Ausweis muß dann an der Rezeption abgegeben werden.
Die Zimmer haben Klimaanlage, Kühlschrank und Safe.
Dort soll es auch einen Pool geben und das Frühstück wär der super gut.
Das Hotel soll mitten im Centrum liegen an der second road.
Kennt einer von euch das Hotel und ist es ein guter Tip.
Im voraus besten Dank Triker

Hallo Triker,
ich war 2003 im Apex und kann also nur von dieser Zeit berichten (Preise usw.). Ganz so drastisch wie es Donlord beschrieben hat, ist es auch nicht.
Die Zimmer für 450,-- B sind nicht empfelenswert, aber die im hinteren Trakt (500,-- oder 550,--?) sind top. Alles andere, was du gehört hast stimmt. Das Frühstück - und Abend Buffet ist unschlagbar in Auswahl und Preis. Vorsicht ist an der Rezeption geboten bei der Abrechnung von Minibar und Wäscheservice. Am besten täglich abrechnen!!
Auch die dauernde Tip-Hascherei ist unmöglich. Der Pool ist klein und liegt unmittelbar neben den Ess-Tischen. Ich fliege am 7.5.07 zum 15. Mal nach Pattaya in werde wieder im Intown-
Holiday wohnen und öfters im Apex frühstücken. Vielleicht trifft man sich.
Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Urlaub.
Heinz.

@ Triker,
jetzt wurde doch die webside ge***.
Ich hoffe es klappt so: xxxminus***********punktxx
Heinz

Kollege beruhige dich. Danke.
JUPP

O'ha

Cisco69 schrieb:
Das Frühstück - und Abend Buffet ist unschlagbar in Auswahl und Preis.
Das Publikum am Buffet ist auch unschlagbar ... :p

Cisco69 schrieb:
Vorsicht ist an der Rezeption geboten bei der Abrechnung von Minibar und Wäscheservice. Am besten täglich abrechnen!!
Auch die dauernde Tip-Hascherei ist unmöglich. Der Pool ist klein und liegt unmittelbar neben den Ess-Tischen.
Heinz.

Aha ... also doch Bruchbude :p

Nein, im ernst ... das haut nicht ins Mett. Das Hotel ist überlaufen und verwohnt.
@Triker
Und wenn du 6 Wochen bleibst, 550 Baht im Apex zahlen mußt, kannst du gleich ins Metro und für 4 Wochen 14.000 Baht zahlen ... da sparst du noch und hast auch gleich das Lolitas in der Nähe ... zum aufwärmen sozusagen ;)

@Cisco69 ... bitte keine Werbung für andere Foren. Danke.

Also ich hatte mir 2005 das Apex mal angeschaut - kann dem Don zustimmen, abgewohnt und siffig, da gibt es in dieser Preisklasse bessere Hotels bzw. man sollte dann eine Schippe drauflegen :cool: .

@ Cisco

Wär echt klasse wenn wir uns mal treffen würden.
Bin vom 26.04.07 bis 03.06.07 vor Ort und hoffe mein erster
Thailandtrip wird gut werden.
Wo liegt denn dein Hotel und was kostet es dort.
Und wie erkennen wir uns, wenn wir zusammen mal nen guten Zug durch die Gemeinde machen wollen (Rose im Haar,:p)
Gruß Dieter

Hoteltips

Habe gehört das Metro soll an einer dunklen Straße liegen, wo auch schon öfter Leute ausgeraubt wurden.
Dort sollen auch schon 3 Mann plötzlich im Zimmer gestanden sein und dann parole Geld raus oder so .
Wer hat denn noch ein paar gute Tips und ist noch jemand im gleichen Zeitraum vor Ort.
Meistens macht es ja mit einer guten Truppe noch mehr Spaß unterwegs zu sein
Gruß an alle

Hi Triker,

dass APEX ist ne Bruchbude! Hab dort auch nur 1 Nacht gewohnt. Total abgewohnte, verrauchte Zimmer mit versifftem Teppich. Auch die Besichtigung eines Zimmers im hinteren Teil mit "marble floor" brachte nichts. Total abgewohnt und rauchgeschwängert! Die wollen dann auch noch 600 THB für die Kacke. Zudem ist das Hotel fast ausschließlich mit Rentnern bewohnt, die da mit ihren abgetakelten Yings residieren!

Es gibt aber auch positives: Der Pool ist sauber, aber halt direkt neben dem Restaurant. Das Frühstücksbüffet für 110 THB ist genial. Das Dinner hab ich nicht probiert, sah mir etwas zu schmierig (ölig) aus! Kostet 180 THB.

Die ham auch nen Mopedverleih direkt im Hotel. Für nen Yamaha- Scooter hab ich 150/day bezahlt. Ich hab allerdings anderswo nicht nachgefragt. Geht sicher auch noch billiger?

Fazit: Kommt für mich nicht mehr in Frage, vielleicht als Rentner!? ;-)

P.s. War da in der letzten Sept.woche 08.

Apex

Hi barangPP

Schau doch mal wann dieser Triker das letzte mal online war.
Der Typ hat null Ahnung was in Patty abgeht.Meint aber alles zu wissen.

Eine Soi weiter rechts sprich Soi 11:D dort gibt es zum guten Preis Hotels und Gasthäuser.
Gruß Iceman gerade von der Front zurück.

Zurück
Oben