• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

April 2013 nach Asien - Flügelmann gesucht

L

Lord_chaos

User
Hi Gemeinde,
im April 2013 will ich endlich mal nach Phillipinen, Kambodscha oder TH - auf der Jagd nach knackigen Cuties. Mit Flügelmann macht das mehr fun, und man kann sich vor Ort sicherer bewegen, macht einfach auch weniger Fehler und es wird nicht so teuer ;-)
Hab noch nix gebucht. Ich bin übrigens 44.
Ich gebe übrigens lieber etwas mehr aus und gebe dann zierlichen schlanken/sportlichen girls den Vorzug, stehe irgendwie nicht auf Speck. Aber ich denke da wird sich was finden :)

Hat wer Interesse?
 
Oben