• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Araya in Bochum, Dortmund

Massage Asia Dortmund Araya in Bochum, Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Araya in Bochum, Dortmund

23 Jahre, 164 cm, OW 70 B, KF 34/36, Typ asiatisch

Tel: 016093984616 bzw. 0160-93984616
Alte bekannte Rufnummern
Tel: 015257664087 bzw. 0152-57664087

Berichte zu Araya in Bochum, Dortmund im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Thai-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Nicht dass es wichtig wäre... aber das ist wohl alles der gleiche Clan. Irgendwie kamen mir die Bilder bekannt vor, also habe ich mal in meinen alten Beiträgen gekramt. Offensichtlich wurden die Damen vom gleichen Fotografen im gleichen Atelier abgelichtet. Und die Bilder stimmten immer mit den vor Ort anzutreffenden Damen überein und alle (zumindest die von mir getesteten) boten einen sehr guten Service. Also wenn ihr Annoncen mit ähnlichen Bildern seht, ist die Wahrscheinlichkeit die Dame zu treffen relativ hoch. :giggle:

 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Und weitere Asia Ladies reihen sich da ein... könnte man fast ein eigenes Thema draus machen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben