• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen

E Ariana, Ex Alexandra RTC Villa Venus

ArmerKerl

Kenner

Ariana (28), Essen - Altenessen-Süd


Meine Erkenntnisse:
Handy Nummer in der Anzeige ist zu lang, die Null muss weg.
Sie ist die Ex Alexandra aus dem FKK Villa Venus Duisburg mit dem RTC Club Standard.
Dort war sie ab 30 Euro plus 30 Eintritt zu bürsten.

Bis vor kurzem wusste ich nicht wo sie inseriert und sie wollte satte 200 Euros.

Auch nun passen die Preise nicht mit dem Inserat überein.
100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 für 1 Stunde. Da war noch nichts von Clubstandard erwähnt worden.

Falls sie noch so ist wie früher kann man viel Entspannung mit ihr haben, z. B. wild im Dodgy rammeln und die etwas weichen C-Titten kneten.
Nasse ZK beim Missio etc. Die Fotos sind nicht bearbeitet, wobei sie schon einen eher dunklen Teint hat.
Ich glaube ich warte noch auf die nächste Preissenkung.

x73070.jpg
 
Oben