• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ariana, Ex Alexandra RTC Villa Venus

Essen Ariana, Ex Alexandra RTC Villa Venus

A

ArmerKerl

User

Ariana (28), Essen - Altenessen-Süd


Meine Erkenntnisse:
Handy Nummer in der Anzeige ist zu lang, die Null muss weg.
Sie ist die Ex Alexandra aus dem FKK Villa Venus Duisburg mit dem RTC Club Standard.
Dort war sie ab 30 Euro plus 30 Eintritt zu bürsten.

Bis vor kurzem wusste ich nicht wo sie inseriert und sie wollte satte 200 Euros.

Auch nun passen die Preise nicht mit dem Inserat überein.
100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 für 1 Stunde. Da war noch nichts von Clubstandard erwähnt worden.

Falls sie noch so ist wie früher kann man viel Entspannung mit ihr haben, z. B. wild im Dodgy rammeln und die etwas weichen C-Titten kneten.
Nasse ZK beim Missio etc. Die Fotos sind nicht bearbeitet, wobei sie schon einen eher dunklen Teint hat.
Ich glaube ich warte noch auf die nächste Preissenkung.

Berichte zu Ariana, Ex Alexandra RTC Villa Venus im Freierforum
 
J

Joker67

User
Wenn man nett ist bekommt man 120460 Kurs nach Venus-Standard.
Sie hat traumhafte natürliche C-Cups und einen echt tollen Körper und wie man auf dem Bild sieht gepflegte Zähen. Sie ist gepfelgt und sehr kommunikativ, leider nur in gutem Englisch...
Zum Sex:
Sie mag es leider nicht geleckt zu werden, auch keine Zungenküsse.
Richtiges Girlfriendfeeling kam daher nicht auf.
Es ging mit einem Blaskonzert los, was allerdings recht kurz war, danach hat sie sich direkt auf mich gesetzt.
Zwischendurch mal Missio, sie wollte aber wieder recht schnell nach oben, möchte scheints die Kontrolle haben. Bin dann auch gekommen, sie hat mich auszucken lassen, danach ging sie ins Bad. Das wars.
Sie ist als Optik-Fick ihr Geld wert, leider muss Mann Abstriche beim Sex machen, das macht sie schon sehr professionell, dass habe ich schon viel, viel besser erlebt.
Da lob ich mir meine privaten Mädels...
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Heute Termin gemacht. Schnell und Problemlos. Saubere Wohnumg.
Gemütlich aber sont nicht so mein Ding.
Kein whow-effekt. Des Service oder was auch immer. Optik gut.
WH eher nicht
150460
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Der Kontakt zu Alexandra über WhatsApp war sehr gut, schnell und freundlich. Ihre Adresse in Essen ist leicht zu finden, es gibt kostenlose Parkplätze an der Straße direkt vor dem Haus.

Sie hat dort ein kleines Arbeits-Appartement mit Bett, Sofa, Fernseher und kleinem Duschbad. Auf dem Bett lag anstelle eines Lakens ein flauschiges Fell, mal was anderes.

Vereinbart war eine Stunde für 120 Euro (so inseriert sie auf sexdo), mit dem gewohnt guten RTC-Standard. Wir kannten uns schon vom Februar/März aus der Venus. Die große Küsserin war sie auch dort nicht, aber es geht schon ein bißchen was, wenn man nett fragt. Alexandra spricht nur Englisch. Zweimal Kommen war kein Problem. Die viel zu weiche Schaumstoff-Matratze ist allerdings eine Katastrophe ;-)

Das machen wir bestimmt mal wieder.
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Die Preissenkung ist wohl eingetreten aber so richtig positiv liest sich das alles nicht. Bietet lt. Sexdo zwar Küssen an aber wenn es keine ZK sind, ist es für mich nichts bzw. komme ich nicht in Stimmung.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
4 1 3 5
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir wurde 60430 und 120460 aufgerufen incl. ZK, die ich auch erhalten habe. Zusätzlich eine katholische Kollekte von € 20. Service war nichts zu mäkeln. Wir haben die 30 Minuten komplett genutzt.
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Der Preis bei Alexandra ist ziemlich verhandelbar. Ich habe jetzt drei Mal 120 Euro / Std. für meinen Wunschservice bezahlt.

Zum Thema Küssen ist zu sagen, dass sie damit nicht von sich aus beginnt, aber wenn Mann damit anfängt, dann macht sie schon mit. Klar, wahre Leidenschaft geht anders, aber sie züngelt schon ordentlich mit.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Der Busen ist für zwei Schwangerschaften noch sehr okay, nur am Bauch haben die beiden Kinder Spuren hinterlassen. Der Bauch ist schon schlank, aber die Haut hat halt etwas gelitten. Sie trägt daher auch manchmal einen Hüftgürtel mit Fransen, damit man das nicht so sieht. Insgesamt und rundherum ist sie aber eine wirklich attraktive Frau Ende 20 mit einem tollen Lächeln.
 
V

Viederion

User
Ist Alexandra noch aktiv?

Habe mehrfach versucht sie zu erreichen, aber keine Antwort bekommen.

Auf einem der Profilbilder bei Wattsapp war sie mal mit einem Kleinkind zu sehen. Ist sie zwischenzeitlich Mutter geworden oder ist das ein fremdes Kind?
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Alexandra hat zwei Kinder, eines müsste so 4-5 Jahre alt sein, das andere schon etwas größer.

Sie ist derzeit wieder auf ihrem Stammsofa neben dem Handtuchregal in der Villa Venus anzutreffen.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Alex ist seit längerem wieder in der Villa Venus.
Alle Zimmer die ich mit ihr hatte, waren gut bis sehr gut.
Dienstags oder Donnerstags macht sie schon mal frei.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
Auf der Couch in der Venus top (Erscheinungsbild + Anheizen -> tolle Küsse + Schwanz anwichsen)
Auf dem Zimmer leider bei mir recht zickig und passiv, wollte da auch nicht mehr küssen und war genervt, dass es etwas länger ging (der erste Schuss galt der Tittenqueen Michaela).
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Ich will man eine Lanze für die Frauen brechen !

Bei manchen Freiern frage ich mich, wann die sich zuletzt gewaschen haben ?
Immer wieder rieche ich dort nach Schweiss stinkende Männer.
Letztens war einer da, der hat die ganze Villa verpestet, mir wurde richtig übel bei dem Geruch.
Zudem sah er aus wie Catweazle.:cautious:
Gerade in Villa sind die Frauen beim Service sehr entgegenkommend, wenn man frisch geduscht und höflich ist.
( Duschgel AXE/Marine kommt gut an ):sneaky:
Zudem sollte man vorher unten in der Umkleide keine kalten Döner essen, das habe ich auch schon erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanspeter

Kenner
Beiträge
88
C
0 0 0 6
Das stimmt. Wir alle sind keine C.Ronaldos vom Buddy, aber manche übertreiben es wirklich. Hatte mal ein Erlebnis mit zwei Herrschaften, welche locker 150KG auf die Matratze gebracht haben...

Beide schön nach Bier gerochen sowie alten Schweiss. Zudem musste sich einer über die Mäddels beschweren, warum denn die nicht küssen....

Ey Leute ... mal im ernst! Sowas ist einfach nur traurig.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Donnerstags in der VV in Duisburg gewesen. 4 DL anwesend und Alex dauernd beschäftigt. Leider optisch gesehen kam nur ne kleine zierliche in frage namens Anna.
Reinfall 1e Klasse. AfZ . Nie wieder.
Keine ZK. Anfassen kaum. Blasen ging aber kurz.
Wird wohl wieder dauern bis ich wieder hinfahre. Geld verbrannt.
 
Oben