• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ariana in Mettmann, KM Sheelaben

Mettmann Ariana in Mettmann, KM Sheelaben

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Milf oder echte Oma Ariana als Sheelaben bei Kaufmich in Mettmann

Alter 71, Nation Deutsch, Sprache Deutsch, Haare braun, halblang, Figur 168, 84, BH, OW FRasur ganz, Service Zungenküsse, TattoosNein, Piercing Nein
Sonstiges|Keine Gäste unter 40
0160-93578209



Berichte zu Ariana in Mettmann, KM Sheelaben im Freierforum Berichte zu Ariana in Mettmann, KM Sheelaben im Freierforum Berichte zu Ariana in Mettmann, KM Sheelaben im Freierforum Berichte zu Ariana in Mettmann, KM Sheelaben im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Berichte, Infos zu Ariana alias Sheelaben in Mettmann

Reife Frau, geschätzt um die 80, gut in Schuß, große hängende Brüste, die sich gut anfühlen. Lässt sich Zeit, ist sympathisch, macht Spass, nimmt 120 Euro für eine Stunde.
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Nun ja - 80 ist wohl stark übertrieben- ich halte Ihre Angaben vielleicht +5 für korrekt.
Ansonsten kann ich Bstatter zustimmen.

Das Alter wurde im ersten Beitrag vertrauensvoll auf 65 angehoben.
 
T

Tsl

User

TSL beiAriana alias Sheelaben in Mettmann

Prost Gemeinde, ich habe den großen Titten nicht wiederstehen können und war am letzten Mittwoch bei Ariane.

Kontaktaufnahme via kaufmich und den Rest telefonisch klar gemacht. Sie arbeitet in ihrer privaten Wohnung, empfing mich in schwarzen Nylons, Rock und Pullover. Wir tranken einen Kaffee zusammen, sprachen über die Arbeit und widmeten uns nach ca. 30 Minuten der großen Liebe. Ariane dürfte in den 60er sein, vielleicht auch noch Ende 50 und hat zum Teil spanisches Blut in den Adern. Küssen macht sie sehr gut, da gab es keine Zurückhaltungen.

Nach und nach zog sie sich die Unterwäsche aus und die großen Hängebrüste wurden sichtbar. Wir haben die ganze Zeit eng bei- und aufeinander gelegen und geknutscht, an den Nippeln gespielt und gesaugt und auch gegen russische Schlittenfahrt hatte sie nichts. Ihre Muschi wurde feuchter und feuchter und während ich sie mit Hand und Schwanz befummelte ging ihr einer ab. Ich war etwas verblüfft, weil das so völlig ohne Not war mich in irgendeiner Form zu beeindrucken.

Dazu passt auch der Einschub, dass Ariane schon "speziell" ist. Ich denke, wenn die Chemie nicht passt und sie jemanden nicht besonders mag, bekommt der Kunde das auch zu spüren, weil dann die Temparatur vielleicht was kühler ist. Ich hatte wohl eher das Glück, dass es ganz gut passte.

Sie ließ mich nämlich blank ins Loch und mich mal langsam machen. Ich versprach ihr nicht in ihr zu kommen und so vögelten wir mal langsam, selten schneller. Sie kam glatt nochmal und da mir der Saft hoch stand, zog ich meinen Besten raus und ließ sie blasen. Der erste Schuß ging ihr dann in den Mund, der Rest an den Oberkörper, während ich lag und sie über mir war. Ihre erste Reaktion war, ins bad zu gehen, um sich den Mund auszuspülen.

Ok, geschenkt dachte ich mir. Mein Abgang war geil, auch weil wir ca. #ne halbe Stunde reine Vögelzeit hatten und sich meine Erregung langsam gesteigert hatte. Eine 2te Runde würde es dann nicht mehr geben in der verbleibenden Restzeit. Kurz frisch gemacht im Bad, noch was geplaudert und ihr dann 120 € für 1 Stunde gegeben. Und dann kommt's.

Sie guckt, sagt was von "wie, nur 120 €? ", weil die erste Stunden 120 € kostet und jeder weitere halbe Stunde dann 50 €. Ich ging bis zu diesem Moment davon aus, dass das Plaudern vorher und nachher nicht in den kostenpflichten Teil gehören würde. Aber Pustekuchen. Ich entschied mich spontan, ihr noch weitere 50 € zu geben, auch weil der Sex gut und innig war.

Aber dieser Moment des Nachforderns und ihr Blick auf die Kohle ließen bei mir den Gedanken an einen weiteren Besuch platzen.

Trotzdem ist Ariane eine GILF, geil und üppig. Techniken vorher zu besprechen ist ihre Sache nicht, Sie lässt sich aber beim Sex gerne auf dich ein. Wenn die Chemie stimmt. Mein Eindruck von ihr ist, dass sie aber auch Haare auf den Zähnen haben kann, wenn sie das braucht.

So long, TSL
 
I

Intense427

User
Besuche Ariane schon seit etwa 2012. Bislang war es immer schön und fast vertraut. Sie könnte für meinen Geschmack etwas aktiver sein, aber insgesamt gehe ich immer wieder gerne zu ihr.
 

Puhderbaer

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Mein Besuch bei Ariane ist schon ca ein Jahr her. Sie hat mich freundlich empfangen, es gab einen Kaffee,
Dann ging es ab auf ihrer Couch die leider nicht sehr bequem war. Wir hatten eine knappe Stunde schönen Sex.
Bezahlt hatte ich vorher und es gab keine nachforderungen.
Auch bestand sie auf Gummi. Kein Anflug von AO.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Das KM-Profil ist noch da. Sie schreibt eben dort, dass sie derzeit keine Besuche mache.
Ich mag ihre Beine auf den ersten Blick ... wow, habe eben erst das Alter erblickt. Sind die Bilder auch Jahrzente alt oder hat die Dame ein solch tolles Fahrgestell?
 
Oben