Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Arianna in Düsseldorf

Habe sie vor ca. drei Wochen gefickt. Wir konnten uns schon gut riechen, ihr gefiel direkt mein Eau de Parfum. Das war tatsächlich schon mal 70% der Miete, da sie es öfter erwähnte. Ich buchte 30min für 80 Euro. BJ, GV, Stellungswechsel. Optisch sah sie original um Längen besser als auf den Fotos aus. Wiederholung für mich 80%.

Der Fick hat mich nur 50€ gekostet, und die Frauenwohnung (Ellerstraße 192) ist von mir nicht weit, das war das einzig Angenehme.

Die Olle sieht in Wirklichkeit nicht so gut aus wie auf den Fotos, und ist auch sicher nicht mehr 23 Jahre alt, sondern älter. Sie war in ihrer schlecht beleuchteten Bruchbude, die ich nicht mehr besuchen werde, auf mega nervige Weise mit Abfertigung beschäftigt, anstatt sich mit Lust und Leidenschaft auf den jeweiligen Kunden einzulassen. Sie hatte kalte Hände. Beim Vorspiel machte sie Zicken und wollte nicht das, was ich wollte. Wie soll ein Mann so eine Erektion bekommen? Dann packte sie mit ihren abtörnend kalten Händen meinen Schwanz an.

Als ich sie lecken wollte, konnte ich mangels Beleuchtung gar nicht sehen, wo hinein ich meine Zunge stecken sollte, also musste ich sie in Richtung der schwachen Lichtquelle bewegen, woraufhin sie auch wieder Zicken machte. Als sie es endlich geschafft hatte, mir trotz Zickigkeit und Kälte eine Erektion zu verpassen und (nach dem länger dauernden Blasen) einen Präser zu montieren, fragte sie dämlicherweise, ob jetzt weiter Blasen oder Ficken ansteht. Vor dem Blasen stellte sie eine ähnlich dämliche Frage bzw. fing eine Diskussion an, ob ich ihr denn auch ja nicht in den Mund spritzen würde.

Klar, die Frau zickt blöd rum, und ich kriege schon gar keine Erektion, aber sie macht sich schon mal Sorgen, ob ich ihr denn vor lauter Geilheit in den Mund spritzen könnte. Völlige Selbstüberschätzung, Falscheinschätzung dessen, was Männer wollen, und Falscheinschätzung dessen, wie ich als frauenfick-erfahrener Mann sexuell agiere.

Also ich weiss ja nicht, bei wem tatsächlich DerBeste war, aber die Dame, bei der ich war sah 100% so wie oben auf dem Foto aus. Und war echt nett und zuvorkommend. Vielleicht werkeln da mehrere und er war bei ner Trittbrett Fahrerin? Vielleicht stimmte auch einfach nur die Sympathie.

Leider scheint es die Telefonnummer nicht mehr zu geben. Wenn es die Frau ist, die ich vor Corona kennen gelernt habe, dann war es wirklich toller GF6 und ich würde sie gerne wiedersehen. Also wenn es alternative Kontaktmöglichkeiten gibt….

Zurück
Oben