• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ariel Nähe Barbarossaplatz, Köln

Köln Ariel Nähe Barbarossaplatz, Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Ariel Nähe Barbarossaplatz, Köln

0152-52734943 / 01525-2734943 / 015252734943

Berichte zu Ariel Nähe Barbarossaplatz, Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Oli war also im März bei Ariel, bei

Ariel nähe Barbarossaplatz - Moselstraße, Köln

sein Fazit ist klar und deutlich und wir wollen das mal nebeneinander stellen:

Sie schreibt in ihrer Werbung:
Meine Leidenschaft ist es dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach deiner nackten Haut, nach deiner Nähe!


Er schreibt in seinem Kommentar:
Diese Frau ist derart gelangweilt und hat keinen Bock auf das was sie tut. Und sie tut es schlecht. Überhaupt keine Mühe gegeben.

Sie schreibt:
Redhair Teeny Ariel sexverrückt - Ich bin ein versa*tes, aufgewecktes, d*uergeiles, 22jähriges Teeniegirl, die gerne mit dir ihr Sexleben ausleben möchte! Ich habe eine Körpchengröße von 85C. Bin 1, 70m groß und habe eine KF von 34. Meine absolute Leidenschaft ist Sex, Sex ja SEX!!

Er schreibt:
dass ich das nächste mal nicht so geizig sein soll und die 3 EUR bringen sollte. 97 EUR für nix. Und rote Haare? Wer drauf steht, hat Pech. Die sind nicht rot. Teeny? Bestimmt nicht mehr lange, also definitiv keine 22, eher 27, 28 schätze ich oder eben schon derbe verbraucht. Körbchengröße 85C? Ich glaube sie sollte nochmal die zwei kleinen Tütchen nachmessen.


Kurzum: Das sind ideale Zustände um sich näher kennen- und lieben zu lernen, denn hier stimmt erstmal gar nicht. Und genau das macht es spannend. Da kann man gemeinsam in die Zukunft schreiten, sich an vielen, vielen, vielen kleinen Erfolgen erfreuen und vielleicht die eine Verbindung erreichen, die ein Leben lang hält.

:D
 
Oben