• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Bonn Aryna in Düsseldorf, Köln, Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

Scharfes Sex-Girl Aryna Düsseldorf, Köln, Bonn

Alter 23 - Mit Spaß bei der Sache lässt sie gerne deine Sinne verrückt spielen. Verwöhne ihren schönen Körper, spiel mit ihr, genieße das Zusammenspiel. Gleite in sie hinein und explodiere.

Tel: 015166136059 bzw. 0151-66136059
Tel: 015129890161 bzw. 0151-29890161

Berichte zu Aryna in Düsseldorf, Köln, Bonn im Freierforum
 
G

Georgi

User
Neulich bin auch mal meinen Lieblingsclubs untreu geworden und habe mein Glück bei einer niedergelassenen Dame versucht. Das ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, da man im Club in Ruhe anschnuppern und aussuchen kann, während ein Rückzieher in der Tür oder gar erst während der Dienstleistungsumfangsbesprechung eine doch größere Hürde für den schüchternen Typ in mir bedeutet.

Diesmal war es aber kein Problem; Aryna hatte ich vor einigen Monaten schonmal besucht, wenn auch in einer anderen Stadt.

Ihre Bilder auf den diversen Relax/Today-Seiten sind tatsächlich alle original, genauso sieht sie aus: sehr, also wirklich sehr hübsch, fast ein kindliches Gesicht, schmaler, zierlicher Körper, jugendlich knospende Brüste, und wie sie sich da nackich mit leicht gekreuzten Beinen an den Türrahmen lehnt, ihr Schoßhündchen im Arm, die großen Augen auf mich gerichtet, käme sie fast als Schülerin durch. Ich verscheuche diesen sündigen Gedanken durch die Erinnerung an das Alter von 19, das sie mittlerweile seit zwei Jahren in diversen Anzeigen aufruft und vermutlich deutlich überschritten hat, wenn auch nicht sichtbar.

Der Standardservice für die halbe Stunde wird mit 70 Euro veranschlagt, das sind 20 weniger als noch letztes Jahr in Düsseldorf - wattdenn, mehr Konkurrenz hier, oder is Kölle einfach nur jrundsätzlisch e billisch Jejend? Und ne unsichere - es dauert eine ganze Weile, bis sich die Wohnungstüre öffnet, und ich höre währenddessen ein Schloss nach dem anderen knacken.

Seis drum, zunächst wird der Hund versorgt, und dann ich. Sie lässt sich von oben bis unten bereitwillig begrabbeln und verknuspern, Sie selbst bleibt etwas zurückhaltend, aber in dem, was sie tut, sehr sanft und zärtlich, genau wie ich es mag, vom handfreien Französisch über das gefühlvolle Zureiten bis zum Abschluss in der klassischen Stellung kommt ein inniges Girlfriendfeeling auf. Vor dem ersten Besuch damals hatte ich aufgrund der Diva-Bilder eher mit einer leichten Neigung zur Zickigkeit oder einer Da-nicht-hier-nicht-dort-nicht-Schatzi-Performance gerechnet, aber njet (und nein - sie sieht aus wie eine junge russische Milliardärsgespielin, ist aber doch aus dem derzeitigen Stammbesetzungsland aller Clubs - Rumänien). Ob sie bei Jungs, die mehr zur Sache gehen, die richtige Wahl ist, kann ich nicht beurteilen, aber für die soften, langsamen Genussbeischläfer ist sie ein wahrer Traum.

Aber Augen zu in der Dusche - alles ziemlich versifft hier. Zum Glück gibt es ein frisches Handtuch direkt in den Arm gelegt.

Berichte zu Aryna in Düsseldorf, Köln, Bonn im Freierforum
 
G

Georgi

User
Letzte Woche war sie im VIP-Haus in der Glasstraße (die haben eine eigene Internetseite mit der aktuellen Besetzung - mal googeln), aber dort ist sie diese Woche nicht. In 6relax ist sie vorübergehend nicht erreichbar (mit einem Bild, das vermutlich aufgrund der Objektivverzerrung ihr überhaupt nicht gerecht wird). Leider ist sie nie sehr ortsfest, vor wenigen Wochen war sie in Bonn zu finden, aber bevor ich mich auf den Weg machen konnte, war sie wieder weg - deshalb habe ich in Köln dann schnell zugeschlagen.

Das Bild in meinem Beitrag ist nicht von mir - das muss ein Moderator zugeschlagen haben - ich hätte eins gewählt, wo sie nicht so eingeölt und vollackiert aussieht.
 

Djaidam

User
Beiträge
2
Counter
0 0 0 0
ja, 6R nicht erreichbar - auch nicht per WA ... Glasstr. 75 hatte ich auch mal gelesen, aber auch davor rechtsrheinisch unterwegs ... na, muss ich das nächste mal halt schneller sein ... Bilder hab ich genug von ihr ... überlege schon lang, aber sie war zeitweise mit ein paar anderen unterwegs, deren service nicht so dolle gewesen sein soll - hab erst in lezter Zeit gute Erfahrungsberichte über sie gelesen - entspricht voll meinem Typ figürlich und hoffe, dann mal rechtzeitig bei ihr einzuchecken - danke für deine Mühe ..
 
M

Misterteen

User
Sie ist jetzt in Bonn. Wer allerdings die Adresse googelt, findet wieder so eine typische Location in einer Dead-End-Industriestraße mit viel geschäftlichem Verkehr drum herum, wo natürlich jeder Mitarbeiter der umliegenden Firmen genau weiß, wo du da gerade klingelst. Muss man mögen...
 
G

Georgi

User
Und nun habe ich zum ersten Mal etwas getan, was mir bislang völlig unwahrscheinlich vorkam - ich habe ein Mädel an drei verschiedenen Lokationen aufgesucht - D, K und nun BN.

Normalerweise fische ich doch eher nur in der Nähe, es gibt ja genügend Auswahl (naja, vielleicht nicht, wenn man einen speziellen Geschmack hat - aber sind süße, junge, schlanke Mädels mit knospenden A- bis B-Cups so speziell?!). Aber Aryna ist schwer zu kriegen, hat man sich mal auf einen Besuch eingestellt, ist sie schon wieder weg, um Wochen später wieder woanders aufzutauchen. Und letzte Woche habe ich mich mit Termin zu ihr aufgemacht, stand aber vor verschlossener Tür - ein Langzeitbucher hat mein Zeitfenster blockiert. Naja, es war kein richtiger Termin, mehr so ein WhatApp-Schuss: hast du dann und dann Zeit? Auf so eine Anfrage muss ein Mädel den Schwanz in der Tür nicht abweisen. Einen Versuch machmer noch.

Diesmal aufs Geratewohl hin - und schon die erste Ansage in der Tür (von glaub ich Andreea, völlig verschlafen): Aryna? Nee, kommsse mal inner halben Stunde. Oki, diesmal habe ich Zeit im Gepäck, bisschen spazieren durch die Sonne, und zurück, und siehe da, Sie öffnet selbst, nasse Haare, Handtuch umgewickelt, gerade erst fertig mit der Morgendusche (es ist halb eins - mittags). Bei dem dampfenden Anblick gleich hormonvernebelt eine Stunde gebucht (kostet soviel wie zwei halbe - oki, Mengenrabatt gibt's im Club auch oft nicht, im Wopu aber schon - sei's drum).

Und im Zimmer legt sie dann das Handtuch ab (die Haare etwas getrocknet, wohl während meiner eigenen Dusche - diesmal übrigens ihre erste Lokation mit sauberem Bad), und ich erinnere mich wieder, warum ich genau hier bin:

Berichte zu Aryna in Düsseldorf, Köln, Bonn im Freierforum

Immer noch ohne Make-up, sieht sie einfach zum Anbeißen aus. Anknuspern im Stehen (maaaan, ist die klein, aber ich bin beugsam), schließlich aufs Gelage, ich küsse, beiße und massiere mich durch ihre Vorder- und Rückseite, die sie mir freigiebig präsentiert. Zunge muss oben und Finger unten draußenbleiben, aber diese finden auf ihrer samtweichen Haut auch sonst genügend Betätigungsfelder, um die erste halbe Stunde wie nichts verrinnen zu lassen.

Dann Seitenwechsel, jetzt mach ich mich lang und sie krabbelt über mich. Wohl inspiriert von meinem sanften und ausdauernden Grasen revanchieren sich ihre Lippen, indem sie auch mich jetzt überall abküssen und beknuspern und sich schließlich zart und ausdauernd sowie mit stetig steigernder Intensität meinem Kleinen widmen. Ich brauch mich gar nicht mehr zu rühren, erst wird er auf Betriebsgröße gebracht, schließlich reitenderweise inkorporiert und über leichten Trab bis zu wildem Galopp zum Abschluss gebracht. Anschließend Reinigungsritual, netter Smalltalk (morgen arbeitet sie nicht - ist orthodoxes Ostern) und zärtliche Verabschiedung.

Und ich denke: das war jetzt nicht billig, aber verdammt gut investiertes Geld. Die Nähe, die ich bei meiner Lieblings-CEF spüre, ist zwar noch nicht ganz vorhanden (da war ich auch schon um einiges öfter als läppsche dreimal), aber die Illusion ist wirklich beeindruckend (bis auf die kurzen Momente, wenn sie zwischendurch Fragen nach dem nächsten Handlungsschritt stellt -was sie aber sehr selten macht, da sie sehr einfühlsam mitgeht). Mal sehen, ob sie noch lange in Bonn bleibt und ich sie vielleicht zum zweiten Mal in einer Lokation erwische.
 

Whitenoise

Kenner
Beiträge
19
Counter
0 1 2 3
Aryna ist top. Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr.

Sie müsste jetzt 23 sein, also muss man glaube ich wegen des Alters kein schlechtes Gewissen haben. :)

Ach ja, nächste Woche wollte sie wieder in Düsseldorf arbeiten. In Bonn scheint es aber gut für sie zu laufen ($$$), deswegen geht sie garantiert bald wieder dahin.
 

Whitenoise

Kenner
Beiträge
19
Counter
0 1 2 3
@Georgi: habe mal nachgerechnet: ich bin ihr bisher zu 12 verschiedenen Adressen gefolgt!! Insgesamt dürfte sie an mehr als 20 gearbeitet haben. Sehr sprunghaft. :)
 
G

Georgi

User
In Bonn scheint es aber gut für sie zu laufen ($$$),

Komisch, da sie für den gleichen Service in Bonn 60 Euro aufruft, kurz zuvor in Köln 70 und letztes Jahr in Düsseldorf 90. Dann muss es die Menge machen in Bonn (war ja mal bedeutend, aber ich habe vergessen, wann und wodurch ...).
 

Whitenoise

Kenner
Beiträge
19
Counter
0 1 2 3
Hallo georgi. Bei den 90 Euro in Düsseldorf muss es ein Missverständnis gegeben haben.
Sie hat NIE so viel für eine halbe Stunde genommen, egal wo sie war. Standard war immer bei 50-70€. Vielleicht dachte sie du willst ein bestimmtes Extra und hat das dann mit berechnet. Extras mit Mehrkosten hat sie ziemlich viele... Ihr Deutsch ist zugegebenermaßen noch sehr ausbaufähig, obwohl sie seit fast 4 Jahren hier ist. Da kann sowas passieren.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

Berichte zu Aryna in Düsseldorf


Geico schreibt im September 2018 über Aryna
Ich bin dann zu ihr und habe 80430 vereinbart. Der Service ist kein Problem. Hatte aber noch nach ZK gefragt, dafür wollte sie 20 extra. Insgesamt war ich wirklich positiv überrascht, denn es gab keinen Zeitdruck und die Zungenküsse waren nicht sehr intensiv aber die gesamten Zeit da.

Der Sex hat Spaß gemacht, sie sieht sehr gut aus alles war kein Problem. Ich stehe immer auf besonders viel Körperkontakt während dem Sex und das macht sie sehr gut. Wenn ich wieder nach Düsseldorf komme, werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

DrLove bedankt sich kurz darauf wie folgt:
Vielen Dank für den Tipp, ich habe die DL die Tage ausprobiert. Ich habe sie im Vorfeld per Whatsapp kontaktiert und sie hat zeitnah geantwortet. Ich bin dann entsprechend hin und sie war wie vereinbart verfügbar. Preis ausgehandelt wie oben 80430. Das Blasen war sehr engagiert, die Fotos entsprechen der Realität, sie hat übrigens ihren kompletten linken Arm tätowiert.
Ich habe sie dann reiten lassen, auch das war sehr engagiert.

Insgesamt ist sie eine tolle Perle und sehr empfehlenswert. Sowohl Optik (für meinen Geschmack), wie auch Service-Engagement im oberne Bereich. Deshalb bin ich am nächsten Tag gleich noch mal hin. Wer weiß wann ich wieder nach DD komme und ob sie dann noch da ist.
 

Whitenoise

Kenner
Beiträge
19
Counter
0 1 2 3
Uff. im Berichte schreiben bin ich glaub ich nicht so gut. Also ich mag die zärtliche Schiene mit viel Küssen und Streicheln und da gibt sie mir genau das was ich will. :) Ob sie auch Pornosex kann weiß ich nicht. Kann ich mir aber schon vorstellen.
 

ASBS

User
Beiträge
338
Counter
0 0 1 1
Hatte eine sehr angenehme Zeit mit ihr.

Preis und service super hatten für ihren Katholichen dienst und cip 80430 vereinbart
Wohnung war ok als ich in der dusche war die übrigens mal ordentlich geschruppt werden müsste, dröhnte plötzlich laute Musik von Eminem durch die Wohnung und die Mädels gingen richtig ab.
Als ich die Tür öffnete sofort alles ruhig und sie zog mich ins Zimmer kam mir wie ein Partybreaker vor weshalb ich mir es nicht nehmen lassen habe noch kurz nackt ein paar Textzeilen von Eminem zu rappen.:D
Die beiden Mädels fanden das sehr amüsant.
Sie lieben Eminem und ihren Hund.

Back to business mit aufgelockerter Stimmung.
Viel streicheln, Körperkontakt und zärtliche Küsse.
Sehr zierliches Mädchen die genauso wie auf den Bildern aussieht, sehr guter Tennysex.
Als ich später einen gang zugelegt habe weil die zeit knapp wurde hat sie gut gegengehalten aber für Porno ist man bei ihr trotzdem an der falschen Adresse.


In 2 wochen geht sie zurück nach Rumänien
 

ASBS

User
Beiträge
338
Counter
0 0 1 1
Kaum denkt man an sie da taucht sie auch schon wieder auf timing ist alles.
Wieder in Düsseldorf, immer noch 19 Jahre alt wie vor ca 5 jahren, Body nahezu unverändert.
Plant jetzt einen festen Wohnsitz in Düsseldorf, genügend stammies sind dafür ausreichend vorhanden.
Service wie eh und jäh mit leichter Erhöung ihres Standard Service von 10Euro.
Hatte das gefühl sie muss nach der langen pause erst wieder eingefickt werden.
Dennoch immer noch eine top Empfehlung die kleine ihr deutsch ist mittlerweile auch sehr gut geworden.
 
Beiträge
6
Counter
0 0 0 0
Für alle Liebhaber von umweltfreundlichen Skinny Blondinen gibt es um Aryna im Ruhrgebiet praktisch kein herumkommen. Bodymäßig hat sich nichts verändert zu Vor-Corona und am Service hat sich auch nichts geändert.

Die 19 stimmen natürlich nicht mehr, schätze sie auf Mitte 20.

Definitive Empfehlung!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

sie sucht ihn für Sex in Düsseldorf

Gerne lasse ich dich auch vor dem Sex in Düsseldorf vorab lecken, um richtig heiß zu werden. Gleite mit deiner Zunge über meinen sinnlichen scharfen Körper und verwöhne meine süße Pussy bis sie ganz feucht ist. Kuss deine Aryna

Tel: 015129890161 bzw. 0151-29890161

Berichte zu Aryna in Düsseldorf, Köln, Bonn im Freierforum
 

WonderMan

Kenner
Beiträge
123
Counter
0 7 6 13
Man sollte dazu erwähnen, das Bild oder auch die Bilder in den Anzeigen nicht aktuell sind, und auch teilweise bearbeitet sind. Sie sind mindestens 5 Jahre alt und älter. Sie hat ein wenig zugelegt sieht aber immer noch gut aus ! :)
 
Oben