• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Bonn Aryna in Düsseldorf, Köln, Bonn

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Aryna ist aktuell unter ihrer alten Telefonnummer in der Kölner Innenstadt besuchbar. Ihr Whatsapp-Foto scheint brandneu zu sein.
 

Aopen

User
Beiträge
1.180
Counter
0 0 0 0
Und? Taugt sie was? Ich schaue bei SR schon gar nicht mehr rein mit all den professionellen Tanten, man findet nicht sehr oft, aber öfters wahre Perlen in den weniger professionellen Portalen oder bei den Sugargirls.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Aryna ist nach Bonn weitergewandert und arbeitet wieder mit der ebenfalls recht tabulosen Erika im Team. Halbe Stunde weiterhin ab 70, viele Extras möglich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598
Scheibenkleister! Da wurden scheinbar die Themen von Erika und Aryna zusammengefügt. Kann wer bitte für beide Themen jeweils die Nummer der Beiträge nennen, die aus dem Thema von Aryna in ein neues Thema für Erika verschoben werden müssen?

Oder ist besagte Erika auch diese hier? Dann müssten die Beiträge hierher verschoben werden.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Es würde alles passen, wenn der Titel dieses Threads in „Aryna und Erika in Köln, Bonn, Düsseldorf“ geändert würde, Die Beiden kennen sich aus der Heimat und arbeiten schon seit einiger Zeit zusammen. Preis- und Serviceangebote sind auch weitgehend identisch.
 

Koelner

User
Beiträge
159
Counter
0 0 0 0
Es würde auch passen, wenn alle Kölner Angebote nur ein Thema hätten!
Lass den zwangsgestörten Ordnungsfanatikern hier ihr Spielzeug und sag an, was extrahiert gehört!
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Dann versuche ich es mal. Ich vermute, dass #18-30 besser in den „Erika“-Thread passen würden.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Aryna wirkt gerade ziemlich müde, überfickt und urlaubsreif. Zu allem Überfluss hat sie gleich mehrere Liebeskssperle an der Backe. Da trifft es sich gut, dass sie schon bald zu ihrem Schatzi nach Hause darf.

Zur Zeit deshalb leider keine Empfehlung, nach dem Urlaub fickt es sich bestimmt wieder entspannter mit ihr.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Vielleicht auch heute schon. Belderberg 4. Zusammen mit Erika und Antonia. Ganz schön clever, neben den beiden Wuchtbrummen wirkt dann Aryna um so zierlicher.

Aber ich bleibe dabei, Aryna ist momentan völlig überfickt und urlaubsreif. Deshalb werde ich sie nicht in Bonn beehren.
 

ASBS

User
Beiträge
338
Counter
0 0 1 1
Ich mag sie am liebsten wenn sie völlig überfickt ist, dan legt sie erst richtig los wenn man sie triggert.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Nach einem relativ langen Urlaub beglückt Aryna ihre Freier nun in der bekannten Adresse Siegburger Str. 509A in Köln-Poll. Hat sie dort vorher schon einmal gearbeitet? Ich kann mich nicht erinnern.

Eine neue Handynr. hat sie auch:

Tel: 015219484745 bzw. 0152-19484745
 

ASBS

User
Beiträge
338
Counter
0 0 1 1
509a das ist schon richtiges Club feeling dort auf dem Flur laufen die Hühner und drei beinern rein und raus.
Ist halt schwer Wohnungen zu finden aktuell für die Mädels vor allem Düsseldorf soll alles besetzt sein
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Aryna ist jetzt erstmal wieder zusammen mit ihter Freundin Erika am Belderberg 4 in Bonn anzutreffen.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Nach einer kurzen Woche in Bonn ist Erika bereits in der Heimat und auch Aryna wird Ende der Woche erstmal wieder in Urlaub gehen. Insgesamt war es diesmal ja nur ein kurzes Gastspiel von knapp einem Monat. Da stellt sich die Frage, ob sie grundsätzlich keinen Bock mehr auf die Fickerei hat. Lange genug im Geschäft ist sie ja.

Kurz vorm Urlaub ist Aryna eh keine Empfehlung, weil sie in Gedanken nur noch bei ihrem rumänischen Zuzi und noch unzuverlässiger als sonst ist.

Bis dahin bietet sie ihre Liebeskünste aber noch in der Escher Str. 69 in Köln-Nippes an. Für mich leider eine der schlechteren Adressen.
 

Anhänge

  • Berichte zu Aryna in Düsseldorf, Köln, Bonn im Freierforum
    77AD2B3B-D884-46B4-B11D-FA11FD5F1D99.jpeg
    233,1 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Zurück aus dem Urlaub macht Aryna neuerdings in Trier (Karl-Benz-Str. 1, App 10) die Beine breit.

Handynr. weiterhin

Tel: 015219484745 bzw. 0152-19484745
 
Oben