• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aryna in Köln und anderswo

Reisedame Aryna in Köln und anderswo

Mobil: 0152-19484745 Service ab 80, Stunde Service ab 140, Service ***,

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
38
C
1 1 2 6
Sehe ich genauso. Beim Puff bei mir am Ort hab ich vor Jahren schon 120 für 60min bezahlt. Ich glaube die haben bis heute nicht erhöht. Klar gibt's auch Extras. Kommt immer auf die Frau an. Für Zk zahle ich auch schon mal n 10er. Grade wenn ich die Frau schon kenne und weiß wo ich dran bin. Manchmal sind die bei 60min auch inkl.
Deutsche Frauen nehmen auch nicht erst seit Corona mehr. Es verbreitet sich nur immer mehr.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
5 1 21 72
An guten Tagen mögt ihr recht haben. Natürlich gehe ich sie auch weiter besuchen, weil sie halt einige interessante Extras solide anbietet.

Aber momentan steht Aryna leider eher für Masse statt Klasse. Es hat fast Laufhaus-Niveau, wenn sie die Schwänze überwiegend im 30 min. Takt zum abspritzen bringt. Sie ist zu gierig, übernimmt sich regelmäßig und von Girlfriend-Sex kann kaum noch die Rede sein.
 

Kkaikkai

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Also ich bin von Aryna noch nie enttäuscht worden. Ich erwarte allerdings auch keine Hochzeitsnacht. 20 min Schmusen und Ficken, 5 min Quatschen. Ein paar Minuten braucht sie ja auch, um sich wieder für den nächsten Ficker vorzubereiten. Ich finde sie dabei recht entspannt. Für mich bzgl. Optik und Service immer noch top. Schade, dass sie nicht mehr nach Düsseldorf kommt.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Wasndas fürn Agadasch-Doitsch?

Wenn Dir jemand den Arsch lecken soll, dann schreibe auch Arschlecken! Was glaubst Du denn wie viele Leute wissen, was Rimming ist, sowieso wenn Du es noch falsch schreibst? Und was soll das "Sie"? Wenn Du jemanden persönlich ansprechen willst, dann heißt das:

Wollen Sie mir den Arsch lecken?

Alternativ muss es heißen:

... macht sie das?
 

DonTom1980

Kenner
Beiträge
111
C
1 0 5 9
meiner ist zwar sehr kurz, aber dafür auch dünn
Spaß beiseite… habe nächsten Monat Geburtstag. Mal gucken, ob ich mir dann Aryna gönne oder die gute Cindy!
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
5 1 21 72
Lohnt es sich? Ich suche riming, macht Sie das?

Je nach Tageform kann sich ein Besuch lohnen. Dazu gibt es ja hier schon viele Beiträge.

Suchst Du Rimming aktiv oder passiv? Wie die meisten Huren lässt Aryna sich ihr Arschloch lecken, aktiv bietet sie es aber so viel ich weiß nicht an. Aber vielleicht kannst Du sie mit viel Geld überzeugen. Gegenüber diesem Argument ist sie meist sehr empfänglich.

Aryna steht auch noch auf meiner Liste- anal geht bei Ihr aber nicht oder?

Wie oben schon gesagt: Grundsätzlich hat Aryna Anal im Angebot, aber es hängt von ihrer Tagesform und Deiner Schwanzgröße ab. Leider meist kein Einlass für Großschwertträger. Aber auch hier gilt: Vielleicht lässt sie sich für ein ordentliches Bakschisch umstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.669
C
5 1 21 72
Zu dieser Dame gibt es hier im Forum bereits eine lange Diskussion:

 

Grashalm

Kenner
Beiträge
113
C
1 0 1 6
Aber momentan steht Aryna leider eher für Masse statt Klasse. Es hat fast Laufhaus-Niveau, wenn sie die Schwänze überwiegend im 30 min. Takt zum abspritzen bringt. Sie ist zu gierig, übernimmt sich regelmäßig und von Girlfriend-Sex kann kaum noch die Rede sein.
so sehe ich das auch. Die Gute ist mittlerweile ein echter Wackelkandidat bei den Terminen. Echt ärgerlich, wenn man wie ich eine längere Anreise hat
 
Oben