• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aryna in Köln und anderswo

Reisedame Aryna in Köln und anderswo

Mobil: 0152-19484745 Service ab 80, Stunde Service ab 140, Service ***,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Aryna ist nach Bonn weitergewandert und arbeitet wieder mit der ebenfalls recht tabulosen Erika im Team. Halbe Stunde weiterhin ab 70, viele Extras möglich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Scheibenkleister! Da wurden scheinbar die Themen von Erika und Aryna zusammengefügt. Kann wer bitte für beide Themen jeweils die Nummer der Beiträge nennen, die aus dem Thema von Aryna in ein neues Thema für Erika verschoben werden müssen?

Oder ist besagte Erika auch diese hier? Dann müssten die Beiträge hierher verschoben werden.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Aryna wirkt gerade ziemlich müde, überfickt und urlaubsreif. Zu allem Überfluss hat sie gleich mehrere Liebeskssperle an der Backe. Da trifft es sich gut, dass sie schon bald zu ihrem Schatzi nach Hause darf.

Zur Zeit deshalb leider keine Empfehlung, nach dem Urlaub fickt es sich bestimmt wieder entspannter mit ihr.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Vielleicht auch heute schon. Belderberg 4. Zusammen mit Erika und Antonia. Ganz schön clever, neben den beiden Wuchtbrummen wirkt dann Aryna um so zierlicher.

Aber ich bleibe dabei, Aryna ist momentan völlig überfickt und urlaubsreif. Deshalb werde ich sie nicht in Bonn beehren.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
509a das ist schon richtiges Club feeling dort auf dem Flur laufen die Hühner und drei beinern rein und raus.
Ist halt schwer Wohnungen zu finden aktuell für die Mädels vor allem Düsseldorf soll alles besetzt sein
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Nach einer kurzen Woche in Bonn ist Erika bereits in der Heimat und auch Aryna wird Ende der Woche erstmal wieder in Urlaub gehen. Insgesamt war es diesmal ja nur ein kurzes Gastspiel von knapp einem Monat. Da stellt sich die Frage, ob sie grundsätzlich keinen Bock mehr auf die Fickerei hat. Lange genug im Geschäft ist sie ja.

Kurz vorm Urlaub ist Aryna eh keine Empfehlung, weil sie in Gedanken nur noch bei ihrem rumänischen Zuzi und noch unzuverlässiger als sonst ist.

Bis dahin bietet sie ihre Liebeskünste aber noch in der Escher Str. 69 in Köln-Nippes an. Für mich leider eine der schlechteren Adressen.
 

Anhänge

  • Berichte zu Aryna in Köln und anderswo im Freierforum
    77AD2B3B-D884-46B4-B11D-FA11FD5F1D99.jpeg
    233,1 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
Der Service von Aryna war bei mir bisher immer top. Ich hoffe, sie kommt demnächst mal wieder nach Düsseldorf. Falls das der Fall ist, werde ich sie auf jeden Fall mal wieder besuche.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Angeblich soll Aryna ab Sonntag wieder in Köln anschaffen.

Vielleicht kann ihr ja vorher jemand einen Friseurbesuch spendieren. Die rausgewachsenen Sauerkrautlocken gehen ja mal gar nicht.
 

Anhänge

  • Berichte zu Aryna in Köln und anderswo im Freierforum
    21AB0555-5C18-4841-9E62-03EF05EDF118.jpeg
    160 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:

Leonhard69

User
Beiträge
106
C
0 0 2 2
Jetzt habe ich mal mein Glück mit Aryna versucht.
Terminierung war über WhatsApp problemlos.
Eine Katastrophe ist natürlich die Adresse Keplerstr. in Köln, falls man nicht mit dem Fahrrad anreist.
Aber wenn Du die Verkehrslage und das Parkplatzproblem gemeisterst hast und du dich wie verabredet dann bei Aryna meldest und sie verkündet „keine Zeit“, dann verfluchst du unser Hobby, die Dame und die Zeit die du sinnlos verbraucht hast.
Also an dieser Adresse probiere ich es nicht noch mal. Bei Aryna bin ich mir auch nicht sicher.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
Man sollte sie besser nur besuchen, wenn man ohnehin in der Nähe ist oder zumindest einen Plan B in der Tasche haben. Hatte sie bei meinen bisherigen Besuchen auch immer spontan angeschrieben und Glück gehabt. Nur wegen ihr nach Köln zu fahren ohne Plan B würde ich mir nicht antun. Sie nimmt halt den, der am schnellsten da ist, anstatt zu warten, und der Freier kommt am Ende gar nicht zum vereinbarten Termin. Aus ihrer Sicht zwar nachvollziehbar, aber der termintreue Freier hat natürlich die Arschkarte.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Ganz offensichtlich hat Aryna sich die Haare machen lassen. So ist es besser!
 

Anhänge

  • Berichte zu Aryna in Köln und anderswo im Freierforum
    BD689C0A-8937-49A2-A03F-FB6FEDECFE02.jpeg
    197,9 KB · Aufrufe: 175
  • Berichte zu Aryna in Köln und anderswo im Freierforum
    68ABF679-4D65-4F68-BBE1-108243D96BEC.jpeg
    209,1 KB · Aufrufe: 171
  • Berichte zu Aryna in Köln und anderswo im Freierforum
    00D56C13-AF25-45EB-9E39-EA78E844290D.jpeg
    109,3 KB · Aufrufe: 169

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Aryna (und ihre unvermeidliche Busenfreundin Erika) schafft aktuell in der altbekannten Adresse Siegburger Straße 23 in 53229 Bonn an.
 

Anhänge

  • Berichte zu Aryna in Köln und anderswo im Freierforum
    6C0A88FA-29D8-4AD7-AD1D-045066D9AB5D.jpeg
    197,7 KB · Aufrufe: 123
  • Berichte zu Aryna in Köln und anderswo im Freierforum
    64DBA0EE-FCAA-411A-980D-76D613A7AA63.jpeg
    210,2 KB · Aufrufe: 120
  • Berichte zu Aryna in Köln und anderswo im Freierforum
    F28F8116-1084-407A-A97A-3B921E92963D.jpeg
    206,7 KB · Aufrufe: 122

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Aryna arbeitet weiterhin in Köln Ehrenfeld. Dort wird sie auch noch ein paar Tage im Dezember bleiben, danach möchte sie den Hurenjob endgültig an den Nagel hängen.

Was ihre Performance angeht ist sie seit einiger Zeit nur noch ein Schatten ihrer selbst und es macht ihr erkennbar keine Lust mehr.

Mal sehen, ob sie es mit dem Ausstieg schaffen wird.

Tel: 015219484745 bzw. 0152-19484745
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.638
C
34 10 50 128
Vielleicht ist onlyfans hinreichend lukrativ und weniger anstrengend? Keine Ahnung, würde da niemals einen einzigen € reinstecken :ROFLMAO:

Es gibt tatsächlich Damen, die bei Onlyfans sehr gut verdienen. Aryna dürfte davon aber noch meilenweit entfernt sein, da springt für sie momentan nur ein kleines Taschengeld raus. Fraglich ob sie es überhaupt fortführt, wenn sie tatsächlich aussteigen sollte.

Ich würde da auch keinen Cent investieren. Welchen Sinn macht es, einer Nutte nur für ein paar Bilder oder Filmchen Geld zu überweisen?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
Keine Ahnung, wie oft ich die Masche mit aufhören inzwischen schon gehört habe und die Wenigsten haben es geschafft. Also einfach mal abwarten. Von Onlyfans alleine wird sie ihre Anhängsel sicherlich nicht durchbringen können.
 

Unicorn

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Sieht in Natura mindestens genau so gut aus wie auf den Fotos.
Beim Alter wage ich die Angabe zwar zu bezweifeln aber wen interessiert's?
Sie ist sehr zuvorkommend und alles war pikobello sauber.
Wiederholungsfaktor: sehr groß.
 

Macrona80

Kenner
Beiträge
45
C
6 5 1 6
Eher nicht. Diesmal scheint ihre Entscheidung wohl endgültig zu sein. Laut ihrer Aussage hat sie sich auch Geschäftlich in der Heimat etabliert, und zusätzlich konkrete Pläne für die Zukunft.

Was hier teilweise über schlechten Service und Unzuverlässigkeit berichtet worden ist kann ich nicht nachvollziehen.
Termine wurden bis zuletzt immer eingehalten, und der Service war immer absolut on point.
 
Oben