• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ As & Chep. Clubs & BS. Was geht & was nicht..

L

Lammfrom

User
Hallo Gemeinde,

BS und die Policia
es hat sich herumgesprochen, das BS aufgabeln in As oder Chep sehr kostspielig werden kann. Wenns nicht anderst geht, halte min. EUR 100,- bereit, falls die Policia auftaucht. Hast Du das nicht zur Hand, gehts zur Belehrung auf die Wache und dann zum Geldautomat, der umgerechnet EUR 200,- rausspucken muß, um weitere Unannehmlichkeiten abzuwenden. Man ist hier nicht sehr höflich.
Einige BS arbeiten mit denen auch direkt zusammen.
Es gibt aber einen Trick das abschätzen zu können:
Die BS, die herumlaufen arbeiten eher nicht mit der P. zusammen. Die immer am gleichen Eck stehen (Am besten noch an einer Kreuzung) unbedingt meiden. Warum ? Einfach mal nachdenken..
Für alle, die noch nicht da waren: Achtung viele Zigs und vorallem viele alte schmuddelige BS, die teilw. schon richtig wiederlich sind. Die Zeiten des guten Geschmacks und der vernünftigen Preise mit wirklich hübschen BS ist definitiv vorbei. Punkt.

Clubs
Völlig legal ist der Club-Besuch. Habe die letzten Jahre einige davon gecheckt.

Life:
Duch Chep kpl. durch. Nach Ortsausgang links angeschrieben.
Viele Russinen, teilw. hübsch. Zimmer 25,- Spaß 25,- Programm war hier nur einmal richtig gut. Mit Duschen vorher, nachher, ZK, OV ohne, GV u.s.w. Hat sich gelohnt, und ich war fast schon verliebt .
Die 4-5 mal danach waren nur noch Standartprogram. Alles mit, keine ZK. Langweilig. Einmal ist das Gummi gerissen.. Mann war das ein Theater. Bin zum Glück noch vorher gekommen .:D
Die Russin hat sich dann aufgeführt, als ob ich Ihr die Kretze reingespritzt hätte...:evil:
Ansonsten immer noch mein Favoriten-Laden, denn sauber und Top Girls.

Caribik:
Chep Richtung As, rechts a.d. Straße. Kleiner Club. Russinnen mittleren alters, einige ziemlich verbraucht, nix für mich. Einmal eine mit aufs Zimmer genommen. Klein blond, zierlich. Später erst gemerkt, das kaum noch intakte Zähne drinn waren. Pfui.. :freak: . Programm standard. gähn..
Schnell fertig gemacht und raus. Der Spaß hat gleich mal EUR 60,- gekostet !!!
Bier ist aber günstig, wie in den meisten Läden.

Happy End:
Chep Richtung As, links a.d. Straße. Vor 2 Wochen dort gewesen:
Draußen geklingelt. Türe auf, ich rein, musik beginnt zu speielen, licht an, Nutten rein. ..Kotz ! Alle gut Ü 30 (sahen zumindest so aus), super gelangweilt. eine hab ich dann ins Visir genommen, die hat mich nichtmal beachtet, obwohl Sie gerade mal 2-3 Meter von mir weg saß. Also, sofort wieder raus. Hatte dort mal eine echte Rakete gesehen, die leider besetzt war. Naja, diesmal eben nicht..:(

Clubs Gegenüber Dragon Markt:
Hier gibt es 2 Clubs. Der vordere hat leider zu gemacht. Hier arbeitete Alex. Eine süße Russin, 24J. sehr hübsch, klein, schwarze Haare, feste Brüste, Knackarsch. Gelernte Verkäuferin. Hat alles gemacht. Super Nett, super Programm. Der Laden hat leider zu. Weis jemand, wo die kleine steckt ?

Bin vor 2 Wochen nun zum zweiten mal ungef.... zurückgefahren !

Frage: WER KANN VOM KÖNIGSHOF, ODER ANDEREN CLUBS BERICHTEN ? Auch PN an mich... Möchte es noch nicht ganz aufgeben .;)


Gastfreundschaft:
Der Umgangston an Tankstellen oder in Supermärkten gegenüber Deutschen musste ich leider als sehr sehr abfällig erleben. Es hat mich erstaunt, denn so hatte ich das noch nirgendwo erlebt. Man wird teilw. schlichtweg ignoriert. Hab ein Ticket für die Waschstraße gekauft und bin nach 10 min. warten 2 x rein um zu fragen, wann jemand das Ding endlich einschaltet. Ein Typ der die ganze Zeit tatenlos in der Tanke rumhing, kam dann endlich raus und schaltete das Sch.. Ding ein. Der Ar.... hatte nur keinen Bock einen Finger krumm zu machen :hau: .
Im Supermarkt, oder an der Tanke gekaufte Ware wird nach dem Scannen auf den Tisch geschmissen, als ob man ein Vieh ist. Junge Tschechen fahren mit Ihren Autos sehr markant hinterher um dann an unmöglichen Stellen zu überholen, zu provozieren wo es nur geht. Die Geschichte ist das eine, die heutige Globalisierung das andere.. Sei es wie es ist..
In den Clubs ist man freundlich, bzw. "neutral". Meist sind hier eh nur Damen anzutreffen. Die Bodyguards sind im Hintergrund und bleiben dort auch, solange alles i.o. ist.

Asia Märkte:
Damit habe ich die Besuche der Tschechei gerne verknüpft..
Trotzdem, auch die Asia Märkte haben nachgelassen. Das Preisniveau ist dem EUR angepasst und lässt sich mit den alten DM-Preisen in 1999 vergleichen. Dazu ist und bleibt das Zeugs häufig Müll. CD`s (1,50) IMMER vorher anhören. Auch das letzte Stück.. DVD`S EUR 3,- RedBull EUR 1,20.

Sprit:
Die paar Cent, die mit Sprit gespart werden lohnen sich auch nicht mehr als 20km Anfahrt zu haben.. Außer Du fährst einen 5.7L V8 Pick-Up mit nem 200 Liter Tank drann .. :p

Fazit:
Das Böhmenland ist mehr oder weniger aus dem Rennen. Bei einem wirklich guten Tip, würde ich nochmal einen Clubbesuch wagen, aber ansonsten,
wenn es schon Richtung Osten geht, dann gleich nach Russland.
Und dann nehme ich einen Freund von mir mit, der Russe ist. Zwecks der Übersetzung, und dem richtigen Program, oder glaubt Ihr, ich lasse mich auf irgendein Russischen Sex-Touristen-Laden ein ? . Nee ! :nono:
Im Forum habe ich einen Interessanten Bericht gelesen, der hoffentlich weitergeführt wird.

In diesem Sinne.. alles wird besser..

Lammfrom
 
B

Bjoern44

User
Im Supermarkt, oder an der Tanke gekaufte Ware wird nach dem Scannen auf den Tisch geschmissen, als ob man ein Vieh ist. Junge Tschechen fahren mit Ihren Autos sehr markant hinterher um dann an unmöglichen Stellen zu überholen, zu provozieren wo es nur geht. Die Geschichte ist das eine, die heutige Globalisierung das andere.. Sei es wie es ist...

@Lammfromm

Was erwartest Du.. trotz EU-Beitritt gehts uns noch ein ganzes Maß besser als den *Eingeborenen* dort.... und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Wir fahren da vor, poppen für deren Verhältnisse für relativ kleines Geld die hüschesten Mädels.. und erwarten dann auch noch mit offenen Armen (außer von den Mädels :D ) empfangen zu werden? Das vergiß mal...

Und.. falls du Ressentiments auf eigentlich längst vergangene Zeiten erleben willst, fahr mal nach Holland... oder frag mal ältere französische EU-Mitbürger nach dem Weg.... ich verspreche Dir.. Du lernst laufen....

Es ist leider so.... und ändern wird sich da in den nächsten zwei/drei Generationen wohl auch nicht viel.... leider....

Gruß

Bjoern
 
L

Lammfrom

User
@Bjoern & 4 all

Von der Seite her ist das schon klar. Was ich damit ausdrücken möchte, ist das es dort viel heftiger ist als an anderen Orten mit gleicher, oder ähnlicher Voraussetzung. In Prag z.B. habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die Leute sind bis auf kleine Ausnahmen wesentlich freundlicher und hilfsbereiter. Wurde in Restaurants sehr gute bedient, mir hat ein Tscheche ewig einen Weg erklärt, bis wir beide lachend feststellten, das sich die gesuchte Straße um die Ecke befand.. u.s.w. Absolut kein Vergleich. Gleiches Land, gleiche Voraussetzung, ähnliche Situationen. Sonst würde ich es nicht so reinschreiben..
Trotzdem danke für Deine Anmerkung. Ist klar, die freuen sich nicht alle über uns, auch wenn die Lieblingsautomarken BMW und MB sind.. :confused: .
Die meisten Holländer fahren Japanische Autos, Franzosenautos oder Volvo und die Franzosen eben Franzosen.. Die Tschechen Deutsche Autos.. auch wenn sie uns nicht mögen..
Da gibts schon ein Mentalitäts-Unterschied, oder ?

LG
Lammfrom
 
B

Blescher

User
@Lamm


Lu.-Bo.:
privatparty-kein einlass

Victory:
zu

Merlin:
2, wir sahen nur eine - nicht der hit

Svetlana:
nur 3, davon 2 schwarze

Elixier:
3, davon ein Pferd

Relax:
3, davon 2 fertige

Gabriele:
2, aber wir sahen keine

Luna:
3, altbekannte

St.Pauli:
3, davon 2 übergewichtige mit mega-bauch (aber eine davon soll guten service machen)

Night-Trip:
3, eine war von einem LK belegt, die anderen 2 sind net der hit

Love-Story:
vergessen wir`s

Club21:
Immer besoffene Weiber

Atlantis:
3, eine würde zur not gehen

Caribic:
3, davon sahen wir 2. - eine ist extremst arrrrrrogant

Happy-End:
6, alles vertreten

Topas:
6, der laden ging gerade noch

Kleopatra:
5, nicht übel

GC:
6, davon 2 nicht übel

LaBelle:
arrroganter drecksladen , aber 3 Weiber mit ner 10ner Optik

Romantik :
2 leider keine Optikgranten

Marquise:
2 Weiber , kann man zur not nehmen

Magic früher Eden :
8 Weiber davon 4 gut bis sehr gut , preise Wucher 50 / 90 FO Standard

Königshof:
5 Weiber , 2 Fickbar , 3 schon zu lange im Gewerbe

Soll mal einen kurzen Einblick geben , jeder kann etwas finden es ist für jeden etwas dabei , mann muss nur suchen , aber für leute wie mich die 5 mal die Woche drüben sind , gibt es leider keine Highlights mehr:cool:
 
I

Icemen666

User
Hallo
Man oh Mann ! Wenn Ich eure Berichte so lese , vergeht einem wirklich die Lust nach der CZ zu fahren . Besonders da es für mich(uns ) allein bis zum übergang R. Pilsen hinter Amberg so 600 km sind . Hat jemand wirklich noch Tips für mich , damit das Ganze nicht echt als Satz mit X war wohl nix endet ? Beabsichtige morgen über Karlberg die 55 runterzugondel . Mit übernachtung in Karlsberg . Übrigens das Angegebene Hotel Ontariv habe Ich im Internet nicht finden können .Hat jemand nähere Infos auch über die Disco , wenns geht .
War vor zwei Wochen in Bulgarien am Goldstrand , da gibt es direkt in unmittelbarer nahe von den 4-5 großen Hotels eine Nuttenkneipe . Sie heißt Milkway , da sind immer so zwischen 15 und 25 Mädels drin . Die alle sehr hübsch sind .Also keine wo der TÜV abgelaufen ist !! Sie fangen so mit 30 Euro an , legen sich aber wirklich ins Zeug . Blasen bis zum Schluß , legen sich beim Ficken richtig ins Zeug und was für mich wichtig ist sie schauen nicht auf die Stopuhr , sind gepfegt und sauber . Übrigens in dem Laden Milkway sitzen die Zuhälter mitrum . Sie nennen sich Bodygards dort . Gibt aber O Streß , man kann mit allen gut auskommen . Na das wärs für heut. Hoffe noch was für mich zu erfahren . Ihr könnt mir auch direkt ne Mail schicken . [email protected] Ja Ich weiß ist auf den letzten Drücker .Sorry
Gruß Icemen
 
A

Atanas

User
Cheb / As kann man vergessen..........dies kann ich aktuell bestätigen.
Es besteht keinerlei Interesse mehr Dienstleistung auf ansprechendem Niveau zu bieten. Da hilf auch kein hübsches Gesicht mehr wenn eine gutaussehende Frau unter dir liegt oder du sie von hinten beim ficken siehst........

ich weiß zwar nicht, ob dies für alle Regionen im Grenzgebiet gilt, aber für As / Cheb mal auf jeden Fall........das kann ich aktuell so bestätigen.
 
Oben