• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Ashley Haus 17 Eierberg Bochum

A

Ashley

User
Du suchst mal etwas anderes als den normalen bordellbesuch der meistens unter zeitdruck endet?bei mir bist du in den besten händen, da ich mein hobby zum nebenjob gemacht habe und es neben meiner tätigkeit als krankenschwester voll ausleben kann...ich werde dir ohne zeitdruck sämtliche wünsche leidenschaftlich erfüllen können.
zu meinem service gehören: siehe oben!

ich kann von hart bis zart, bin tattooviert und gepierct (auch intim),eine feste körbchengröße von 80 D, Konfektionsgröße 34/36, habe lange haare, blau/graue augen, braun gebrannt und wenn du neugierig geworden bist oder lust auf mich bekommen hast kannst du mich gerne von dienstags bis sonntags auf dem eierberg in bochum in haus 17 besuchen kommen oder schick mir vorher eine mail an. bis dahin heiße grüße

ashley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben