Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Asia aktuell in Oberhausen

MIA und CICI in Oberhausen bei Markt.
Sind das Ausbahmen und zugeschickte Bilder glaubwürdig?. Es sollen junge Hüner sein. Jemand Erfahrung oder besucht?
0176-86709388. Finde nix auf die Nummer. Stöckmannstr ist ja bekannt nicht des guten Rufes. Meine Erfahrung Oberhausen sehr schlecht wenn s den Asia Girls betrefft.

Also wenn ich die Telefonnummer google, dann finde ich Anzeigen aus Oberhausen, Neunkirchen, Pirmasens und Neustadt an der Weinstrasse.
Dazu einen Bericht aus Neunkirchen, der nicht sehr positiv klingt und von Service spricht der in den Kennerbereich gehört.
Dazu finde ich bei den Ladies die Anzeigen einer Luna, einer Mandy und einer Lia, die aktuell mit dieser Nummer werben.
Immer mit unterschiedlichen Bildern.
Somit eher mit Vorsicht zu genießen, da wohl kaum 4-5 unterschiedliche Damen unter einer Nummer werben.
Eher eine Sammelnummer für eine unbekannte Dame.
Stöckmannstrasse ist inzwischen bekannt. Ist eine Wohnung in der 4.Etage. War aber selbst nie dort, weil Preise überzogen und bisherige Bilder nicht real.
Meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht warum man sich die Mühe macht solche Annoncen zu studieren.
Zu 90% Fake - entweder stimmen das Alter nicht, die Bilder, oder Beides.
Gerade hier in Oberhausen gibt es in fast jedem Chinamassage Laden Dienstleisterinnen die den Vollservice anbieten.
Ob im Zentrum, Osterfeld, Holten oder sonstwo.
Meist mit Zustimmung von der Chefin oder aber heimlich auf dem Zimmer und per Angebot durch die Dienstleisterin.
Dann heißt es " Mache ich nur mit Dir Schatzi - nicht Chef sagen oder Internet schreiben oder jemanden sagen"
Wenn die Kohle stimmt fallen alle Hemmungen - wirklich alle.
Und das Gebotene ist meist sehr sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Cici. Klar, ist älter (>40 Jahre?) und nicht schlank. Figur aber ok. Preisstaffel 50/80/130. Im Preis sind ZK und OV ohne mit drin. Nach mehr einfach fragen..
War für mich bei 50 + Zusatz ok. Ist "nur" dritte Etage

Komischerweise geht es in einem bekannten Laden in Wuppertal deutlich günstiger als hier im Ruhrgebiet. 60 -70 Euro für 30 Minuten das volle Programm. Ich habe nur keinen Bock immer nach Wuppertal zu juckeln. Außer mal im Sommer mit dem Motorrad.

Grundsätzlich richtig, es gibt nur wenige TCMs mit guter Auslage und wenig Fluktuation und günstigem Preisgefüge.

Neben den TCMs in der Aue und der Viehofstr. kenne ich nur noch eine beständige in LEV Küppersteg wo die Reisbäuerinnen halbwegs attraktiv sind, einen guten Service bieten und der Preis nicht eskaliert. Allerdings erkauft man sich das mit allgemeinen Zuständen wie auf einem chinesischen Reisbauernhof - das muss man eben auch wollen.

Zurück
Oben