Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Asia Erotik Massage (ex Massage Mali) Düsseldorf

Hallo
Mali auf der Bank Str.(inseriert aber nicht 6 relax!)
war schon 2 mal dort.Sehr nettes Ding,massiert anständig und das Ambiente stiommt.
Kitschig,schö,schön kitschig,aber ich muss ja auch nicht da wohnen.
Sehr professionell und gut.
Sonst auch Prima Miko-Wersten!

Miko ( ohne "R") findest Du auf der Burscheiderstr. Ich hatte mir eigentlich am Montag einen Besuch vorgenommen, bin dann aber in Köln in der Danzier 17b "hängengeblieben".War zwar keine Massage, aber halt erheblich preiswerter als alle anderen Adressen ( mal von der Holweider 49 abgesehen).

Ricardo meint wohl asiaerotikmassage, das ist auf der Bankstr. 69, ehemalige Chefin vom Pegasus.

Die andere Mali ist wohl bei [link=5543]sawasdee[/link].

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute mal bei Mali zu einer std Massage mit alles. Wurde sehr nett empfangen und zum Bad geführt. Dann auf die MAssageliege und los gings mit öliger schöner Rückenmassage. Sie hatte nur ein Hemdchen an, wo ihre super Brüste durch sichtbar waren, kein Höschen. Sah schon geil aus. Dann gings runter an die Beine, wobei sie zwischendurch immer mein Gemäch berürte. Ich war schon echt geil, was sie natürlich bemerkte und fragte, kannst du noch? nicht mehr lange sagte ich. nach 5 weiteren Min. drehte ich mich um, weil ich schon während der Massage an ihren Beinen hoch an der Muschi gespielt hatte. sie war nun auch schon rattig und fing an meinen Besten zu blasen.DAs war schon echt gut, tief und wet. Nun wollte ich sie endlich ficken. Also Conti drüber und los. Jetzt ging sie echt ab. Wir fickten auf der Liege in allen möglichen Stellungen, die hier möglich waren. Supergeil!!!!! Sie wollte dann war sie aber auch so geil, dass sie es machte. Nach einiger Zeit Conti ab und bis zum Abschuss geblasen. Den ersten Schuss voll in den Mund, Rest so abgespritzt. Dabei ihren geilen Body und die Superboobs zu sehen war echt scharf. Mittlerweile war die std auch schon rum. Also wieder Bad, duschen. Dann Hunderter gezahlt und mit ein paar Küssen verabschiedet. Rundrum super Erlebnis. Für dreissig Mäuse mehr deutlich besser als yingyang. blasen ficken und massage, und vor allem schaut sie besser aus als alle im yingyang.

Nachdem ich im letzten Jahr bei Mali meine "Paysexkarriere" gestartet hatte, werde ich nach vielen Berichten in anderen "Ligen" hier noch einmal aktiv.
Habe einen Termin und werde spätestens Anfang kommender Woche berichten.
Bin wirklich gespannt, wie ich es diesmal empfinde. War beim ersten Mal fürchterlich aufgeregt!

Na ich hatte es ja versprochen...

Also Besuch vereinbart und hingefahren.
Mali öffnete die Tür, diesmal in rotem Nichts bekleidet. Freundliche Berüßung " du kennst ja den Ablauf" und ab ins Bad zum Frischmachen.
Dann auf die Liege und hast du nicht gesehen, ist sie schon nackig neben mir.
Schon hatte ich ein Probleme: Augen zu und die Massage geniessen oder Augen auf und den Anblick geniessen?
Da ich mir doch nur den Hals verrenkt hätte, habe ich mich für die Augenzu Variante entschieden und konnte den Bewegungen ihrer zarten Hände an meinem Oberkörper verfolgen. Die Massage ist meist eine Streichelorgie, wobei sie aber ab und an auch ihre Ellbogen und Unterarme einsetzt, wobei dann ihre Boobs (oder war's ihr Bauch) an meinen Körper stießen.
Dann arbeitete sie sich abwärts, teilweise zwischen meinen Beinen sitzend und streicht zum Schluss der ersten Runde meine Beine mit viel Öl ein.
Die Stimmung war die ganze Zeit sehr erothisch und ich versuchte mich zu entspannen.
Kurz vor der Wende (also meiner) kummerte sie sich dann schon um Po und angrenzende bewegliche Teile, nicht ohne Erfolg.
Rumdrehen und der Höhepunkt wurde eingeläutet. Während ich ihr zwischen die Beine griff (leichter Stöhner von ihr) kümmert sie sich um Junior und fragt (leider viel zu spät) ob sie mit Hand fertig machen soll. Ich bat sie lieber noch zum FO überzugehen, doch war's schon bald geschehen, dass kein großes Blaskonzert stattfinden konnte.
Saubermachen, fertigmassieren und die knappe Stunde war rum!
Zahlen sollte ich dann 80,- (für HE), hatte aber wegen geplantem FO nur einen "Hunni" dabei, den ich ihr gab. Als sie das Zimmer verlassen wollte, um mir 20,- zurückzugeben, habe ich aber den Großzügigen spielen können: war ja nicht dein Problem, dass ich zu schnell war!
Fazit und Vergleich:
Mali war liebt und zärtlich wie bei meinen Erstbesuchen im letzten Jahr. Die Massage war wirklich zum Genießen. Ihr Bauch schien mir ein wenig gewachsen und die getunten Boobs machten den Eindruck, ob die obere Spannkraft nicht mehr ausreichen würde. Dennoch lecker Mädsche!
Vergleich zu YY: Kosten sind halt etwas höher: HE 80,- zu 50,- im YY (über E-Bay, plus 5,- Handgeld fürs Mädel) also 25,- Unterschied. Massage weniger "sportlich" und mehr für Genießer, das HE würde ich bei YY genauso intensiv (und erfolgreich) bezeichnen.
Und für Kollegen, die nicht schon im Herreneinzel fertig sind, gibt es für 20,- Aufpreis natürlich das nötige Rahmenprogramm, wobei ich den Eindruck habe, dass dieses sich mit der Anzahl der Besuche deutlich steigern läßt.
Also, gut angelegtes Geld, aber vielleicht gehe ich ja doch noch mal zu YY? (oder buche die halbe Stunde bei Alisa im Vulkan für 50,-, da geht bei reduzieter Massage aber sonst noch mehr)
... oder vieleicht doch zu allen dreien (aber nicht an einem Tag)
Hilfe, endlich habe ich die Qual der Wahl!

Gibt es für 80 bzw. 100€ je eine Entspannung oder kann man sich z. B. für 100€ erst einmal einen von der Palme wedeln lassen, um dann den nächsten Genuß beim Ritt zu erlangen? Weiß das jemand, gibts da schon Erfahrungen oder ist immer nur eine Entspannung zu bekommen?

Mit hat bisher immer eine Entspannung gereicht. Ich glaube auch nicht, dass für zwei Aktionen genug Zeit da ist, da die Massage schon 40 Minuten beansprucht.
Aber fragen kannst du Mali sicher. Ich glaub' schon dass sie ihr Programm auch auf Kundenwunsch anpassen kann.
Versuch's und berichte!

Mist, hab einen Termin, weiss nicht welche Klingel bei dem Haus und sie geht nicht ans Telefon und antwortet nicht auf SMS... HELP!!!!

Stimmt folgendes ?
Zusammen gefasst :
1 st. massage mit HE = E. 80,-, 1 st. massage mit GV = E. 100,- ? Mali ist schon eine etwas ältere Thai-lady ? Lässt sich anfassen ?
Fragen : ist lecken bei ihr möglich und geht da auch AV ?
Eine antwort würde mich freuen.

Gut, Problem mit der Klingel gibts nicht.. ;-) Steht ihr Name ja direkt drauf.
Termin gemacht, Wunsch am Telefon geäussert (schwarze Dessous und schwarze Highheels). Hingefahren, Parkplatz kein Problem. Geklingelt, Buzzer summte und rein. Ich stand im Flur, wo ist jetzt die richtige Tür? Mali öffnete, also wieder kein Problem. Ich ging in ihre Wohnung, sie trug (leider) rote Highheels und ein rotes, durchsichtiges Hemd, sah aber sehr (!) scharf aus. Sie zeigte mir den Raum und die Dusche und ging. Also raus aus den Sachen und duschen. Zurück und da war sie auch schon wieder. Ich auf den Bauch auf die Liege und hörte, wie sie sich auszog. Ein Blick bestätigte, sie war nackt, bis auf die heißen Schuhe. Massage ging los, sie fragte, ob alles o.k. sei, ich sagte, alles ist gut, ausser, dass ich ja sie leider nicht sehen kann. Sie meinte, erst genießen und dann umdrehen und dann kann ich ja gucken. :) Ich genoss (s. Bericht von 1akunde). Gleiches Programm. Versch. Körperteile werden nacheinnander massiert. Dann der Po... sie begann das Öl schön zu verteilen, mein kleiner Eddie machte sich bemerkbar, sie massierte den Po und die Innenseiten der Oberschenkel und ab und zu den Damm und den Sack. Puhh... Ich genoss... Dann spürte ich beide Hände, die eine am Po, die andere am Sack in Richtung Schwanz. Sie streichelte die Analöffnung und gleichzeitig mein Gehänge... Als sie merkte, dass ich tierisch geil wurde meinte sie "umdrehen". Ich also umgedreht und weiter ging es, Öl auf die Hände, auf dem Schwanz verteilt und losgelegt. Ich konnte da schon kaum noch, ich griff nach ihren Titten und mit der anderen Hand suchte ich ihren Kitzler. Beides gefunden und bearbeitet. Sie stöhnte leicht und wichste schön weiter mit der rechten Hand, die linke spürte ich am Hintern und sie versuchte einen Finger reinzustecken. Als ich dann kam ging sie mit der Zunge zur Eichel und tat so, als wollte sie den Saft direkt in den Mund kriegen... Ich spritze schön ab und war total alle.
Danach Säuberung ein paar nette Worte und ich ging duschen.
Sie ist nicht mehr im Teenageralter aber egal, sie sieht sehr gepflegt aus, lässt sich anfassen (und ficken gegen Aufpreis), trägt heisse Dessous und ist sehr nett.
Wiederholungsfaktor 100%.

Mali hat jetzt ihre Homepage aktualisiert.

Ist optisch besser geworden, auch wenn weniger Bilder vorhanden sind. Die sind aber wieder realistischer!

War gestern erneut bei Mali.
Kurzfristig angerufen, 1,5Std. später zum Termin. Ich kannte mich aus, bin also gleich duschen und danach wie beim letzten Mal ein wundervolles Programm genossen.
Als sie mir den Rücken massierte und ich dabei immer wieder ihre Titten spürte, huuiii...
Sie gibt sich offensichtlich immer größte Mühe, lässt sich auch überall anfassen und ist sehr freundlich... Ich werde Stammgast! :-)

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben