Gut, Problem mit der Klingel gibts nicht.. ;-) Steht ihr Name ja direkt drauf.
Termin gemacht, Wunsch am Telefon geäussert (schwarze Dessous und schwarze Highheels). Hingefahren, Parkplatz kein Problem. Geklingelt, Buzzer summte und rein. Ich stand im Flur, wo ist jetzt die richtige Tür? Mali öffnete, also wieder kein Problem. Ich ging in ihre Wohnung, sie trug (leider) rote Highheels und ein rotes, durchsichtiges Hemd, sah aber sehr (!) scharf aus. Sie zeigte mir den Raum und die Dusche und ging. Also raus aus den Sachen und duschen. Zurück und da war sie auch schon wieder. Ich auf den Bauch auf die Liege und hörte, wie sie sich auszog. Ein Blick bestätigte, sie war nackt, bis auf die heißen Schuhe. Massage ging los, sie fragte, ob alles o.k. sei, ich sagte, alles ist gut, ausser, dass ich ja sie leider nicht sehen kann. Sie meinte, erst genießen und dann umdrehen und dann kann ich ja gucken.

Ich genoss (s. Bericht von 1akunde). Gleiches Programm. Versch. Körperteile werden nacheinnander massiert. Dann der Po... sie begann das Öl schön zu verteilen, mein kleiner Eddie machte sich bemerkbar, sie massierte den Po und die Innenseiten der Oberschenkel und ab und zu den Damm und den Sack. Puhh... Ich genoss... Dann spürte ich beide Hände, die eine am Po, die andere am Sack in Richtung Schwanz. Sie streichelte die Analöffnung und gleichzeitig mein Gehänge... Als sie merkte, dass ich tierisch geil wurde meinte sie "umdrehen". Ich also umgedreht und weiter ging es, Öl auf die Hände, auf dem Schwanz verteilt und losgelegt. Ich konnte da schon kaum noch, ich griff nach ihren Titten und mit der anderen Hand suchte ich ihren Kitzler. Beides gefunden und bearbeitet. Sie stöhnte leicht und wichste schön weiter mit der rechten Hand, die linke spürte ich am Hintern und sie versuchte einen Finger reinzustecken. Als ich dann kam ging sie mit der Zunge zur Eichel und tat so, als wollte sie den Saft direkt in den Mund kriegen... Ich spritze schön ab und war total alle.
Danach Säuberung ein paar nette Worte und ich ging duschen.
Sie ist nicht mehr im Teenageralter aber egal, sie sieht sehr gepflegt aus, lässt sich anfassen (und ficken gegen Aufpreis), trägt heisse Dessous und ist sehr nett.
Wiederholungsfaktor 100%.