Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia horror in Krefeld

Also heute lust auf Asia. Einige DL angeschrieben und bekam prompt Antwort mit Foto und später auf fakecheck sogar Video. Dachte mir jetzt klappt es mit so eine süße Maus.
Bei 3 Adressen erwartet euch eine 50 + jährige chinesin.. Nauenweg 150. Und Inratherstr.325 könnt ihr besser meiden wenn euch Optik gefällt.
Dann noch Tina - Asia in KR angeschrieben und bekam wieder den Naueweg 150...
Also wo in NRW gibt es junge schlanke asia Girls?
Laluna angerufen aber da war leidet nix los. Es ist traurig in dieser Umgebung gestellt. Fkk Goch abet da war s auch Tote Hose mit den Girls.

Gestern auch eine Asia Lady in Krefeld angeschrieben über Whats App.
Adresse Ebenfalls Nauenweg 150...als Antwort kam aber nur ein vorgedruckter Zettel mit angaben zum Service

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Selbst wenn man bereits auf dem Weg zu der Dame ist, bekommt man noch ein fake Bild geschickt, was mit der Dame vor Ort rein gar nichts zu tun hat. Die rechnen halt damit, das die Hormone siegen und man dann doch bleibt...

Gut das ich bei den Asia Anzeigen in Krefeld immer ein schlechtes Gefühl hatte. Ich bin bisher im Ruhrgebiet und Düsseldorf, bei vielen Thai DMen nie enttäuscht worden. In Krefeld kann ich ChiChi Massage in Uerdingen empfehlen. Vielleicht nicht genau das was Ihr sucht aber Die Damen sind meist um die dreißig und schlank. Ist halt Massage.

Habe es vor 3 Wochen ausprobiert.
2 sehr nette, schlanke Damen, Namen wieder Schall und Rauch.
Wichtig zu wissen: Massage sehr gut gut, alles andere wurde mit keiner Silbe erwähnt...
Leider...

Zurück
Oben