• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Mäuse in Herne,

Asia Asia Mäuse in Herne,

Service ab 80, Stunde Service ab 30,

Mpausb

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 1 7
Hallo Gemeinde; in den letzten Wochen war ich wiederholt bei Muzi und Lisa in Herne. ( jeweils bei jeder einzeln ). Bezahlt 80e/30 min
zwei sehr süß Asia Frauen die keine Wünsche offen lassen. Alles was vereinbart wird, haben die beiden auch eingehalten. Angefangen von schönen ZK bis hin zum wilden Sex. Die Tagewerde ich sie mal zusammen buchen und schauen was da wird. Gefunden habe ich die beiden über Ladies.de sehr zu empfehlen
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Gibt bereits ein Thema zu Muzi und auch Lisa hier


Vielleicht vor der Erstellung eines neuen Themas zukünftig mal schauen, damit es nicht nicht zu unübersichtlich wird ;)

Vielleicht kann ein Admin die Themen ja zusammenführen.
 
Oben