• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Massagezentrum Wuppertal, Albrechtstraße 57

Wuppertal Asia Massagezentrum Wuppertal, Albrechtstraße 57

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Moin liebe Mitstecher,

letztens war mir mal wieder der Sinn nach einer ordentlich behaarten Muschi...
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
und ich dachte mir, dass ich bei den Girls aus dem fernen Osten wohl am schnellstens was finden würde und bin dann Wuppervalley gefahren.


Dort öffnete mir eine Maid, die so gar nicht meinem Appetit entsprach...und nach schwieriger Verständigung, ich hatte erst verstanden dass die Kollegin besetzt sei, führte Sie mich in ein anderes Zimmer zur Kollegin. Was soll ich sagen...eine Milf, ich tippe mal Anfang/MItte 40 mit "ordentlich" was in der Bluse war dort...Sie fragte: "DU Massage?" worauf meine Antwort war:
"Nee...ich will ficken"...
Sie: "...hmm..wie lange..?"
Ich: "30minuten
Sie: "Wieviel zahlen?"
Ich: "Erst mal zögerlich 60€!"
Sie: "Okay"
ICh: "Gut...ich bleibe"

Sie hat dann die Massage Bank vorbereitet...ich mich schnell der Klamotten erledigt; denn ich war ziemlich "rattig" und Ihr dann später noch beim entkleiden behilflich gewesen...wow...endlich mal ne China-Lady, die auch ordentliche Titten hatte...meine Freude war groß...auch wenn Sie
leider rasiert war...also ZK waren okay, und beim knutschen gefingert, war schon gut feucht vom Öl und wahrscheinlich dem Vorgänger...blasen war recht ordentlich...
und der Dieb war prall und hart wie ein Eichenstamm als Sie aufgesattelt ist...beim reiten meinte Sie immer wieder "geiler Schwanz, gut"...irgendwann dann in die Doggy gewechselt
Sie ging gut mit...und dann war es auch schon geschehen und ich habe gespritzt...

Fazit: ne solide Nummer...wenn nur nicht immer die Sprachbarrieren wären...also fragt mich nicht wie die Lady hieß...ich habe nicht nachgefragt
 
Oben