Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Montag trieb mich der Druck wieder einmal in asiatische Arme. Maya antwortete zügig auf meine WhatsApp und wir machten einen Termin aus. 20min später stand ich in Troisdorf-Spich vor der genannten und bekannten Adresse in einem Gewerbegebiet. Der Spießrutenlauf hat sich verringert, offensichtlich ist die Werkstatt ausgezogen. Dafür beäugen einen aktuell die dort tätigen Bauarbeiter
Laut den Hieroglyphen in den WA Kontaktinfos ist sie Thai, auf den Fotos ist sie schön geschminkt, in natura sieht sie nicht mehr ganz so hübsch aus. Ob das Alter hinkommt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber in den Zwanzigern ist sie sicherlich noch. Hervorzuheben sind ihre schönen, natürlichen B-Titten. Die fühlen sich sehr geil an. Die vorherige Kommunikation fand mit dem "Management" statt, sie selber sprach weder deutsch noch englisch.
Es waren 80430 ausgemacht. Ich verschwand schnell noch in der Dusche, um dann frisch auf dem Bett zu landen. Sie deutete an, mit einer Massage beginnen zu wollen - OK, gerne. Sie benutzte Öl und massierte zuerst den Rücken, weil ich mich auf den Bauch gelegt hatte. Ich finde es antörnend, wenn die "Massage" sich immer wieder entscheidenden Stellen nähert, das erhöht die Spannung. Das hatte sie nicht so überzeugend drauf. Also ab auf den Rücken. Hier hielt sie sich gar nicht lange mit der Massage auf, wir begannen uns gegenseitig zu streicheln. Oder vielmehr ich sie, da sie sehr zurückhaltend zu Werke ging. Küsse waren schmallippig und zaghaft - ist mir eindeutig zu wenig!
Dann bewegte sie sich nach unten und begann zu blasen. Die Mütze blieb auf, es gab viel Handeinsatz und sie nahm die Eichel in den Mund, ohne sie zu berühren. Mit den Lippen umschloss sie fest den Schaft und bewegte sie so ca. 2cm auf und ab. Ohne die Eichel auch nur im geringsten mit Mund oder Zunge zu berühren
Zuerst einmal ihre Hände weggenommen, dann die Mütze abgesetzt, aber an der Technik änderte das nichts.
Also legte ich sie mir erstmal zurecht, um sie zu lecken. Sie macht die Augen zu, wird dabei auch feucht, lässt sich aber keine Reaktion anmerken. Also ziehe ich sie in die 69 und lecke ihr ausgiebig die Spalte weiter. Sie bläst wieder, in der gleichen Technik, wie oben beschrieben. Die Hände musste ich ihr nochmal vom Schwanz wegnehmen. Mit dieser komischen Technik hat sie es trotzdem geschafft, die Sache zu beenden. Vielleicht weil sie mit den Lippen einen ziemlichen Druck auf den Speer ausübte. Naja, insgesamt alles eher mäßig. Die thaitypische Freude daran, jemandem etwas Gutes zu tun, hat hier eindeutig gefehlt. Ich hatte das Gefühl, als würde sie irgendwo zwischen "ertragen" und "Freude haben" hängenbleiben. Als wenn sie gerne Spaß daran hätte, es sich aber nicht gestatten würde. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend, aber im Bett macht sie nicht wirklich viel Spaß.
Wiederholung 0%