• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Misa in Bonn

Reisedame Asia Bonn Asia Misa in Bonn

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
10 4 21 75
Misa in Bonn
161 cm, 49 kg, 75C, schwarzhaarig, total rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft asiatisch

Tel.: 0178-2041317 oder 01782041317

Berichte zu Asia Misa in Bonn im Freierforum

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, erot. Massagen, HE, Body-to, Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pr*stata-Massage, Spanische-Massage, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, FS, leichte Erz., Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
10 4 21 75
Ich hatte ein paar Berichte gelesen und war neugierig geworden, da ich immer noch auf der Suche nach einer richtig guten Asiamaus bin.
Kurzfristig einen Termin gemacht, der auch - etwas holperig - gut funktionierte. Ich wollte gerne um 12 Uhr, sie bot 13 Uhr an. Als ich das schon abgeschrieben hatte, kam um 12.10 Uhr eine WA: "Kommst Du?"
OK, nichts wie hin. Adresse ist die Paulusstr. in Bonn-Beuel. Sie öffnete mir die Tür in etwa so bekleidet wie auf dem Bild - nur in rot. Die Bilder sind 100%ig original und eigentlich nicht bearbeitet. Schon auf dem Weg ins Zimmer streichelte sie mir den Schritt.
100430 wechselten den Besitzer, Dusche wurde angeboten und genutzt und schwupps, kniete sie sich vor mich hin und hatte ihn schon im Mund. Das ging ja schon gut los - und WIE gut! Allererste Qualität, sehr zärtlich, langsam und nachhaltig, schön feucht. Dabei schaute sie mich immer wieder aus ihren großen Mandelaugen an. Die Titties in C fassen sich echt an, da scheint kein Silikon im Spiel zu sein. Jetzt aber mal langsam aufs Bett, dort ging es sofort weiter. Mir verging langsam hören und sehen, da musste eine Abwechslung her. Also beorderte ich sie in die Rückenlage und machte mich mit meiner Zunge an ihrer Pussy zu schaffen. Sie ermahnte mich vorher noch, dass ein Freier gestern sehr grob gewesen wäre und hatte Angst, dass ich ihr mit meinem Bart weh tun könnte :giggle: Ich war aber seeehr vorsichtig und sie presste ihr Becken immer stärker gegen meinen Mund und die flinke Zunge. Dabei streichelte und drückte sie ihre Titten und stöhnte immer mehr "You make me so horny, come on and fuck me... i need your dick, please!"
Eigentlich will ich nur ordentlich geblasen werden, aber da konnte ich nicht wiederstehen und rutschte hoch, um sie zu missionieren, was sie mit weiterem Stöhnen quittierte. Wir wechselten in die Doggy, wo ich nach ein paar Stößen nicht mehr konnte und den Conti füllte.
Sie hatte noch nicht genug und wollte weiter geleckt werden - sehr gerne :love: Dann machte ich Pause, sie kam runter und knutschte mich förmlich ab, um dann meinen Kopf wieder zwischen ihre Beine zu drücken, damit ich sie weiter lecke. Dabei stöhnte sie mehr und mehr und presste ein "The more you lick me the more I come..." hervor. Irgendwann hatte sie genug, wir saßen auf dem Bett, sie steckte sich den Finger in die Pussy und gab ihn mir zum Ablecken - dicker, süßer Schleim. Vielleicht war ja doch nicht alles gespielt ;)
Das ist die perfekte Illusion, so soll GF6 sein! Und dafür sind die 100 Schleifen auch absolut gerechtfertigt! Für 50min. möchte sie 150€. Wer so lange kann und will, sollte die investieren. Weiter Aufpreise für Kostüm - 10€, Latex Kleid - 20€, GB - 20€
Fazit: Für mich der beste GF6 seit langem und mit Abstand überhaupt. Auf einem Niveau mit Alexa aus Gütersloh, ich berichtete an anderer Stelle darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben