• Bonuskarten im August für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Asia-Roulette

Viele kenne das sicher.
Mal kommt die Lust auf asiatisch, man schaut sich um, findet eine Dame deren Bilder einen ansprechen.

Termin steht, man taucht auf, und es öffnet statt der erhofften Aphrodite eine andere und manchmal auch weit ältere Frau die Tür.

Eine Zeit lang habe ich dann trotzdem das Spiel mitgespielt da mir der Fahrtweg sonst schade wär und der Druck dann doch da war, inzwischen kläre ich vorher ab was mich erwartet.

Meißtens bin ich ziemlich direkt und frage erst nach einem Foto der Frau, was in den meißten Fällen auch mit ein paar erwidert wird. Diese könnten aber auch genauso gut photoshopped sein oder von irgendeiner Erotikseite entnommen.

Die darauffolgende Frage ob sie auch Bilder hätten die nicht Fake sind kommt in 90% der Fälle, dass es keine Fakebilder seien. Aktuell ist dass dann der Schlussstrich für mich. Kennt da jemand noch andere Methoden um zu erfahren was einen tatsächlich erwartet?

Und noch zu den anderen 10% ein interessanter Zusatz:
Vor kurzem mit einer Blüte etwas länger auf Englisch geschrieben nachdem der Nachrichtenverlauf recht gleich war, allerdings gab diese zu die Bilder seien etwas älter gewesen und sie hätte in der Zwischenzeit ein-zwei Kilo zugenommen. Es kam tatsächlich ein aktuelleres selfie von ihr, und wir kamen ein wenig ins Gespräch. Siehe Anhang. Leider ging sie danach nicht mehr drauf ein. Aber ich könnte mir gut vorstellen dass 99% so denken, sehr zum Ärger des potentiellen Kunden. Niemand fährt ne weile irgendwo hin nur um nicht das zu erhalten was er sich erhofft hat.
 

Anhänge

  • Berichte zu Asia-Roulette im Freierforum
    B9AFA5CF-4E34-462A-AA1E-ED37498F6FCE.jpeg
    291,7 KB · Aufrufe: 55

Blaumann

Kenner
Leider das altbekannte Problem mit den Asia Anzeigen. Meist schreibt auch eine Art "Zentrale", die viele Fragen gar nicht richtig versteht oder nicht beantworten will. Genauso ist es bei der Frage nach echten Fotos. Helfen kann da vielleicht die Absicht zu äußern, dass man wirklich vorbeikommt, sollten die Fotos echt sein. Ansonsten hilft nur ganz genau hinzuschauen. Ich frage auch jedes Mal nach echten Fotos, sollten die bekannten Fake Fotos in den Anzeigen auftauchen.
 
Die meisten Anzeigen wo die Damen wie Püppchen aussehen sind wirklich immer zu 100% Fake. Manchmal kommt auch noch so dreist Photoshop dazu, wo man richtig sieht das sich nichtmal mühe gegeben wird das anständig aussehen zu lassen. Ich hatte aber auch schon Glück,da sah die Dame tatsächlich so aus wie auf den Bildern. Sind wir aber mal ehrlich das ist nicht nur ein Problem im Asia Bereich.
 
Oben