Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia YaYa in Düsseldorf in anderswo

• Ersteller Ersteller Gehtnix
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe 436
  • Schlagworte Schlagworte
    asia

Yaya in Düsseldorf

Alter: 25 Jahre, Brust: 75A, Kleidergröße: KF 34/36, Größe: 1.60m, Gewicht: 52 kg, Rasiert: total rasiert, Herkunft: asiatisch

Tel: 0155-62473454 bzw. 0155-62473454

Berichte zu YaYa in Düsseldorf in anderswo im Freierforum

Service
Zungenküsse, Analverkehr, Französisch beidseitig, Franz b. ihr, Körperküs., GBp, Eierlecken, Geschlechtsverkehr, Massagen

Ich war auch in Bedburg, Erftstadt, Villingen Schwenningen. Mechernich, Filderstadt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche bei ihr. Vorteil hier, das Bild kommt ihr sehr nahe, meiner Meinung nach.
Der Service war gut, alles wie abgesprochen.
Die Stunde für 150 Euro, zusätzlich gewünschter extras, die ihr allerdings selber verhandeln müsst.

Ich wünschte mir im Sinne des Papstes Sex in allen Löchern, den ich dann auch ausgiebig bekommen und genossen habe.
Eine riesen Ladung landete in ihrem geilen Arsch, der sich wirklich gut rannehmen ließ. Bin da wirklich auf meine Kosten gekommen.

Ernst gemeinte Frage: findet nicht noch jemand, dass sie recht maskuline Gesichtszüge hat in den meisten ihrer Fotos? Konntest du vor Ort sicher sagen, dass es eine biologische Frau ist?

Mittlerweile ist die Anzeige verschwunden und auf Nachfrage warum wurde mitgeteilt, das sie Gestern Abend wieder abgereist ist.Eigentlich hatte ich mich dort für heute angekündigt,Adresse bekommen- Uhrzeit war noch nicht fix. Seltsam und schade zugleich.

Zurück
Oben