• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TCM Küppersteg Leverkusen

Massage Leverkusen TCM Küppersteg Leverkusen

Adresse Leverkusen, Küppersteger Straße 26a, Mobil: 0174-8915979

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Asia Massage Zentrum Leverkusen in Leverkusen


Tel: 0174-8915979 bzw. 0174-8915979

Tel: 015175607800 bzw. 0151-75607800

Berichte zu TCM Küppersteg Leverkusen im Freierforum
Service
Analverkehr, Escortservice, Geschlechtsverkehr, Rollenspiele, Zungenküsse, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
War gestern in der Küpperstegerstraße und mein Fazit: "Kein Geld verbrannt, doch eine Wiederholung wird es zunächst nicht geben. Da teste ich erstmal andere Läden."

Vorab via WhatsApp geklärt, ob auch eine schlanke Masseuse vor Ort ist. Ja, passt, perfekt. Die Chefin ist sehr nett und man kann gut mit ihr auf Deutsch kommunizieren. Vorort angekommen wurde mir eine Frau (in den 40igern?) mit kleinem Bauchansatz vorgestellt. Gut, entsprach jetzt nicht ganz meinen Erwartungen (liegt an mir, alles größer KF34 ist für mich nicht schlank), war aber noch ok. Also 45 Minuten Massage+ für 100 Euro gebucht (1h wären 120€ gewesen).
Der Raum ist zweckmäßig eingerichtet und die Musik dudelt in passender Lautstärke. Nachdem wir uns entkleidet hatten, gab es ca. 20 Minuten eine entspannende Rückenmassage. Bin kein Profi, doch mir hat es gefallen und es war weit mehr als Öl verstreichen. Dann kam die Aufforderung zum Umdrehen und wir sind direkt in den Nahkampf übergegangen. Sehr nett, nicht hektisch, das passte schon. Doch ein wenig mehr Massage des Kleinen/Großen wäre vermutlich noch netter gewesen und hätte den Spannungsbogen vergrößert. Nach dem Abschluß wurde die restliche Zeit dann mir Streicheleinheiten aufgefüllt und sich nett verabschiedet. Chefin fragte noch, ob alles ok gewesen war. Das war es, ja.

Warum dennoch vorerst keine Wiederholung?
Meine Masseuse entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen (suche jünger und sehr schlank). Mal gucken, ob ich woanders nicht fündig werde.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
In Küppersteg war die schlankeste eine Lulu, ca. 40 Jahre alt die ich dort hatte.

Service war gut, massieren im klassischen Sinn konnte keine in dem Laden.

Leider sind die Dls dort eher vom Typ Hausmütterchen, junkes schlankes gibts dort eher nicht.

Für den selben Obolus fährt man besser in die Rösrather nach Köln - wer auf schlanker steht.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Massieren kann in dem Laden niemand, unter Massage versteht man dort max. das verteilen von Öl auf der Haut.

Die Cheffin ist von Xi Jinping perfekt ausgebildet und hat Germanistik studiert, sie ist auch die einzige mit der man die Absprachen macht. Leider steht sie für den Service nicht zur Verfügung, siewäre ein echter Knaller.

Wie meist in den TCM Läden werkeln dort die Reisbäuerinnen die das System benutzt um die Langnasen zu unterwandern. I.d.R. werkeln 3 Dls dort, alle jenseits der 40 Jahre und pummelig sind. Teils intimrasiert, teils mit echten ZK statt dem üblichen Propeller, ansonsten eher durchschnittliche Performance.

Standard sind 80430 + 30 € für CIP, mit Verhandlungsgeschick kommt man mit 100 Euronen klar.
 

Race4

User
Beiträge
6
C
0 0 1 1
Ich war vor einiger Zeit bei Linda und war sehr zufrieden mit der Massage- sie benutzte nur etwas zu viel Öl für meinen Geschmack. Der Anteil von medizinischer Massage und Wellnessteil war sehr ausgewogen, sodass am Ende sämtliche Körperteile sehr entspannt waren. Hatte direkt beim Empfang meine Wünsche geäußert, die dann auch alle berücksichtigt wurden.
 

Race4

User
Beiträge
6
C
0 0 1 1
Ich war vor einigen Tagen bei Linda und war sehr zufrieden mit der Massage- sie benutzte nur etwas zu viel Öl für meinen Geschmack. Der Anteil von medizinischer Massage und Wellnessteil war sehr ausgewogen, sodass am Ende sämtliche Körperteile sehr entspannt waren. Hatte direkt beim Empfang meine Wünsche geäußert, die dann auch alle berücksichtigt wurden.
Das Preis-Leistungsverhältnis passte.
 

Jimbob62

User
Beiträge
18
C
0 0 1 1

Asia Massage Zentrum Leverkusen in Leverkusen


Man bekommt fast alles, was man möchte. aber Service ist nicht ganz so stark, wie in Küppersteg...
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Welches Zentrum ist gemeint? Welche Konditionen und welche Leistungen gibts dort?

Eigentlich hat das hier nix zu suchen, du solltest dazu einen eigenen Datenbeitrag erstellen und darunter die Facts und deine Erfahrungen schreiben.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
Man bekommt fast alles, was man möchte. aber Service ist nicht ganz so stark, wie in Küppersteg...
Dann hat das in dem Thema hier nichts verloren, denn hier geht es um den Küppersteg.
Es war lediglich noch eine alte Rufnummer gespeichert und die Adresse fehlte.
Ist jetzt hinterlegt und weitere Themen zu dem Laden zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Highsein

User
Beiträge
1
C
2 2 0 2
Mein erste Beitrag hier, komme aus LEV und war schon häufig da.
Bin fast immer sehr zufrieden. Gute bis sehr gute Massage. Top- Wellness sowie sehr freundlich und kundenorientiert.
Werde dort auf jeden Fall noch öfter Kunde sein.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Naja, Massagen stehen hier im Forum eher nicht im Vordergrund.

Aber wenn du schon berichtest, bei wem warst du, welche Leistung für welches Geld, das wären brauchbare Infos
:sneaky:
 
Oben