• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Freya in Plauen

Massage Asia Plauen Freya in Plauen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Freya in Plauen

Alter 44, Nation Vietnam, Sprache, Haare Hellbraun, halblang, Figur 154cm, 46kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein

Stöckigter Str. 3
Plauen
Tel: 015236390142 bzw. 0152-36390142



Berichte zu Freya in Plauen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Hagen

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich hatte zweimal das (Vergnügen) mit der Dame. Das erste Mal vor der Corona Pause in einer gemieteten Verrichtungsbude. Massage eher Streichelei, ließ sich nur bedingt anfassen, HE Ziel orientiert. Das zweite Mal empfing sie mich in der Corona Pause in Ihrer Privatwohnung. Massage wieder nicht der Rede wert, GV langweilig und nicht der Rede wert.
 

Acm001

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
ich kenne sie nun schon viele Jahre, leider muss ich sagen, dass sie mitlerweile schnell einen zum abspritzen bringe möchte. Die Streichelmassage wird sehr kurz gehalten und ein schneller Griff in die Mitte. Hier beginnt dann meist ein schnelles gerubbel was man unterbinden muss. Die Zeit bei einer Stunde wird schon länger nicht mehr eingehakten. Meist 40 - 45 Min ... oh Entschuldige habe Termin ist dann die Aussage sehr Zweifelhaft wenn man für eine Stunde gebucht (angemeldet) hat.

Sie war mal in einem Studio, dann Selber, dann wieder zurück ins Studio nun wieder Selber.
 

Lama85

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Es war heute am26.04.2023 um 14:00 Uhr wieder eine tolle Stunde mit dieser Top-Frau. Da wir uns schon seit einigen Jahren kennen, weiss die eine, was der andere mag und umgekehrt. Nach dem begonnen perfektem Blaskonzert und Rücken massieren bei ihr mit Handeinsatz von mir an und teilweise in ihr und verwöhnen Ihrer Spalte bis zum Kommen ihrerseits. Sie hat am ganzen Körper, nach meinem lecken bei ihr, gezittert. Man(n) könnte sagen sie war etwas gereizt im positiven Sinne. Habe versucht alles lange in mir zu behalten, aber irgendwann nach guten 40 Minuten entlud ich mich mit megafreude und auch lt. Ihrer Aussage mit einer Megamenge. Freu mich auf die nächsten Male mit und in ihr.
Freya hat mir wieder einmal nicht nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke Dir.
Bleib wie Du bist liebe Freya...
 

Goldi-Fan

User
Beiträge
12
C
0 0 1 1
War im Mai 2023 erstmals bei Freya (Vietnamesin). Kleines zierliches Persönchen, sehr nett und serviceorientiert. Kein Bett, sondern Matratze auf dem Boden. Sehr nice der Spiegel in Bodenhöhe an der Wand- da hat man auch etwas fürs Auge. Handeinsatz und Blaskünste sehr gut. Der Po wurde mit Fingern und Dildo verwöhnt, so dass mein Springbrunnen ganz von allein anging. 100460, die sich gelohnt haben. WH-Gefahr 100%. Freya ist eine sehr Nette.
 
Oben