Ich war jetzt mal bei Thy in Wuppertal, sie inseriert bei Erotik Markt Wuppertal. Haben möchte sie 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für eine Stunde.
Bei den Preisen ist dann alles dabei, sogar Anal, da ich aber da nicht so drauf stehe, habe ich es auch nicht in Anspruch genommen.
Sie wirbt mit einem Alter von 22 Jahren, ist natürlich Blödsinn, legt man in etwa 15 Jahre drauf, dann kann es stimmen. Die Figur ist sehr skinny mit kleinen
Brüsten und sie ist total rasiert. Es gab Zungenküsse und ihr französich war echt gut. Ich gab ihr zu verstehen dass sie es etwas langsamer angehen sollte,
da kam sie nach oben und setzte sich auf meinen Kleinen, nach Gummi hat sie überhaupt nicht gefragt. Es wurde ein wilder Ritt von ihr und ich habe sie dann
vollgepumpt, wobei sie noch lange auf mich sitzen blieb. Heißt also, der kath. Service ist auch im Preis enthalten. Danach gab es noch eine Massage, die war
eher ein streicheln. Sie selbst ist eher so der verschmuste Typ die wohl gerne kuschelt. Telefon Nr. stelle ich hier mal rein 015771641725