• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asiatische Erotikdame Sophia in Göttingen, Hildesheim

Asia Göttingen Asiatische Erotikdame Sophia in Göttingen, Hildesheim

S

Sabata

User

Asiatische Sophia in Göttingen


Alter 35, Nation Thailand, Sprache Deutsch, Englisch, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Figur 160 cm KF 34/36 47 KG, BH, OW 75 BRasur total rasiert, Augen braun, Tattoos, Piercing, VorlebenGöttingen, Hildesheim
0151-29923285 / 01512-9923285 / 015129923285

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Goettingen-Hure-Hostesse-Sophia-8993405.html

Berichte zu Asiatische Erotikdame Sophia in Göttingen, Hildesheim im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Kadmium schreibt im September 2018 aus Hildesheim
Ich war bei Sophia, vorher telefonisch einen Termin vereinbart, ihr Deutsch ist nicht das beste, reicht aber für die wichtigsten Informationen. Eine halbe Stunde kostet 80 Euro, Analverkehr kostet 30 Euro extra. Bei ihr angekommen öffnete eine sehr hübsch anzusehende Frau die Tür. Sie hatte ein transparentes Negligee an, der einen Blick auf wundervolle Brüste zuließ. Das finanzielle wurde geklärt, eine kalte Cola und eine warme Dusche angeboten. Nach der Säuberung und einem Schluck Cola entblößte sie sich und wir betasten uns. Ihre Haut ist sehr weich und ihre Titten super fest, aber echt!

Berichte zu Asiatische Erotikdame Sophia in Göttingen, Hildesheim im Freierforum

Sie brachte meinen Schwanz in Form, setzte mich aufs Bett, gummierte auf und begann zu blasen. Auch die Eier kamen nicht zu kurz, an ihnen wurde genüsslich geleckt und gesaugt. Zum Vögeln wählte ich zunächst Doggy, sie ließ sich super anfassen und machte gut mit. Stellungswechsel in die Missio, Beine schön angewinkelt, mit dem Daumen ihre Klitoris stimuliert und zwischendurch ihre Nippel geleckt. Nach dem Abspritzen säuberte sie meinen Schwanz und bot mir ein zweites Mal an. Insgesamt ein kurzweiliges Erlebnis, hat ordentlich Spaß gemacht, kein Zeitdruck und ein sehr nettes Mädchen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Sugardaddy schreibt im November 2018 aus Erfurt
Service wie abgesprochen, GF6 kam auf Grund der fehlenden Zungenküsse und der etwas zurückhaltenden Art ihrerseits leider nicht auf. Highlight waren definitiv ihre geilen Brüste, welche geradezu geschaffen sind den besten Freund des Mannes zu verwöhnen.
 
Oben