• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall

Düsseldorf Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0

Asien-Team

Willkommen bei Asien Team, asiatische Luder wollen Sex in, Düsseldorf
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.139
C
8 8 28 74
Wir haben kein Thema zu dieser Adresse? Oder ein Thema ohne Verbindung zum Adresseintrag?

Aktuelle An- und Aussichten wie folgt ...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.139
C
8 8 28 74

Mika beim Asien Team Düsseldorf

Es lebe die Einbildung und was man sich so vorgaukelt, das Mädchen sieht ganz unbedarf und fern jeder professionellen Hurerei aus. Da möchte man nachbarschaftlich vor dem Haus sitzen, ihr heimlich auf die Bluse schielen und ein nettes Gespräch über den schönen Sommer führen, der so langsam vor bei geht.

Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum

Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum

Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.139
C
8 8 28 74

Mimi beim Asien Team Düsseldorf

Wenn man die eine Nachbarstochter kennt, dann ist ihre Schwester nicht weit. Und wenn man schon so schön am sitzen und reden ist, schaut man auch ihr auf die Bluse und träumt davon, was sein könnte, wenn die Welt eine andere wäre...

Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.139
C
8 8 28 74

Miki beim Asien Team Düsseldorf

Noch ein wunderschöner Mensch, aber irgendwie nicht sehr erotisierend für meine Wenigkeit. Ich ahne, dass eine Frau einfach Busen haben muss um als solche von mir gesehen zu werden.

Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum

Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.139
C
8 8 28 74

Lulu & Sisi beim Asia Team

Ich habe keine Ahnung, was es ist, aber dieses Duo lässt mich völlig kalt, zumal die Brüste irgendwie irgendwie aussehen und nach all der Recherche weiter südlich traue ich keine Asiatin mehr über den Weg, die mir nicht voll und ganz natürlich vorkommt... was mich wieder erinnert, dass ich mit 20 privat über Nacht an einem Mädel klebte, die nur knutschen und nicht ficken wollte. Stattdessen durfte ich mir ihre Geschichte anhören, dass sie ein Mensch sei, der früher keinen Schokoladenkuchen bekommen hätte, ein halbes Leben lang, aber jetzt plötzlich regelmäßig naschen dürfe und nun damit klarkommen müsse. Ich ahne, dass ich die Geschichte verdrängt habe, denn mit dem Schokoladenkuchen meinte sie ihre neu erhaltene Vagina...

Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum Berichte zu Asien-Team Düsseldorf, Fürstenwall im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.139
C
8 8 28 74
Andere wiederum finden die Adresse ganz prima und kommentieren z.B.

die wollen 100 für 45min bzw 160 für stunde. also blasen können die wirklich sehr gut und schön preis ist aber auch mir sehr hoch aber wenn ich bock drauf haben gehen ich dort gerne hin denn man ist dort wirklich sehr nett und es ist keine massenabfertigung

Ist das so noch aktuell hier?
 
C

ChrisLowe

User
Eine Frage: Gibt's den Laden eigentlich noch? Die HP ist ja mehr als eindeutig, und unter "Neuigkeiten" gibt's auch was vom 15.09.2020, man findet aber so gar keine (aktuellen) Berichte.
 
Oben