• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Aufruf an alle Helden!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Sylvanas Windläufer hat den Lichkönig an der Spitze der Eiskronenzitadelle bezwungen und den Helm der Herrschaft zerstört. Jetzt hat der Herr der Geißel keine Kontrolle mehr über seine Diener. Es liegt an dir, sie aufzuhalten, bevor es zu spät ist.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Seit eben gibt es ein neues Startbild, 11.x GB sind noch runterzuladen. Aus Stufe 120 wird 50, aus Twix wieder Raider und aus Karlsruhe Karlasruhe. Soweit die überaus wichtigen Erkenntnise vom Vormittag.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Wieso ist es Nacht in Durotan? Wurden länderspezifische Einstellungen zurückgesetzt?
Alle Addons sind veraltet und mindestens eins macht Probleme.
Healbot muss deaktiviert bleiben.
Die erste Inni war ein Gehetze wie gewohnt. Ein bisschen Bewgung dazu, ansonsten nur nett.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Oje. Genderbläh in WoW?

Zwar kann man die Geschichte nicht so einfach ändern, denn WoW handelt nun mal eben nicht nur von Krieg und Schlachten, sondern auch von Mordaufträgen, Tierquälerei und Folter, aber man merkt, dass immer mehr Frauen jetzt Chefs ihrer Stämme und Clans werden. Auch hier also greift die Macht der Protokollführer ein um dem gemeinen Bürger klar zu machen, dass es völlig normal ist von Frauen beherrscht zu werden.

In irgendeinem dümmlichen Aufsatz stand mal, dass das weibliche Prinzip jenes wäre, das unsere Welt heilen und ganz machen würde, während Männer immer nur an Krieg und Zerstörung denken.

Lustig wird es nun mit einem Beitrag im WoW-Forum, der lustig gemeint das Thema Mord und Totschlag aufgreift und sich aktuell in Prüfung befindet. Ich ahne mal, dass er "problematisch" ist, weil ja auch Kinder mitlesen und man denen evtl. nicht sagen will, dass sie Auftragsmörder, Tierquälter und Folterer sind in dieem Spiel.
 
Oben