• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Aufruf zu mehr Respekt

H

Hasek

User
Ihr lieben hier nun eine stellungnahme von mir ich bin die vivien und muß sagen es ist echt verdammt schade wie ich hier im forum zerrissen werde ich schreibe hier jetzt bestimmt ni um werbung zu machen. Möchte aber nur erklären welche gründe mich bewegten in der traumvilla aufzuhören nachdem ich einen zwei wöchigen aufenthalt im krankenhaus hatte hatte jessica noch mehrere damen ins haus rein geholt bis zu meinem zeitpunkt als ich ins krankenhaus kam hatte ich mich mit dem arbeitsplatz in der villa sehr wohl gefühlt doch als ich gesehen habe wieviele mädchen da neu waren hatte ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Es endstand ein kampf in der villa wer ist die schönste die beste. Euch steht es als freier nicht das recht zu urteilen wenn man keine hintergründe kennt. Mich schockiert es mehr und mehr was aus dem rotlicht millieu geworden ist. Man liest klar und deutlich das ihr als freier gewaltig das zepter in der hand habt. Manchmal glaube ich das ihr euch als freier mittlerweile alles rausnehmen dürft . Die preise sind doch überall schon runter. Ich glaube das manche hier nicht wissen was wir frauen so zu ertragen haben und was der job für ein druck ist manchmal in den meisten häusern ist nur zicken terror weil immer weniger gäste kommen was nicht immer nur an schlechtem service liegt. Ich denke das was ich hier heute schreibe liegt im interesse von vielen huren. Wir kommen euch freiern sehr entgegen sei es im preis aber auch im service viele von euch wissen das es früher kein schmusen und küssen gab und das alles in einem preis der sehr billig ist. Das was wir mädchen zum teil leisten ist eigentlich unbezahlbar. Und wenn ein mädchen durch druck ni mehr so funktioniert wie es der fall bei mir war wird es auseinander gerissen in solchen foren. Was hat dies mit respekt und menschlichkeit zu tun. Anstatt sich mal gedanken zu machen warum ein mädchen nicht mehr in einem haus ist wird es auseinander gerissen. Ich bin eine sehr gewissenhafte frau die zuverlässig ist aber zuverlässigkeit kann i ni gewährleisten wenn i gemobbt werde von kolleginnen. Ich vivien weiß das ich nicht den traumkörper habe und keine daniela katzenberger bin was aber ni bedeutet das ich einen weniger guten service leiste. Ich gebe in dem job alles manchmal auch zu viel. Ich schreibe hier ni um werbung zu machen für mich. Ich schreibe weil ich hoffe hier einige wach zu bekommen. Wißt ihr ich bin eine allein erziehende mutter mit drei kindern ein kind davon sitzt im rollstuhl und muß des öfteren ins krankenhaus in einem normalen job habe ich aus diesem grund kaum chancen. Leider ist es dann schade wenn ich für mein kind da sein muß das mir unzuverlässigkeit vorgeworfen wird. Ich habe es in vielen punkten schon schwer genug mache diesen job weil ich meine existenz und die meiner kinder retten will ich setze damit viel aufs spiel. Wie auch andere frauen vielleicht auch. Ich bitte euch respekt und verständnis zu haben mehr nicht. Wir sind alle menschen und haben alle unsere fehler trotzdem sollte achtung und respekt nicht fehlen. Ich selber weiß das i ni den traumkörper habe aber ich habe ein herz und einfühlungsvermögen nur scheint dies ja heute ni mehr zu zählen. Vielleicht versucht sich ja wenigstens mal einer in die lage einer hure zu versetzen glaubt mir jungs das ist ein knochen job! Ich bin nur eine träumerin eine spinnerin ein narr eine frau die zu nichts zu gebrauchen war,suchte nach antwort die ich niemals fand hatte ideen die keiner verstand sie haben versucht mich zu erziehen mich bedroht geschlagen und angeschrien doch ich blieb einfach das was ich immer schon war eine träumerin eine spinnerin und ein narr. Ich hielt einen spiegel vor ihr gesicht sie sahen nur die närrin sich selbst sahen sie nicht,waren gefangen hinter offenen türen meinten ich wolle meine kinder nicht mehr,zerschlugen den spiegel und sperrten mich ein sie dachten dann wird endlich ruhe sein doch als sich diese ruhe zu vergiften begann riefen sie wieder nach mir den narren. Ich suchte die freiheit zu leben doch sie hatten angst vor allem was zählt freiheit zu leben ich suchte das salz dieser welt. Ich bin nur eine träumerin eine spinnerin ein narr eine frau die zu nichts zu gebrauchen war , schaute zum himmel mein herz in der hand , las in den sternen was keiner verstand. Sie schlossen die augen und hörten nicht zu verlangten nach ordnung verlangten nach ruh,erst als erde und himmel voll tränen war riefen sie wieder nach mir dem narr. Ich war nur eine träumerin eine spinnerin ein narr doch einer der fand mich ganz wunderbar er gab mir antwort und neue ideen er konnte die botschaft der sterne verstehen er nahm mich ganz einfach so wie ich war als träumerin als spinnerin eben als narr und neulich da hat er mir lächelnd erzählt ich vivien der narr war schon immer das salz dieser welt. In diesem sinne wünsche ich euch alles gute und hoffe ihr beginnt unzudenken und schätzen zu lernen was man euch geben will achtet es als ein geschenk den perfekten menschen gibt es ni
 
J

Jopiwa

User
Schon mal was von Interpunktion gehört?

Und hin und wieder mal ein Absatz würde das Lesen auch sehr stark vereinfachen!

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dottore06

User
inhalt

Schon mal was von Interpunktion gehört?

Und hin und wieder mal ein Absatz würde das Lesen auch sehr stark vereinfachen!

Danke vorab!

ich glaube nicht die interpunktion macht`s aus, sondern der inhalt

ich bedaure jedes persönliche schicksal, und bekanntermaßen sind viele dl`s von diesem nicht immer mit glück gesegnet

es gibt drei große kategorien bei dl`s:

die zum job gewungen werden ( no go )

die aus ihren widrigen persönlichen umständen den job machen (slow go, vielleicht einmal, dann - bei kenntnisnahme der umstände - nicht mehr)

die den job mit freude und hingabe machen (go go), die gibt es und die versuche ich aus dem angebot, den hinweisen der fk`s zu filtern

ausgehend von der traumvilla: ich bin ein zuverlässiger kunde; ergibt sich bei mir eine terminverschiebung, so rufe ich frühzeitig an -jessica ist ab 10:00 am start oder noch früher eine sms; jessica hat meine mobilnummer und schickt eine sms, wenn eine dl erkrankt ist oder später kommt

nur so geht es; ich habe viel verständnis für alle widrigen umstände des lebens, aber es geht nur mit absoluter zuverlässigkeit

und das gilt für beide seiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hierundda

User
Hallo Vivien

Ich kenne dich zwar nciht. Muss dir aber unumwunden recht geben. Der Respekt vieler Freier vor den Dl´s ist nicht mehr gegeben. Danke das du mal Deine Meinung sehr eindeutig und einleuchtend gesagt hast.

Der Unstetige
 
H

Hasek

User
Ihr lieben, danke für die antworten. Wißt ihr ich mußte mir einfach mal luft machen und hoffe mir nimmt dies keiner übel. Die zustände sind in vielen häusern wirklich unerträglich. Viele freier beschweren sich auch wegen den preisen. Liebe freier wenn ihr gut essen geht beschwert ihr euch dann auch? Oder wenn ihr den job machen würdet für wieviel geld würdet ihr euren körper verkaufen. Es macht traurig das wir huren manchmal behandelt werden wie vieh. Ich habe verständnis dafür das freier druck los werden wollen, ich bin eine von denen die sich hingibt und versucht dem gast weitest gehend zu erfüllen. Umso mehr trauriger sind vorurteile die nicht gerechtfertigt sind. Man muß bevor man sich äußert immer mal nachdenken was für hintergründe sein. Wenn ich heute zu meinem stamm friseur gehe wo ich mich immer wohl fühle und ich mit bekomme da hören mitarbeiter auf mache ich mir gedanken denn das kann nicht nur am personal liegen sondern dann muß auch irgendwas mit der führung eines ladens ni in ordnung sein. Blödes beispiel ist aber so. Es gibt viele frauen die von diesem einen job nur leben jede frau hat es deshalb verdient in einem so großen forum ni zerrissen zu werden. Klar gibt es manche kolleginnen die ni immer korrekt sind die ein großes mundwerk haben aber das ist ni der maßstab. Ich wünschte ich könnte mehr bewegen leider fehlen mir die möglichkeiten. Warum diskussionen über preise führen wenn eh schon alles runter ist mit preisen. Auch eine hure ist ein mensch und kann mal kurzfristig dies hat nichts mit böswilligkeit zu tun. Und nun noch ein appell an ladenbetreiber behandelt eure mädchen mit respekt und gebt jedem mädchen das gefühl das es wertvoll ist sorgt für angenehmes arbeitsklima denn jedes mädchen ob dünn ob dick hat einen reiz sorgt dafür das jedes mädchen gleich verdient und das ni immer nur die jungen und schlanken bevorzugt werden. Auch ladenbetreiber haben einfluß auf die geschäfte. Ich weiß das es im rotlicht bereich keine freunde gibt kommt selten vor aber jeder mensch jeder ist was wert mit allen fehlern und mäkeln. Es könnte alles viel besser laufen wenn jeder von ladenbetreiber bis hure bis freier seinen teil dazu tut bitte helft und macht euch stark denn nur gemeinsam an einem strang ziehen das zählt. Kuss von eurer vivien
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
nicht schlecht, aber ein wenig zu larmoyant

Liebe Vivienne,

ich kenne Dich zwar nicht, aber Deine Beiträge sind - naturgemäß - von der eigenen Sicht geprägt.

Du schreibst selbst, dass Du - "gezwungen durch die Umstände" - diesen Job gewählt hast. Ich erwarte dennoch von Dir, dass Du Deine Leistung für das erbringst, was Du dafür bezahlt erhälst. Hierzu gehört auch Zuverlässigkeit. Nach Deinen eigenen Angaben hast Du Dein bestes gegeben, um Dir Stammkunden aufzubauen, warst aber zuletzt mit den Kritiken, Preisverhandlungen und dem Verhalten der Mitdamen in Solingen (Spott über Dein Aussehen) ausgesprochen unglücklich.

Hierzu Folgendes:
Meine Favoritinnen, die ich teilweise seit mehr als 10 Jahren treu besuche, sind nicht unbedingt die Optikkracher. Ihr Service ist aber gigantisch, ich schätze ihre Zuverlässigkeit und ihr unschnippisches Verhalten sowie ihr vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür führe ich nie Preisverhandlungen und akzeptiere ihre (eher wenigen) Tabus. Ihr Aussehen ist mir egal, weil sie mich wunderbar befriedigen (die sehen auch wirklich nicht schecklich aus).

Ich selbst verkaufe meine Arbeit eher hochpreisig. Ich bin sogar eigentlich wirklich teuer. Dafür bekommen meine Kunden 100% Einsatz und 100 % Ideen und "Kunstwerke", die es sonst nirgends zu kaufen gibt. Ich bin billiger als die vergleichbar Guten und weitaus besser als die billigeren Konkurrenten.

Dementsprechend gilt:
1. Wenn Du wirklich so gut bist, wie Du schreibst, wirst Du Dich überall durchsetzen können.
2. Vielleicht bist Du für Optikficker nicht geeignet (keine Ahnung, ich kenne Dich ja nicht) - Du musst dann eben durch Deine Performance und durch Deine Zuverlässigkeit überzeugen.
3. Folgendes in Deinen Posts ist Gejammere, da fehlt es an der Selbstkritik:
- Zuverlässigkeit: Selbst schuld. Selbst auf dem Weg ins Krankenhaus kann man das Telefon benutzen
- Preisdiskussionen: wenn Dein Preis marktgerecht ist, Preisdiskussionen abbrechen.
- Zungenküsse gehören in einem gewissen Segment dazu. Mangelt es dem Kunden an Mundhygiene, ihm höflich eine Einmalzahnbürste überreichen.
4. Stammkunden hegen und pflegen
5. Ja, zum Glück ist die Macht der Freier größer als früher - die Abzocke war unfassbar.
6. Wenn Du so bist, wie Du Dich beschreibst, wirst Du erfolgreich sein. Eigentlich fand ich Deine beiträge gar nicht so schlecht (ein bißchen wehleidig), aber Du hast mich eher neugierig gemacht. Lies einige meiner Berichte und schick mir eine PN mit Deinen Kontaktdaten. Wenn Du ein date mit mir riskieren willst, würde ich es wagen. Dann werden wir ja sehen, ob mein Bericht Dir hilft oder schadet (das liegt ja fast ausschließlich an Dir).
7. Druck? Dann mach' 'mal meinen Beruf. Ich ringe fast täglich um menschliche Schicksale und leider kann ich nicht jedem helfen und fast täglich muss ich Entscheidungen treffen, die den Untergang oder die Rettung für Menschen bedeuten. DAS ist Druck.
 
H

Hasek

User
Ein hallo noch einmal bin beeindruckt von den interessanten meinungen und vom letzten bericht sogar sehr. Es tut mir leid aber zum einen hatte ich rechtzeitig abgesagt an dem tag als ich ins krankenhaus kam. Nach meinem krankenhausaufenthalt bin ich darauf aufmerksam geworden das viele neue mädchen im laden gewesen sind. Dies hatte mich abgeschreckt. Ja ich gebe selber zu ich bin eine die sich selbst nicht immer so mag und ich bin immer der meinung das andere besser sind wie ich. Wenn mir dies dann auch noch vermittelt wird ziehe ich mich zurück. Das zu mir lg vivien
 

Checker74

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Hallo Vivian,

also dass es in manchen Häusern wirklich unerträglich für euch Frauen ist.....okay nehme ich jetzt mal so hin.

Da ich schon einige Puffs und Damen von innen kennengelernt habe, würde ich jetzt aber mal Jessica's Puff wohl eher als eine Herbergsstätte denn eine Hölle bezeichnen.

Soweit ich das mit meiner Freierbrille beurteilen kann ist Jessica eigentlich jemand der irgendwie den Spagat zwischen Anforderungen und Wünschen der Kunden und Bedürfnissen der Mädels versucht zu meistern.

Als Hauptkritikpunkt gibst Du an, dass Jessica in letzter Zeit zu viele neue Mädels geholt hat.

Hier sollte man sich allerdings die Frage stellen warum?

Ich glaube eher, dass Jessica die Unzuverlässigkeit einzelner auf den Pin gegangen ist.

Wer muss denn eigentlich dann immer Gewehr bei Fuss stehen, wenn plötzlich die Mädels nicht können?

Richtig! Wahrscheinlich die mitarbeitende Chefin.

Ich weiß nicht, ob Du Dir mal die Anwesenheitslisten von Samstag und Sonntag angeschaut hast. Samstag haben nur zwei Mädels gearbeitet, weil sonst niemand wahrscheinlich wollte oder konnte. Gestern war es dann nur ein Mädel.......:rolleyes:

Da kann wohl kaum von zu vielen Mädchen die Rede sein, oder?

Nun mal zum nächsten Punkt den Du Kritisch anmerkst:

Respekt gegenüber den Frauen!

Grundsätzlich denke ich mal, dass ein Großteil der Freier die Frauen respektiert und nicht wie Dreck behandelt. Solche Verhaltensweisen sehe ich da eher im privaten Umfeld der Mädels.

Kommt doch hin, oder?

Das Bild der selbstbestimmten Nutte (sorry für die Ausdrucksweise) ist meiner Meinung nach nur eine Farce. Im Hintergrund steht in 98% der Fälle immer jemand der mitfinanziert werden will.....

Freiertypen:

Klar gibt es immer wieder einige unbelehrbare Freiertypen -wahrscheinlich Diejenigen die ausserhalb eines Puffs noch nicht mal von einer Frau angeschaut werden- aber generell glaube ich schon dass es sich dabei eher um Ausnahmen handelt.
Im Großen und Ganzen dürften eure Kunden niveaumäßig weit über euren Freunden bzw. den Loverboys stehen denen ihr wiederum die Kohle mit Druckluft in den Arsch blast um den nächsten Satz Felgen zu finanzieren (jetzt mal überspitzt dargestellt).

Was ist eigentlich mit dem Respekt der Frauen gegenüber den Freiern?

Hier sehe ich -ähnlich wie Du bei uns Freiern- eigentlich den größten Handlungsbedarf.
Gut, wir zahlen für Sex bzw. Zeit die ihr mit uns verbringt, aber trotzdem nen' Freier nur als wandelnden Fuffi oder Kühlschrankfüller zu sehen ist auch nicht gerade die feine Art.
Das wird zwar von den Frauen nie direkt gesagt, aber zwischen den Zeilen kann man das schon ganz gut raushören. Wenn ich dann noch höre wie über Kunden gesprochen wird, stelle ich mir nur die Frage

Wird so über mich auch geredet wenn ich hier raus bin?

Ich denke mal schon........

Und nun zu Vivian in der Traumvilla

Ich glaube wir sind uns zweimal über den Weg gelaufen. Du bist auf jeden Fall eine nette und attraktive Erscheinung und eigentlich hattest Du doch einen guten Stand in der Villa.
Für die kurze Zeit die Du da warst hattest Du doch schon eine ordentliche Zahl von Gästen die dich gerne besucht haben. Wenn ich mir mal die entsprechenden Eintragungen im Gästebuch und hier im Forum anschaue kommen da schon ein paar zusammen.

Damen die seit Beginn in der Traumvilla arbeiten haben sowas nicht geschafft, nur so als kleiner Hinweis.

Das ist natürlich deinen netten "Kolleginnen" nicht verborgen geblieben und schon geht die Mobberei los.

Da Du jedoch nicht neu in dem Gewerbe bist, dürfte Dir Stutenbissigkeit im Puff nicht fremd sein, oder?

Ich gehe mal eher davon aus, dass da vielleicht noch ein, zwei kleine pikante Details von deiner Seite aus auch verschwiegen werden, oder?

Insofern würde ich eigentlich davon abraten schmutzige Wäsche hier über das Forum zu waschen.....

Falls Dir was an der Traumvilla liegt, würde ich eher den persönlichen Kontakt zu Jessica suchen. Der Laden den Du Dir da nämlich jetzt ausgesucht hast dürfte -meiner Meinung nach- nämlich keine allzugroße Zukunft haben und vom Arbeitsklima weitaus schlechter sein als die Traumvilla.

In diesem Sinne........
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dottore06

User
respekt ? natürlich, aber...

dem beitrag von checker kann ich im großen und ganzen nur zustimmen

respekt ? selbstverständlich, aber bitte auch von der anderen seite für meine planung und zeit, die ich bei unnützer anreise verliere - in der regel geht ein halber tag verloren -; jessica hat imer korrekt reagiert; sie kann es natürlich nicht, wenn die jeweilige dl sich nicht abmeldet oder erscheint

neue frauen ? natürlich. wenn einige mit oder ohne grund ausfallen, muss es ersatz geben. punkt.

ich hatte mit Dir - vivien - zwei versuche. beide sind gescheitert. von Deiner seite wg. unzuverlässigkeit.

wie in anderen beiträgen geschrieben: persönliche schicksale tun mir leid, ändern kann ich sie nicht, und ich kann die darstellung auch nicht überprüfen. deine zum teil wehleidigen beiträge waren nicht sehr überzeugend.

wenn man den job nicht mit freude und überzeugung macht - und es gibt reichlich dl`s, die es so machen, und die suche ich - dann ist es ein scheißjob, ohne frage. aber dann sollte man es lassen und nach alternativen suchen; auch die gibt es.
 
H

Hasek

User
Ihr lieben in einigen punkten gebe ich euch recht,in anderen punkten jedoch nicht noch mal zu dem thema unzuverlässigkeit ich bin nicht unzuverlässig ich habe bei meinem ersten fehlen als ich leider ins krankenhaus mußte rechtzeitig abgesagt. Beim zweiten anlauf nachdem ich gemerkt habe wieviel sich nach dem zwei wochen da geändert hat,gebe ich zu habe ich den kopf in dem sand gesteckt. Nachdem ich gesehen hatte was los war, und die neuen mädchen die waren es die mich raus geschubst hatten. Das ich mir nun hier im forum luft mache ist für mich ein großer schritt, da ich immer viel habe mit mir machen lassen ich bin ein mensch der niemanden verletzen will, bin ein stiller zurück gezogener mensch, seit dem ich in diesem job bin habe ich viele fortschritte gemacht hört sich blöd an ist aber so dennoch gibt es bei mir viele dinge die ich nicht kann weil mir mut fehlt. Ich bin ni so eine offensive wie manch andere damen. Mir liegt an service sehr viel, ich bin eine ehrliche und deswegen tut es mir so verdammt weh wenn man mich hin stellt als sei ich die unzuverlässigkeit in person. Meine arbeit macht mir freude aber es macht mir nicht freude wenn ich zu unrecht als unzuverlässig gelte. Ich weiß und kann euch freier auch verstehen denn ich weiß es gibt wirklich unkorrekte damen manchmal aber ich bin es nicht. Ich würde es am liebsten allen recht machen. Aber diskutiere hier auch ni mehr wollte nur mal meine meinung äußern. Entschuldigung für alles ziehe mich zurück danke für alles ich weiß das ich ein schlechter mensch bin. Eure vivien
 

Checker74

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Nicht immer alles schwarz/weiß sehen

Mir fällt auf, dass Du dich direkt bei jedem Gegenwort in Dein Schneckenhaus zurück ziehst......

Warum?

Wer sagt denn bitte, dass Du ein schlechter Mensch bist?

Lass dich doch nicht so einfach ins Boxhorn jagen.
 
S

Stevegerm

User
Ich behandle in meinem Clubbesuchen jedes Mädel so wie ich
am Arbeitsplatz behandelt werden möchte.

Wenn man aber sieht mit welcher Abzocke bzw. Lügen in den
Laufhäusern gegen Freier vorgegangen wurde, relativiert sich die
Opfertheorie etwas.
Klar; der Markt hat da vieles geregelt; auch den Preis. Und das geht
mittlerweise allen Arbeitnehmern so. Und wer glaubt das 50 €/0,5 h
zu wenig ist, wobei der eigentliche Akt ca. 10-15 Min. ist, sollte
mal darüber nachdenken was ein Arbeitnehmer für 50 € bringen muß;
für eine Leistung die keinerlei Abschluß/Titel verlangt
 
P

Pa55

User
Hallo Hasek,

leider kenne ich Dich nicht persönlich.

Soweit ich mich erinnere waren die Gäste lt. Ausgangsforum doch sehr mit Deinem Service zufrieden.

Deine Krankheit entschuldigt sicherliche Deine zeitweise aufgetretene Unzuverlässigkeit.

Wenn Du in Deinem Job aber wirklich gut bist, solltest Du dich nicht von mehreren neuen Mädels abhalten lassen dies zu beweisen, sondern Dich durchsetzen.

Dies kann Dir jederzeit in Deinem Job oder in jedem anderen Beruf wieder passieren. Willst Du dann ewig ´´flüchten´´.

Eine andere Möglichkeit wäre, Dir einen Club auf niedrigerem Niveau auszusuchen, wo Du der absolute Star bist. Dann befürchte ich allerdings, dass die Gefahr des ´´Mobbens´´ noch größer ist.

Kopf hoch

Pa55
 
H

Hasek

User
Hallo ihr lieben die letzten tage waren für mich sehr quälend, ich habe mir viele gedanken gemacht und habe festgestellt, das dies alles nicht meine welt ist und bin zu dem schluß gekommen, daß ich endgültig mit diesem job aufhöre, ich bin an liebevolle menschen geraten in den letzten tagen die mir nun einen anderen weg zeigen, den weg der liebe! ! ! Der weg der vergebung! ! Ich habe viel begriffen, wir menschen sind alle nur menschen die sich nach einem sehnen nämlich geachtet und geliebt und wertgeschätzt zu werden. Doch dies kann man nicht erkaufen und erzwingen. Liebe passiert im herzen. Wir menschen haben den zug falsch sortiert, liebe beginnt im herzen kennt ihr die waggons der liebe? Alle menschen haben die waggons falsch gespannt nämlich körper geist und seele! Doch es beginnt woanders nämlich mit seele geist und wenn dann alles stimmt kommt der körper! Lieber lebe ich mit herz und liebe in mir wie mich zu zerfleischen mit meinen mitmenschen. Merke ich das es in dieser diskussion hier zu nichts führt. Ich habe mich entschieden für das dankbar zu sein was ich habe auch wenn es materiell und finanziell nicht viel ist aber lieber wenig haben und glücklich sein anstatt unglücklich und viel zu haben. Ich habe in den letzten tagen gemerkt wenn ich in den spiegel geschaut habe, wenn ich so weiter mache zerstöre ich mich und auch meinen körper. Mein körper ist ein geschenk und ich habe ihn durch den job achtlos weg geschmissen weil ich geld geil gewesen bin. Der körper ist ein geschenk habe meinen kostbaren körper verkauft dafür bin ich nicht geschaffen. Ich bin dankbar für alle begegnungen die ich hatte in diesem job, ja ich bin dankbar auch für dieses forum und das mir nun die augen geöffnet worden sind. Einige männer haben meiner arbeit vertraut und viele kolleginnen auch. Danke dafür. Ich lasse los bin frei vergebe und verzeihe! Vergeben bedeutet loslassen. Loslassen bedeutet, mit leeren händen da zu stehen. Zu verzichten auf das recht zur anklage und vergeltung. Selbst verantwortung für das eigene leben zu übernehmen. Das kann ich nur wenn ich weiß: da ist jemand der alles gesehen hat, der alle schuld kennt und der mich liebt und für mich sorgt. Vergeben können braucht oft sehr viel zeit. Wir menschen sind mit all unseren gefühlen geschaffen. Vergebung ist ein prozess. Vorschnelle vergebung die noch keinen raum im herzen gefunden hat bringt nur erneut in anklage wenn negative gefühle auftauchen. Aber vergebung ist die tür aus der bitterkeit in die freiheit. . . .ich beginne neu ganz neu und eins weiß ich meine kinder sehen mich immer als zuverlässig sie lieben bedingungslos ihre mama und das ist das größte und wertvollste was einem menschen nur passieren kann. Agape nur das zählt bedingungslos menschen achten und respektieren. Ich und kein anderer mensch kann sich von fehlern frei sprechen. In diesem sinne wünsche ich allen hier eine besinnliche weihnachtzeit und allen denen es vielleicht nicht so gut geht viel kraft und mut. Vielleicht treffen wir uns eines tages wieder. . . .und vielleicht werden wir dann verstehen. . . .keine trennung ist je endgültig. Und selbst das kleinste quäntchen liebe geht in unserem universum nie verloren. Ich wünsche euch alles erdenklich gute. Ich habe endlich verstanden wie so vieles andere auch. All das braucht ja seine zeit. Eure vivien
 
H

Hasek

User
Wer interesse hat an meiner homepage kann diese aufrufen leider ist sie nie richtig fertig geworden auch sind davon einige dinge ni mehr ganz aktuell aber vielleicht werden ich und meine problematik dann anders verstanden danke
 
O

Otto200

User
Hallo ihr lieben die letzten tage waren für mich sehr quälend, ich habe mir viele gedanken gemacht und habe festgestellt, das dies alles nicht meine welt ist und bin zu dem schluß gekommen, daß ich endgültig mit diesem job aufhöre, ich bin an liebevolle menschen geraten in den letzten tagen die mir nun einen anderen weg zeigen, den weg der liebe! ! ! ...

Hallo, ich kenne Dich nicht, ich wünsche Dir jedoch Liebe und Glück für Deinen weiteren Lebensweg. Alles, alles Gute.

otto
 
K

Kobmicha

User
Schwachsinn,Lügen,Märchen und Selbstmitleid

Ich habe den Bericht gelesen und meine Zeit,Nerven und Anteilsnahme verschwendet wie ich am Ende feststellen muste .
Habe so einen vor Selbstmitleid,Schauermärchen und Effektenhascherei triefenden Bericht selten gelesen.
Besucht sie einfach nicht mehr dann hat sie ALLE Zeit der Welt sich um Ihre angeblichen 3 Knder von wahrscheinlich,vier Vätern zu kümmern.
Das meiste in diesem Bericht ist aus einem Lyric-Gedichteband abgeschrieben.
 
P

Pa55

User
Ich habe den Bericht gelesen und meine Zeit,Nerven und Anteilsnahme verschwendet wie ich am Ende feststellen muste .
Habe so einen vor Selbstmitleid,Schauermärchen und Effektenhascherei triefenden Bericht selten gelesen.
Besucht sie einfach nicht mehr dann hat sie ALLE Zeit der Welt sich um Ihre angeblichen 3 Knder von wahrscheinlich,vier Vätern zu kümmern.
Das meiste in diesem Bericht ist aus einem Lyric-Gedichteband abgeschrieben.


Mir ist unverständlich, wie man so über eine Frau urteilen kann, die ihr Kind so hat leiden und sterben sehen (siehe ihre Website).

Pfui Pa55
 
O

Otto200

User
Mir ist unverständlich, wie man so über eine Frau urteilen kann, die ihr Kind so hat leiden und sterben sehen (siehe ihre Website).

Pfui Pa55

Da gebe ich Dir absolut Recht. Seit 2009 dabei und der 2. ****! Beitrag ein solches menschenverachtendes Statement.

Richtig! Pfui!

otto
 
Oben