Hey, ich bins mal wieder mit einem neuen Bericht.
Ich war nämlich vor kurzem einige Tage in Köln, und hatte etwas Zeit, so dass ich mich entschließ, mir die Seite einer Agentur anzuschauen, die ein Kumpel mir vor ein paar Monaten mal empfohlen hat. Ich hab mich dann durch die verschiedenen Damen geklickt, und mich für Viktoria entschieden.
Ich mag braune Haare und Silikontitten - da hatte sie es leicht

Die Buchung funktioniert für meinen Geschmack etwas umständlich und unpersönlich - über ein Formular. Nach kurzer Zeit kam aber der Ruckruf der Agentur, die mir den Termin für den selben Abend bestätigt hat.
Ich habe mich mit Viktoria dann im Hotel getroffen. Der erste Eindruck war gut, und entsprach etwa dem, was ich von den Fotos her erwartet habe.
Sie hatte so ein neckisches Grinsen, das mich wärend unseres kurzen Gesprächs schon ziemlich geil gemacht hat. Ich hab sie dann ziemlich schnell hoch ins Zimmer genommen, wo wir ein wenig rumgemacht haben. Dabei habe ich sie etwas härter angepackt, was ihr aber nichts ausgemacht hat.
Nach ca. 15 Minuten hab ich sie dann auf den Buch gelegt, und mich ihrem Hinterteil zugewandt, das wirklich sehr lecker war. Ich hab sie ca. eine Stunde anal verwöhnt, bis ich fertig war und mir erstmal eine Kippe angesteckt habe.
Nachdem ich fertig war, hat Viktoria die Intiative ergriffen, und hat mir einen recht ordentlichen Blowjob verpasst :D
Danach war der Spass auch quasi schon vorbei (wir lagen noch eine Weile einfach so im Bett) und ich habe Viktoria zum Taxi begleitet. Zum Abschied gab es noch einen Kuss - das fand ich nett, und habe ich auch schon anders erlebt.
Bezahlt habe ich für 1, 5 Stunden 350€ - ein ordentlicher Preis, den ich sicherlich nicht jeden Tag bezahlen würde. Allerdings hatte ich auch einen besonders schönen Abend, und wenn man sich mal einen solchen Abend gönnen will, kann man Viktoria ruhig mal buchen.