Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Sugargirl Düsseldorf Aurelia Düsseldorf 19 1.72 C-Cup -leider Fake

Berichte zu Aurelia Düsseldorf 19 1.72 C-Cup -leider Fake im Freierforum

Ich hatte die Anzeige bei km gefunden und aufgrund der überzeugenden Daten und auch schon vorhandenen Rezensionen ein Date angepeilt.
200 Euro nimmt die Gute für eine Stunde und wir hatten für 45 Minuten 160 Euro dann schlussendlich vereinbart.
Die Kommunikation verlief sehr vielversprechend: höflich und in fehlerfreien Worten.
Das Date sollte in D.dorf in einem Hotel stattfinden.
Ich war dann überpünktlich da, meldete mich per WA und bekam dann die Info, dass sie noch ein paar Minuten benötige.
Ok, ich wartete bis die Terminzeit erreicht war und fragte dann freundlich nach: sie müsse sich noch frisch machen.
Gut, 10 Minuten später fragte ich wieder nach: nur noch abtrocknen, war dann die Antwort.
Dann 10 Minuten nichts - ich kündigte an zu gehen, dann meldete sie sich wieder mit der Erklärung, dass sie eingecremte Hände habe und daher nicht antworten/tippen konnte. Leicht angesäuert aber immer noch Willens, sie zu besuchen, fragte ich dann nach der Zimmernummer - und erneut kam keine Antwort.
Ich bin dann gefahren und gönnte mir aber den Spass weiter per WA mit ihr zu kommunizieren. Sie entschuldigte, weil ein nicht erklärbares Dilemma im Bad passiert sei und bot mir Zugeständnisse bei Preis und Zeit an, wenn ich denn das Treffen noch machen wollte.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Verarsche vom Feinsten! Passt also auf- ich weiß nicht, mit wem ich da so lange während meiner Nachhausefahrt -für mich belustigend -mich unterhalten konnte, aber Sex gibt es mit dieser Dame eher nicht. Ich kann übrigens alles Geschriebene aus meinem Chat-Verlauf nachweisen.

Zurück
Oben