Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Ausgeraubt in Pattaya !

B

Banradyai

User
Heute möchte ich euch mal über ein Erlebnis berichten, das mir leider vor einiger Zeit passiert ist. Komme ja schon viele Jahre hierher, habe auch schon einige Zeit hier fix gelebt und war in der Meinung mir könnte so etwas nicht passieren...

Bei einer meiner nächtlichen Wanderungen durch die Walking Street (nähe Marine Bar) fiel mir ein süßes Ding, so knapp 23 Jährchen jung auf, mit unschuldigem schüchterenen Blick und einem Top Body. Da sie mir nett zulächelte erwiederte ich dieses lächeln und wir kamen ins Gespräch.

Plötzlich tauchten wie aus dem Nichts zwei etwas ältere aber durchaus attraktive "Freundinnen" von ihr auf. Ich guter Kerl lud alle drei zu einem gemütlichen Essen ein und anschließend verabredeten wir uns für den nächsten Tag. Es war toll, denn ich liebte die Schüchternheit der Kleinen und der Gedanke sie erst "erobern" zu müssen törnte mich an.

Natürlich ging ich nicht alleine zu Bett, denn ich war scharf wie eine Rasierklinge und mußte unbedingt meinen Saft loswerden. Dazu holte ich mir aus einer A-Go-Go in Südpattaya eine Schwutte in mein Nestchen. Noi, so war ihr Name wußte genau was ich wollte und so versenkte ich meinen harten Schwanz schon in der Dusche. Beim anschließendem Fick im Bett und auf den diversen Möbelstücken dachte ich immer wieder an das liebliche Wesen das ich vor der Marine Bar kennengelernt hatte, sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Und obwohl mich Noi super bediente und nach allen Regeln der Kunst verwöhnte waren meine Gedanken nicht ganz bei der Sache.

Nachdem ich meine "Säcke" entleert hatte zahlte ich NOI 1000.- Baht, sie schrieb mir noch ihre Telefonnummer auf und verschwand:) .

Hatte zwar einen tollen Fick, aber der Gedanke die schüchterne Puppe so richtig durchzustoßen machte mich verrückt.

Endlich war es soweit, ich traf sie wieder, sehr zu meinem Leidwesen nahm sie auch ihre beiden Freundinnen mit:mad: :mad: . Na, ja dachte ich mir das werde ich ihr schon noch abgewöhnen, denn ich hatte fest den Plan dieser Unschuld vom Lande es so richtig zu besorgen, ganz genau das wollte ich tun.

Der gemeinsame Abend verlief relativ unspektakulär, und dann endlich einigten wir uns auf eine gemeinsame Nacht in meinem Hotel (Siam City Park Hotel-Naklua Road, Name glaube ich wurde zwischenzeitlich geändert). Ihre beiden "Freundinnen", die ja angeblich jetzt ihre Cousinen waren "mußte" ich leider mitnehmen sonst wäre sie nicht mitgegangen. Gesagt getan mietete ich ein zweites Zimmer für die beiden. Das war halt der Preis meines Verlangens nach diesem süßen Geschöpf. Zwischenzeitlich entwickelte ich "echte" Zuneigung für das Mädchen, und der Gedanke endlich mit ihr allein zu sein war toll. Ich dachte das ist keine Nutte, sondern ein anständiges Mädchen (so naiv war ich).

Wir begaben uns aufs Zimmer (nur sie und ich) wo eine mühsame Einschulung stattfand. Jeder der schon einmal eine "frische" Bordsteinschwalbe in Pattaya abgeschleppt hat weiß wovon ich spreche. Licht aus, Handtuch vor usw....

Mit meinem "Falang Thailändisch" konnte ich sie relativ schnell gefügig machen und endlich, nachdem wir gemeinsam geduscht hatten konnte ich ihre wohlschmeckende zarte Muschi lecken. Ein Traum ging für mich in Erfüllung, denn es war ein unbeschreibliches Gefühl mit meiner "Eroberung" intim zu sein. Blasen wollte sie nicht, da half nichts. War mir aber egal denn ich war so geil auf die Kleine, das spielte also keine Rolle.
Gummi drüber und endlich konnte ich in die Lustgrotte meiner "angebeteten" eindringen. Wow, verdammt eng, aber klitschnass. Behutsam drank ich ihre Fotze ein und fickte vorsichtig das enge Loch.

Da plötzlich sprang sie auf und meinte sie müsste zur Toilette gehen. War zwar nicht toll, aber ich war so derartig geil das ich sie gehen ließ:confused:
Kurz darauf war sie wieder da und massierte gekonnt meinen harten Lümmel. Ich war selten so geil auf eine Alte, es war einfach unbeschreiblich. Dann bat sie mich ihre Möse zu lecken. Nichts lieber als das, und ich legte los. Uhi, schmeckt das süß, da ich so geil war fiel mir vorerst der geänderte Mösengeschmack gar nicht auf und ich leckte und leckte...

An was ich mich dann noch erinnern kann war, das ich müder und müder wurde und ohne es zu wollen schlief ich ein.

Am nächsten Tag wurde ich so gegen 14.00 Uhr vom Zimmermädchen geweckt, da sie das Zimmer aufräumen wollte. Völlig von Sinnen, keine Ahnung was passiert war sprang ich aus dem Bett.
Wo war die Kleine abgeblieben:confused: . Sie war weg, ich hatte höllische Kopfschmerzen und fühlte mich wie im Drogenrausch. Sofort begann ich meine Sachen zu überprüfen und mußte zu meinem Bedauern feststellen das ich kräftig abgezockt wurde.

Es fehlten unter anderem : meine Digitalkamera, meine Uhr, mein in der Geldbörse deponierter Ehering, meine Halskette (Gold 5 Baht), und Bargeld von ca. 10.000.- Baht sowie mein Handy. Zum Glück waren meine Ausweise/Pass und meine Geldkarten im Hotelsafe verstaut.

Nachdem ich mich etwas gefangen hatte, begab ich mich zur Rezeption, wo mir natürlich keiner weiter helfen konnte. Keiner hatte was gesehen oder gehört. Man erklärte mir auch, das die beim Eingang installierte Videokamera nicht in Betrieb sei (Sia leo, sprich kaputt).
Gescheiterweise hatte ich es nicht für notwendig empfunden meine Besucher im Hotel mit deren Personalausweis anzumelden, was sich nachträglich als großer Fehler herausstellte.
Nächster Weg war natürlich die Polizei auf der Beachroad, dort machte ich eine Anzeige.
Das war insofern schwierig, da ich dort die Sachlage nicht so darstellen konnte, wie sie wirklich passiert war, und so sprach ich von einem gemeinsamen zusammensitzen mit Thai Mädchen am Strand wo ich betäubt wurde.

Ich konnte aus folgendem Grund nicht die Wahrheit sagen, da ich selbst mit einer Thai verheiratet bin und das Protokoll wäre sicherlich schwer zu erklären gewesen, oder? Wäre für mich dann sicherlich nicht mehr möglich gewesen alleine in das Land des "Lasters" zu fahren, so wählte ich diesen Weg.

Habe dann stundenlang in Karteien Fotos angesehen, leider alles ohne Erfolg. Die örtliche Polizei war auch nicht sonderlich an einer Aufklärung interessiert, da solche Dinge anscheinend ständig passieren. Nachdem ich ein wenig lauter (trotzdem noch höflich) wurde bot mir dann ein etwas höherer Offizier an mit ein paar Polizisten Ausschau nach den Leuten zu halten. Ich überlegte kurz und sah die Ausweglosigkeit und lehnte dankend ab.

Auf der einen Seite war ich natürlich verärgert und wollte die Täter fassen, auf der anderen Seite mußte ich daran denken wenn man sie wirklich findet würde dann alles ans Licht kommen, meine Frau würde es erfahren usw.. So beschloss ich den Verlust meiner Sachen wohl oder übel hinzunehmen.

Brauchte dann noch einige Tage um mich vollständig zu erholen, wobei meine Gedanken sich dann eher weniger um Sex drehten.

Deshalb möchte ich euch den Rat geben, damit euch nicht was ähnliches passiert :
Vertraut nicht blindlings, Mädchen im Hotel anmelden, verliebt euch nicht zu schnell oder am besten gar nicht. Genießt ganz einfach euren Urlaub und seid ständig wachsam.

Ach Du sch...das sind leider die Schattenseiten unseres Paradieses, so etwas kam zwr früher auch schon vor, in letzter Zeit hört man aber immer häufiger davon.

Wie hast Du Deiner Frau die Sache mit dem Ehering erklärt?

Nichts gegen dich persönlich Banradyai besonders schlau hast du dich da nicht verhalten.Ich nehme meine Mädels grundsätzlich nur von `ner Bar mit und niemals vom Strand.Da findet man sie wenigstens wieder wenns mal Stress gibt.Hilfe von der Thai-Polizei als Farang?Wenn es gegen ein Thai geht?Da fällt wohl eher Weinachten und Ostern auf einen Tag.

Banradyai schrieb:
Endlich war es soweit, ich traf sie wieder, sehr zu meinem Leidwesen nahm sie auch ihre beiden Freundinnen mit:mad: :mad: .

Wir begaben uns aufs Zimmer (nur sie und ich) wo eine mühsame Einschulung stattfand.

An was ich mich dann noch erinnern kann war, das ich müder und müder wurde und ohne es zu wollen schlief ich ein.

Am nächsten Tag wurde ich so gegen 14.00 Uhr vom Zimmermädchen geweckt, da sie das Zimmer aufräumen wollte. Völlig von Sinnen, keine Ahnung was passiert war sprang ich aus dem Bett.
Wo war die Kleine abgeblieben:confused: . Sie war weg, ich hatte höllische Kopfschmerzen und fühlte mich wie im Drogenrausch. Sofort begann ich meine Sachen zu überprüfen und mußte zu meinem Bedauern feststellen das ich kräftig abgezockt wurde.

Es fehlten unter anderem : meine Digitalkamera, meine Uhr, mein in der Geldbörse deponierter Ehering, meine Halskette (Gold 5 Baht), und Bargeld von ca. 10.000.- Baht sowie mein Handy. Zum Glück waren meine Ausweise/Pass und meine Geldkarten im Hotelsafe verstaut.

Das war insofern schwierig, da ich dort die Sachlage nicht so darstellen konnte, wie sie wirklich passiert war, und so sprach ich von einem gemeinsamen zusammensitzen mit Thai Mädchen am Strand wo ich betäubt wurde.

Ich konnte aus folgendem Grund nicht die Wahrheit sagen, da ich selbst mit einer Thai verheiratet bin und das Protokoll wäre sicherlich schwer zu erklären gewesen, oder?

Wäre für mich dann sicherlich nicht mehr möglich gewesen alleine in das Land des "Lasters" zu fahren, so wählte ich diesen Weg.

Deshalb möchte ich euch den Rat geben, damit euch nicht was ähnliches passiert :
Vertraut nicht blindlings, Mädchen im Hotel anmelden, verliebt euch nicht zu schnell oder am besten gar nicht. Genießt ganz einfach euren Urlaub und seid ständig wachsam.

Kieler66 schrieb:
Nichts gegen dich persönlich Banradyai besonders schlau hast du dich da nicht verhalten[/B].Ich nehme meine Mädels grundsätzlich nur von `ner Bar mit und niemals vom Strand.Da findet man sie wenigstens wieder wenns mal Stress gibt.Hilfe von der Thai-Polizei als Farang?Wenn es gegen ein Thai geht?Da fällt wohl eher Weinachten und Ostern auf einen Tag.

@Kieler66

:o Hi, ich habe nochmal die relevanten Passagen des Berichtes von @Banradyai zusammengefasst und kann beim besten Willen nirgends raus erlesen, das er das Mädel vom Strand mitgenommen hat :confused: .

ob Strand oder WS ist ja eigentlich egal. was mich an der Story erschrickt, ist die Methode!
fassen wir mal zusammen: junges, schüchternes Girlie mit "2 Cousinen" (welche Rolle spielten die dabei?), läßt sich vöglen und lecken und betäubt mit irgendwas den Farang, indem sie sich das Zeug in die Ritze schmiert, um ihn dann auszurauben...
Das hört sich nach "organisiertem Verbrechen" an, denn von alleine kommt die Maus nicht drauf...

Natürlich kommt da noch der Fehler der ID-Card-Überprüfung noch hinzu. Und DA seh ich ein großes Manko in deinem Verhalten! Selbst wenn das Hotel die ID nicht prüft: du hättest sie dir zeigen lassen, alleine schon wegen dem Alter!

Nichtsdestotrotz: ein mieses Spiel! Und ich wäre wohl ausgerastet und hätte tagelang nach de Schlampe gesucht...

gruß

schnuggel

Die Hotels machen das ja nicht aus Schikane die ID Karten der Ladies einzubehalten/kopieren etc. sondern ZU EUREM SCHUTZ!!!!!
Wenn man sich allerdings dafuer schaemt eine Lady aufs Zimmer zu nehmen und evtl. die Hintertuer nimmt, muss man sich nicht wundern wenn man bestohlen wird.
Die Cousinen hatten doch ein eigenes Zimmer...normalerweise muessten die ihre ID's vorlegen um einchecken zu koennen und die Polizei haette einen Anhaltspunkt. Selbst meine zukuenftige muss Ihre ID vorlegen, auch wenn wir die Namen bei der Reservierung angeben. Ist einfach nur weil sie Thai ist, hat nix mit Bar/A go-go zu tun, sie kommt auch nicht aus dem Gewerbe davon abgesehen...

Ok.Aber es macht mir so den Eindruck als ob er sie nicht von einer Bar hätte.Das meinte ich eigentlich damit.Gruss kieler66.

Das ist eine wirklich bittere Geschichte!

Ehrlich gesagt, mich hat diese Geschichte ziemlich erschrocken. Man hört ja öfter von ähnlich gelagerten K.O.-Tropfen-Stories, aber das hier ist an krimineller Energie schon ziemlich heftig. Mein ehrliches Mitgefühl gilt dem Opfer, denn so eine Erfahrung ist schlimm. Auch bei Beachtung einiger Vorsichtsmaßnahmen kann es jeden treffen; ich würde deshalb niemals behaupten wollen "das kann mir nicht passieren".

Andererseits ist es bestimmt nicht falsch, sich ganz pragmatisch ein paar Gedanken zum Thema Sicherheit zu machen: es gibt schließlich je nach eigenem Verhalten die Möglichkeit, ein leichtes oder aber eben ein nicht so leichtes Opfer für solche Machenschaften zu sein.

Ich muss zugeben, dass ich bei meiner aktuellen Tour 2008 (nachzulesen im Insiderbereich) nicht selten einige dieser Grundregeln missachtet habe, insbesondere die hier angesprochene Sache mit der ID-Card. In meinem Billighotel in Bangkok, Sukhumvit Soi 4, wurde die gar nicht erst geprüft, und auch in Pattaya in der Soi 3 war man seitens der Hotels eher nachlässig damit. Trotzdem ist bei mir alles gut gegangen. Zudem war ich ausschließlich mit Freelancerinnen zu Gange, es gab also keine Bar und keine Mamasan, wo eine Anlaufstelle gewesen wäre für eine eventuelle Beschwerde. Die Aussage, der Umgang mit Freelancerinnen sei generell gefährlich, möchte ich anzweifeln, denn ich hatte überwiegend ganz liebe Mädels z.B. von der Beachroad auf dem Zimmer. Klar, wenn es einen erwischt, ist eine Freelancerin eher auf und davon und nicht mehr zu greifen. Wie seht ihr das, was sind eure Erfahrungen?

Zwei Punkte halte ich für die persönliche Sicherheit besonders erwähnenswert:

10.000 Baht, Digitalkamera, Handy, Goldkette etc - das ist für thailändische Verhältnisse schon ein kleines Vermögen. Nicht wenige Thais müssen von 5000 Baht im Monat leben und haben davon auch noch Familienangehörige durchzufüttern. Da ist die Versuchung sehr groß, wenn der Farang so viel Geld und Wertsachen dabei hat. Die bunkere ich lieber im Safe, habe selten mehr als 2000 Baht Bargeld auf Tasche, und meine Digitalkamera blieb nachts auch meistens im Safe (leider, deswegen gibt es auch von einigen Ladies keine Fotos, aber die Sicherheit war mir wichtiger). Ein Uralthandy tut es im Urlaub auch, und bei dieser bescheidenen Ausstattung lohnt sich so ein Raubzug einfach nicht so schnell.

Zweitens sehe ich ein Problem darin, dass nicht wenige Farangs sich bis zur Besinnungslosigkeit besaufen. Betrunkene sind weniger zurechnungsfähig und unvorsichtiger, auch das macht einen zum leichten Opfer. Zudem mögen viele Thais keine Besoffenen, auch das könnte vielleicht die Hemmschwelle senken, da mal hinzulangen.

Das richtige Verhalten im Urlaub - es ist ein Eiertanz zwischen Paranoia und Leichtsinn, denn ich will mir ja eine unbeschwerte, schöne Zeit gönnen und nicht andauernd Bedenken haben müssen. Andererseits sehe ich die Gefahr, mit der Zeit unaufmerksamer und leichtsinniger zu werden. Ich finde es nicht leicht, den richtigen Mittelweg zu finden, insbesondere nach der Lektüre einer solch haarsträubenden Geschichte. Sich nicht zu verlieben - das haben sich selbst viele "abgebrühte" erfolglos vorgenommen, das ist nicht einfach und vielleicht auch gar nicht erstrebenswert. Aber man kann versuchen, auch bei Verliebtheit oder Geilheit (Gier frisst Hirn) einen halbwegs kühlen Kopf zu bewahren und selbstzerstörerisches Verhalten zu vermeiden.

Mich würde mal interessieren, was die "alten Hasen" dazu sagen und wie sie mit dieser Thamatik umgehen.

@ Sanug

Es ist schon recht schwierig zu beantworten. Natürlich kann es jeden passieren, dass man ein Opfer eines Verbrechens werden kann.
Vorallem weil die Korruption der Polizei in Thailand ein übliches Mittel ist.
Völlig sicher ist man dort nie.

Mit LK-Syndrom ist es auch so eine Sache. So ganz ohne Gefühle wird es bei einer LT-Woche nicht sein. Man kann sich ggf. nur dagegen wehren, wenn man nicht länger als einen Tag mit dem Mädel unterwegs bzw. das Bett teilt.
Wenn die dann auch noch sehr gut beim Poppen ist und Dir alle wünsche für Deine sexuellen Vorlieben bedient, dann wird es noch schwieriger das Mädel zu wechseln. :D Als "sogenannter" alter Hase würde ich eher dazu raten, wenn sich solche Gefühle zu einer Dienstleisterin entwickeln sofort zu wechseln und das Mädel auszuchecken. Das verlangt natürlich sehr viel Konsequenz und Disziplin.

Songdjai schrieb:
So ganz ohne Gefühle wird es bei einer LT-Woche nicht sein. Man kann sich ggf. nur dagegen wehren, wenn man nicht länger als einen Tag mit dem Mädel unterwegs bzw. das Bett teilt.
Wenn die dann auch noch sehr gut beim Poppen ist und Dir alle wünsche für Deine sexuellen Vorlieben bedient, dann wird es noch schwieriger das Mädel zu wechseln. :D

Womit Du genau ins Schwarze getroffen hast, Songdjai. Nach 15 Jahren LOS-Erfahrung kann ich Dir da nur uneingeschränkt beipflichten. So etwas passiert immer wieder und sollte keinesfalls leichtfertig als "LK-Syndrom" pauschalisiert werden. Natürlich gibt es oft Situationen, in denen der (unerfahrene) Farang sich "totsicher" ist, dass seine Schwutte ihn und nicht sein Geld liebt, ja gaaanz anders ist als die anderen. Nur weil sie halt sooo nett zu ihm ist - und genau sooo nett zu seinem Nachfolger sein wird.Okay - blauäugig - LK-Syndrom!
Aber es kommt schon öfters zu echten Gefühlen vonseiten des Mädchens bzw. gegenseitig. Die meisten Farang-Thai-Ehen hatten ihre Wurzeln in irgendeiner Bar.
Ich weiss wovon ich rede, bin seit Februar selbst in einer solchen Situation, trotz Erfahrung, trotz aller Vorsicht. (Zum Glück gibts günstige VOIP - Raten für die täglichen Telefonate, und zum Glück geht mein Flieger in 51 Tagen... Dann schau'n wir mal...

Songdjai schrieb:
Als "sogenannter" alter Hase würde ich eher dazu raten, wenn sich solche Gefühle zu einer Dienstleisterin entwickeln sofort zu wechseln und das Mädel auszuchecken. Das verlangt natürlich sehr viel Konsequenz und Disziplin.

Nur ist es dann meist schon zu spät! Anwenden sollte man aber diesen Tipp, falls man bemerkt, dass diese Gefühle doch eher einseitig sind.

Fazit: So abgebrüht, wie manche es vorgeben, sind wir nun mal alle nicht (Gott sei Dank);)

Zum Thema Überfall:
Hier mal eine Geschichte, die mir 1996 in Bangkok passiert ist.
Streife nach 2 Uhr durch die Sukhumvit, war den Abend durch die Bars rund um Nana gezogen und hatte mich aber noch nicht festgelegt. Relaxt, ich hatte keine Eile, wollte ich mal gucken, was mir in der Thermae bzw. auf der Strasse noch so über den Weg läuft. Sitzen zwei Frauen an einem Strassenstand und winken mir zu, sich zu ihnen zu setzen. Eine junge, vielleicht Ende 20, die andere alt. Warum nicht ein Schwätzchen, ich hatte Bierdurst, also nahm ich Platz und wurde zum Bier eingeladen. Die Junge war zwar vom Body her ansehnlich, hat aber geschielt, absolut nicht mein Fall, ach, macht nix, will ja nur trinken und quatschen und gucken... dachte ich! Die nächste Runde Bier spendierte ich, dann gingen wir zu dritt in die Thermae, die beiden meinten, da würde ich ja dann sicher eine schöne Lady für die Nacht finden. Bis jetzt kein Argwohn, alles im grünen Bereich.

Im Thermae wieder eine Runde Bier von den Frauen, die sich auch Essen bestellten. Das Essen kam, und dann passierte es, die Alte schwappte mir "versehentlich" ihre streng riechende Sauce vom Teller über die helle Hose. Große Entschuldigungen, notdürftiges Abwischen, ich : "Mai pen rai, nicht so schlimm, no problem"...
Gleich noch ein Bier auf Kosten der Damen hinterher, verbunden mit dem Angebot mir die Hose zu reinigen - in meinem Hotel! Rein "zufällig" führte der Heimweg der beiden an meinem Hotel vorbei. Sie bestanden darauf, dass die Junge mit mir aufs Zimmer geht und meine Hose reinigt, die Alte wartet im Coffeeshop. Ich war mittlerweile total relaxt und gleichgültig (wovon wohl?) und sagte zu, total entgegen meiner sonstigen Vorsicht.
Also ging es im Taxi (das haben auch die Frauen bezahlt!!) zum Prince Hotel. Ausgerechnet in diesem Moment war der Counter zum ID-Check gerade unbesetzt, und das war mein Untergang.

Wie abgesprochen blieb die Alte unten, die Junge kam mit mir aufs Zimmer, ich taxierte sie im Fahrstuhl ein wenig unverschämter und langsam dachte ich, na ja, die schielt zwar, aber mal gucken was nach dem Hose säubern sich noch ergibt, schließlich hatte ich noch nie ne Schielende :D ...
Okay, im Zimmer angekommen, nahm sie eine Dose Bier aus ihrer Tasche, ich sollte mir schon mal die Hose ausziehen, sie schenkte mir das Bier in ein Glas ein, nahm meine Hose ins Bad und versprach bald zurück zu sein, ich sollte bequem mein Bier trinken. Ich war es zufrieden und nahm einen Schluck (An dieser Stelle muss ich noch sagen, dass ich nicht betrunken war!) Es war gegen 4 Uhr früh...

Ich wachte auf und lag angezogen auf meinem Bett, es war 13 Uhr. Meine Zimmertür war angelehnt. Ich wusste sofort, ich war ausgeraubt worden.
Sprang auf, war total im Trance, öffnete meinen Koffer. An Garderobe waren lediglich meine Hosen noch da (ich bin 190cm, die waren zu groß für Thais).
Pass weg, Brieftasche mit drei Kreditkarten und Bargeld weg. Flugticket war noch da, wenigstens! Das Glas, woraus ich getrunken hatte, fehlte, ebenso der Zimmerschlüssel.

Ein hilfsbereiter Hotel-Taxifahrer fuhr mich zur Polizei, es war Feiertag so dass ich erst am nächsten Tag zur Botschaft konnte. Habe am Abend (noch immer total im Trance) in einem deutschen Lokal von einem Expat 1000 Baht bekommen, das war damals noch viel Geld und hat mir erstmal weitergeholfen. Am nächsten Tag also Botschaft, Immigration und American Express, wo ich eine neue Karte erhielt und damit Geld ziehen konnte. Natürlich habe ich dem Deutschen als erstes seine 1000 Baht zurückgegeben, der sagte mir noch lächelnd: "Ich hab mich nicht getäuscht in Dir, ich wusste Du kommst wieder..."

Natürlich hatte ich gleich noch vor der Polizei meine Kreditkarten sperren lassen, und das war auch gut so. Noch bevor ich um 13 Uhr erwacht war, waren damit (unter Zuhilfenahme meines Passes) in einem Department Store für insgesamt mehr als 8000 DM Elektronikartikel gekauft worden!
Dank der sofortigen Meldung musste ich keinen Anteil Schadenersatz leisten.

Damals war mein größter Fehler, dass ich die Wertsachen nicht unter Verschluss hatte, und dass ich fremdes Volk von der Strasse ohne ID-Check in mein Zimmer gelassen hatte. Die KO-Tropfen hatte mir die Tante wohl ins Bier geschüttet, während ich meine verschmutzte Hose auszog...
Lehrgeld, das sich aber ausgezahlt hat. Mir ist seitdem nie wieder etwas passiert in Thailand!

... die Geschichte wiederholt sich:
Mädels von der Straße... zu zweit ... kein ID-Card-Scheck... Tropfen... diesmal im Bier anstatt in der Ritze... ansonsten alles gleich.

..und dann 8000DM Schaden innerhalb 12h! Damit ändert sich dein Leben schlagartig ...

schön, dass du da "gut" rausgekommen bist, zumindest finanziell.

Schnuggel schrieb:
... die Geschichte wiederholt sich:
Mädels von der Straße... zu zweit ... kein ID-Card-Scheck... Tropfen... diesmal im Bier anstatt in der Ritze... ansonsten alles gleich.

..und dann 8000DM Schaden innerhalb 12h! Damit ändert sich dein Leben schlagartig ...

schön, dass du da "gut" rausgekommen bist, zumindest finanziell.

Pass nur auf - nicht dass sich deine "TUK" auch so etwas einschmiert oder Dir etwas ins Glas gibt;Grins

Wär ja schade....

Das kann Euch woanders nicht passieren

Wer dem ganzen total entspannt entgehen möchte, für den hab ich folgenden Tipp: 1 Woche Island- Rundreise mit HP für 2500€ ohne irgendwelche Anbaggerungen, und der halbe Liter Bier in der Schenke für 10€ lässt auch den Verstand nicht aussteigen. Ist als Kontrastprogramm nach 2 Wochen AC sehr zu empfehlen. Ich habs gemacht!

Weiter so, Junggs, Grüße von Uwe!

Waggis07 schrieb:
Pass nur auf - nicht dass sich deine "TUK" auch so etwas einschmiert oder Dir etwas ins Glas gibt;Grins

Wär ja schade....

ich sag dir dann Bescheid, wenns so gewesen ist ok?;-)

die betäubt mich mit ganz anderen Mitteln...und das ist gut so*g*

Zurück
Oben