• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aushang - keine Berichte erwünscht

Aushang - keine Berichte erwünscht

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Hi Folks

Habt ihr den Aushang im Luderland auch gesehen dass die Ladys keine Berichte über dich in unseren Foren lesen möchten?

Gruß BO
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Es gibt ein, zwei, drei Foren, die sich nicht an die übliche Zensur halten, erlebtes und geträumtes auseinander zu halten. Und so wird dann öfters mit einer Hand wichsend mit der anderen wirres Zeug ins Internet gestellt, was manchem Betrieb theoretisch schaden könnte. Aber da die Behörden das wissen, passiert auch nichts.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Der Aushang hängt wohl in allen RTCs, man mag aktuell keine Berichte über die Clubs.
In den Clubs ist aktuell nicht mehr viel los. Zur HH für 10 Euro kann man allerdings gut in die Freude39 fahren, 30 Euro ist das allerdings nicht wert.

[...]
Details gelöscht, sowas gehört hier nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Warum sollte da nicht viel los sein? An Tagen mit Sauwetter ist überall weniger los.
Dass Berichte gelöscht werden, weil sie Kritik beinhalten, glaube ich nicht. Der Punkt ist sicher eher das, was provokant rüber kommt oder verqueres Zeugs. Aber das sind nicht unbedingt Themen für den offenen Bereich.
 
Oben