S
Shack
User
Ich war gestern in Sydney City im Wild Orchid in der Pitt St. Das ist ein asiatischer Puff genau hinter einem Chinaimbiss in einer Seitenstraße, gegenüber vom Westend Backpackers. Da wurden mir einige Damen vorgestellt. Ich entschied mich für 'Nicole', eine etwa 1,45m große, zierliche Asiatin, etwa 18-20 Jahre alt, die aus Singapur kommt. A$110 bezahlt, ab aufs Zimmer und erstmal ab unter die Dusche. Anschließend bot sie mir an für A$10 (etwa €6) extra ohne Gummi zu lutschen, was ich sicher nicht verneinte
.Danach legte ich mich aufs Bett und ließ die kleine Lolita erstmal ordentlich meinen Schwanz ablutschen. Dann sagte ich ihr, dass sie meine Eier lecken soll, was sie freundlich und mit einem Lächeln begann. Sie fragte mich, ob es zu fest sei und ich verneinte, woraufhin sie mir echt die kompletten Kronjuwelen absaugte. Ich legte meine Beine um ihren Kopf und ließ sie mal machen. Dann, als ich den ersten Lusttropfen schon spürte, bat ich sie langsamer mit der Zunge zu umkreisen, was sie anstandslos in die Tat umsetzte. Nachdem sie zur Abwechslung mal kurz unabsichtlich auf Zungenanal umstieg fragte ich sie, wo ich denn hinkommen soll. Gesicht wollte sie nicht, obwohl ich der süßen Asia-Lolita gerne mal das Gesicht eingekleistert hätte. Im Mund war auch nicht drin und so verblieben wir damit, dass ich ihr ihre kleinen aber festen und mit harten Nippeln verzierten Titten einsamte. Danach sah die süße Maus aus als hätte sie sich einen Eimer Tapetenkleister übergeschüttet, so geladen waren meine Eier. Sie bedankte (!) sich dafür und blieb noch einen Moment liegen damit ich mir mein Werk ansehen konnte, natürlich wie gehabt mit einem süßen Lächeln.
Ich glaube die Maus macht für Geld auch noch so einiges mehr und das nächste Mal werde ich ihr Gesicht zukleben, koste es was es wolle. Nach einer Dusche gab sie mir noch einen Kuss auf meine pulsierenden Eier und dann zogen wir uns an. Auf jeden Fall war die süße Maus jeden Cent wert und ich werde sicher nochmal zu ihr gehen.
Viel Spaß, falls ihr mal nach Sydney kommt und eine volle Ladung Sperma zu vergeben habt. Ihr werdet es sicher nicht bereuen
.

Ich glaube die Maus macht für Geld auch noch so einiges mehr und das nächste Mal werde ich ihr Gesicht zukleben, koste es was es wolle. Nach einer Dusche gab sie mir noch einen Kuss auf meine pulsierenden Eier und dann zogen wir uns an. Auf jeden Fall war die süße Maus jeden Cent wert und ich werde sicher nochmal zu ihr gehen.
Viel Spaß, falls ihr mal nach Sydney kommt und eine volle Ladung Sperma zu vergeben habt. Ihr werdet es sicher nicht bereuen