• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AV Laura aka Analpueppi in Essen und anderswo

PLZ-4 AV Laura aka Analpueppi in Essen und anderswo

Mobil: 0163-6202704 Service ab 80, Service ***,

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Vorsicht wenn ihr Whatsapp schreibt mit ihr sie schick neuerdings ungefragt :
Heute ab 13h Angebot

in Mülheim für Meine Kunden
Kaiserstrasse 41 Mülheim
Av gv ov bj hj LECKEN Lochwechel 3 Loch AO
30 min 60
60 min 120

Rein privat Appartement
Bei mir alles mit mehrfach
SCHLUCKEN alles mit bei

Meldet euch

Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe sie mal wegen einem Treffen angeschrieben, was leider (oder dankbarer Weise?:sneaky:) nicht zustande kam. Zwei Wochen später bekomme ich plötzlich ohne jede Vorwarnung Nachricht von ihr... :eek:
 

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
War heute da, nach dem ausziehen sagt sie das sie ihre Erdbeer Wochen hat. No go. Roch auch nicht grad frisch obwohl ich der erste Kunde des Tages war. Für mich keine Wiederholung. Bin direkt wieder gegangen. Lg günni
 

Analsperma

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war auch bei ihr in Essen Rüttenscheid als ihre Tage hatte aber das war mir egal weil ich in ihren Hintern wollte, sie konnte gut mithalten.
Gestern habe ich sie wieder besucht aber diesesmal in Mülheim und habe sie geleckt und ich muss sagen sie schmeckt gut, das sie unten stinkt kann ich nicht zustimmen.
 

Volcano

User
Beiträge
17
C
1 1 0 1
Ich habe sie gestern in Mülheim besucht. Sie ist eine wirklich nette, junge Frau. Service war Top. War für ca. 30 Minuten bei ihr. Bezahlt habe ich den üblichen Preis der per WhatsApp aufgerufen wird. Wenn mein Lümmel mal wieder Lust auf Mokka hat, werde ich sie definitiv nochmal besuchen.
 

Volcano

User
Beiträge
17
C
1 1 0 1
So, nochmal bei Laura gewesen, da bei ihr AV ohne Murren geht. Ich hatte 60 Minuten gebucht und war knapp 50 Minuten dort. Insgesamt gut, aber ich denke 30 Minuten reichen aus.
 

MeJ3

User
Beiträge
6
C
1 0 0 1
Stimmung kommt bei Ihr wenig auf. Feuchttüchter noch schnell sauber machen und dann ganz Lust los. Sie muss wohl wirklich dominiert werden, ansonsten passiert bei Ihr wenig. Ambiente sonst sauber.
 

Jabelo5

Kenner
Beiträge
18
C
3 2 0 4
Ich habe leider keine positive Erfahrung mit der Termineinhaltung gemacht. Mir wurde sehr kurzfristig der Termin verschoben. Für Leute mit langer Anreise ein no-go!
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Das stimmt so nicht. Die aktuelle Anzeige ist mit der hier hinterlegten Rufnummer für Duisburg geschaltet und wurde vor nicht einmal 30 Minuten zuletzt aktualisiert.
 
Oben