• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AV Lila in Recklinghausen

Asia Recklinghausen AV Lila in Recklinghausen

Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Saftrille

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich war gestern bei der Thai Lila in Recklinghausen.

Termin am Tag vorher problemlos ausgemacht 80430 mit ZK und ich war pünktlich vor Ort. Ist ein altes Gebäude mit großer Eingangstür aber nix los. Parkplatz vor der Tür.
Die Bilder sind real, sie war frisch geduscht mit feuchten Haar an der Tür. Sie spricht Englisch. Deutsch wenig. Traumhafter Körper und es ging sofort los mit intensiven ZK. Kurz unter die Dusche und dann ab aufs Bett. Dort gab es erstmal zur Begrüßung B2B und dann ran an meinen kleinen Freund. Schönes langes Blasen mit leichtem DT und Sabbern an der Stange :) Dann die Eier verwöhnt und ein bisschen ZA bei mir. So mag ich das! Habe sie dann hingelegt und ihre frische Muschi ausgiebig geleckt, sie geht gut mit dabei. Hab sie in der Missio ordentlich bearbeitet, ein traumhafter Anblick in ihr hübsches Gesicht und B-Körbchen. Habe keinen Stellungswechsel gemacht, da es so einfach fantastisch war! Dann gereinigt, kurz gewaschen und die 30 min waren auch schon um.
100% Empfehlung, ist sehr sauber und nett, offen, nicht zickig.
Sie ist bis Sonntag da.
greets, Saftrille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben