• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AV Mina in Recklinghausen

Asia Recklinghausen AV Mina in Recklinghausen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.951
C
47 17 65 177

AV Mina in Recklinghausen

160 cm, OW 75 C, KF 34, Typ asiatisch

Tel: 0175-3493028 bzw. 0175-3493028

Berichte zu AV Mina in Recklinghausen im Freierforum

War auch in Homburg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermi

Kenner
Beiträge
8
C
0 0 4 5
Ich habe Mina in den letzten zwei Wochen 2mal besucht und um es vorwegzunehmen, Wiederholung garantiert.

Ich wollte schon lange mal zu Mina, da ich in anderen Foren viel gutes gelesen habe. Leider war sie immer, wenn ich Zeit hatte dann in Homburg, daher kam es nie dazu. derzeit ist sie in Recklinghausen anzutreffen, also habe ich es einmal versucht.

Die Lokation ist recht einfach eingerichtet. Positiv ist die Parkplatzsituation dort.
Die Bilder aus der Anzeige sind echt, aber ich vermute mal viele Jahre alt. 18+ ist eher +++ sie ist Ende dreißig, was dem ganzen keinen Abbruch tut. Sie hat einen knackigen Körper und ist eine sehr nette Person, die auch gut deutsch spricht, was Seltenheitswert hat bei Asiatinnen in diesem Gewerbe.

Zum ersten Treffen, per WhatsApp habe ich die Adresse bekommen und ich sollte anrufen, wenn ich angekommen bin. Das hat gut funktioniert.
Sie öffnete mir die Türe mit einem kurzen Kleidchen und einem Lächeln, wie auf den Bildern aber eben älter, der unterschied war schon enorm und hat mich etwas gewundert, aber die Chemie passte sofort. Fürs erste mal habe ich 100445 gezahlt. Dusche wurde mir angeboten und auch genutzt. Mina hat sich zeitgleich frisch gemacht. Auf dem Bett hat sie angefangen meine Brustwarzen zu lutschen, was ich immer toll finde und dann gummiert und anständig geblasen. Dann fragte Sie, was ich gerne mag und da diese Frag bisher noch nie kam, wusste ich erstmal keine Antwort und habe sie gefragt. Sie liebt es geleckt zu werden, das mag ich auch und so startete ich direkt mit der Erfüllung Ihres Wunsches. Was mich wirklich toll und ungewöhnlich war, das sie wirklich richtig feucht geworden ist, das hat mich völlig angetörnt. Natürlich schafft man es hin und wieder eine DL beim Lecken Lust zu bereiten, aber dieses Dimension war mir neu und wenn der Orgasmus gespielt war, dann Oskar reif. Dann kurzes Anblasen und erstmal in Doggy mit dem Sex angefangen. Tolles Enge Muschi und sie hält gut mit und den Geräusche himmlisch. Dann Stellungswechsel, in Missio und ausgiebige ZK. Dann Stellungswechsel und sie hat mich geritten. Wow, was die Frau hier kann phänomenal. Ich komme immer und leider sehr spät, daher haben wir dies lange gemacht und sie wurde noch feuchter, es hat entsprechende laut geklatscht, generell waren wir sehr laut dabei, was ich sonst nie bin. Dann war die Batterie bei uns beiden leer aber ich bin noch nicht gekommen, sie aber schon. Dann haben wir in Stellung 69 weitergemacht und ich hatte einen der besten Orgasmen im P6.

Danach haben wir uns noch lange unterhalten. ganz ohne Zeitdruck. Das fand ich sehr angenehm. Dann mussten wir beide Duschen, was wirklich nötig war auch mein Gesicht musste ich gründlich waschen, nach der Stellung 69... ;-)

Da ich wusste, das sie nur kurz in RH ist, und ich es zeitlich und Budgettechnisch einrichten konnte war ich eine Woche später wieder bei Ihr und sie erinnerte sich och an mich. Ich wollte immer mal AV ausprobieren, was ich noch nie zuvor gemacht habe und da Sie mir versichert hat, das sie das gerne macht, habe ich dann 130445 mit AV gebucht.
Ablauf ähnlich wie beim ersten Mal, nur das wir dann mit Anal in Dogg style angefangen haben. Das war für mich eine tolle Erfahrung und nicht das letzte Mal AV und hierbei ist sie extrem laut gekommen und sie hat mir später gesagt, das sie es liebt AV zu kommen. Dann haben wir das Gummi gewechselt nochmal geblasen und ich habe sie derweilen gefingert, mache ich nicht so oft, aber sie mochte das, so das ich für mich erstmalig zwei Finger benutzt habe, das fand sie ebenfalls toll, das machte mich so heiß, junge junge dann VK in verschiedenen Positionen erst Doggy, dann Missio und dann Reiter Position und da muss ich sagen, das AV spaß gemacht hat aber mit Ihrer Muschi hat sie noch viel mehr drauf.

Wir waren beide danach erschöpft und haben uns nochmals gut unterhalten, Leider bleibt Sie nicht mehr lange in RH, kommt aber wieder. Dann werde ich Sie sicherlich besuchen.

Tolle Frau, seid lieb zu Ihr.

Bewertung:

WHF: 100%
Bilder: Echt stark Bearbeitet oder älter
Körper: Knackig A--B Cups, ca. 1,60m groß, Tolle Nippel
Wesen: Sympathisch, Serviceorientiert und großes plus, spricht Deutsch
Parken: Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben