• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall

Reisedame Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall

Alter 37, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz Halblang, Figur 165 cm 55 KG, BH, OWBRasurRasiert
Sexualität|Bisexuell, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 01786140224 bzw. 0178-6140224



Berichte zu Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall im Freierforum Berichte zu Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall im Freierforum Berichte zu Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall im Freierforum

Berichte zu Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall im Freierforum Berichte zu Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall im Freierforum Berichte zu Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Berichte zu CheryMailo in Eschweiler (manchmal auch Aachen)

Irgendwer musste wohl eine halbe Stunde warten und ist wieder gefahren. Die Dame kommt evtl. aus der Türkei. Ein anderer Herr fand sie prima, hat sie anal penetriert, ist aber mit ihrem Blasverhalten nicht glücklich.

Im September 2019 wirbt sie auch bei markt.de für den bereich Duisburg, mit dem Satz:

Biete wirklich einen absoluten Spitzenservice an von A bis Z.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Wirbt jetzt für PLZ 5?
Hallo ich bin Ayla, hammergeile Brunette mit TOP-SERVICE. Wenn du auf der Suche nach einer extrem geilen verdorbenen Luder bist, bist du bei mir richtig. Bin absolut 100 Prozent richtig analgeil. Egal wie gut du bestückt bist. Kannst mich gerne richtig hart rannehmen, stehe ich drauf. Habe einehammer süße Figur mit einem geilen Knackpopo und kleinen süßen Titten.Habe auch eine ausgeprägte perverse Ader für dreckige geile Rollenspiele.Biete wirklich einen absoluten Spitzenservice an von A bis Z.Bitte ruf mich an, kann manchmal nicht auf Mails antworten.GV nur mit Schutz!
Tel.: 0173-4390070

Berichte zu Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall im Freierforum
 
Beiträge
41
C
0 0 1 1
Ayla pendelt immer unregelmäßig zwischen Krefeld-Mönchengladbach und Köln hin und her.
War früher gläubig, heute wohl kaum noch.
Hatte sie in MG letztens besucht, ging nur evangelisch.
Ruft 100430 auf.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Sie ist immer etwas abwesend bei unseren Treffen gewesen, dennoch hat sie mich immer sehr angemacht. Habe sie früher oft in Oberhausen, Mülheim und Gelsenkirchen besucht, als sie mehr gewandert ist.
Letzte Woche habe ich es endlich geschafft sie wieder zu besuchen. Sie konnte sich an mich erinnern, wirkte jedoch stärker distanziert.
Küsse ließ sie über sich ergehen vom Gefühl her. Nach einer soliden Blaseinlage habe ich ihre Muschi und die Rosette geleckt, was sie mit leisem Stöhnen quittierte. Ich habe sie auf den Bauch platziert und ihren Körper dabei abgeschleckt. Vom Rücken bis wieder einmal zum Po und sie dabei gerimmed und final ihr Löchlein geweitet. Irgendwann wurde ich so geil, dass ich sie anal gefickt habe. Ein herrliches Gefühl bei ihr wie früher.
Nach guten 3 Minuten musste ich meine Ladung an sie übergeben und rührte noch etwas in ihr herum.
Bezahlt habe ich 70€ für 20 min.
Wdh irgendwann gerne
 

Kurwastecher

Kenner
Beiträge
115
C
0 0 4 10
Die ist ja mehr am fahren wie am ficken, wenn man mit ihr ein Termin macht kann es sein das sie wieder in einer anderen Stadt ist Bilder stimmen ja nicht mehr, muss man gute 10 Jahre drauf rechnen
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Wir werden alle älter….., stimmen die Bilder mit der Realität gar nicht mehr überein? Hat die Dame zugelegt? Oder erkennt man sie an Hand der Bilder gar nicht wieder?
 
Oben