• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ayla in Krefeld - Anal Luder

Krefeld Ayla in Krefeld - Anal Luder

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Bei ihr war ich vor vier Wochen. Aber da war sie noch in Duisburg.

War irgendwie etwas schwierig, mit dem Termin. Immer wieder hat sie ihn um eine halbe oder ganze Stunde verschoben, weil sie unterwegs war. Aber letzten Endes hat es dann doch geklappt. Sie sieht definitiv aus, wie auf den Bildern. Der Service ging so. Sie ist sauber und gepflegt und die Wohnung, in der sie empfing, war es auch. Ihr kleiner Hund war ebenfalls anwesend, hat jedoch zu keiner Zeit gestört.

Nur ist leider keine richtige Nähe aufgekommen und von Analgeilheit war auch nichts zu spüren. Denn dazu ist es leider nicht gekommen. Ich hatte das Gefühl, dass sie gedanklich nicht bei der Sache war. Vermutlich wäre es an einem anderen Tag besser gelaufen. Denn sie ist schon sympathisch und scheint auch keine großen Hemmungen zu haben.

Es gab übrigens OV und GV. Ich habe 50 oder 60 EUR für eine halbe Stunde bezahlt. Das ist echt in Ordnung für die Zeit und deswegen werde ich es wahrscheinlich nochmals mit ihr versuchen, wenn sie in der Nähe ist. Aber dann möchte ich definitiv ihren Hintereingang bedienen. Denn deswegen hatte ich sie schon sehr lange auf dem Schirm.
 
Oben