• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aylin Babylon <= nicht in Liste, aber da | Saunaclub Babylon

Babylon Aylin Babylon <= nicht in Liste, aber da | Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
B

Blumenau

User
Aylin

Für Montag einen Termin in Kerpen, also ermäßigung einsetzen und Sonntags anreisen. Besten Dank übrigens.

Aylin, die ich ja von anderer Stelle her kante und auch berichtete war anwesend, konnte also nichts schief gehen. Herzliche Begrüßung schon bevor ich dei Canze hatte meinen halben Eintritt zu bezahlen Duschen und eine Kleinigkeit mir ihr essen und erzählen, man hatte sich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Schmusend und erzählend eine Sitz-Liegewanderung durch das haus gemacht. beide Außenbereiche bei diesem schönen Wetter genossen, dir neu Theke bewundert und auch dort die neuen Sitzgelegenheiten mit Tisch ausprobiert. Der neue Tresen bereich gefällt mir ausgesprochen gut, so wie diese große aufgeblasenen Lustbett in der neuen Außenanlage dass auch einen 2 Zentner Kerl verträgt.

Nun denn, die 2 Stunden Anfahrt waren verdaut und unter dem Handtuch wurde jemand nervös. Also ab auf ein Zimmer, dass mit der "Spanischen Wand" ? als Trennung. Groß und mir Spiegel rrrrrrrr. Aylin genießt in vollen Zügen und schenkte mir mal wieder eine sehr große Nähe. Ihr Französisch mit Hingabe und Variantenreich, wie immer. Brummmm, Eigentlich wollte wir ja verkehren, aber mein kleiner war da anderer Meinung wowww.

Nun wieder zusammen etwas essen, schmeckt übrigens mal wieder gut, wie fast immer.Raus an den Grillbereich gesetzt erzählt und geknutscht. Ab und an ihre Kontrolle ob der alte Schmusebär schon wieder so weit ist, aber der braucht halt etwas Pause. So sind wir dann in den Wirlpul. leider war die Elektrik defekt, so dass dies nur ein kurzes Gastspiel war. LEIDER!!

Irgendwann dann dass zweit zimmer, ich will aber auch noch einen Orgasmus war die Leistungsaufforderung an mich , ABER GERN DOCH KKKKKK gesagt getan. und glaubt es mir bei ihr merkt man wenn sie einen Orgasmus hat. Nach unserem gegenseitigen Verwöhnprogramm von Reiter in Doggi den hintern bearbeitet und den Rest im Spiegel gesehen, tja da wurde aus dem alten Schmusebär doch glatt ein kleiner Tieger.

Danach noch etwas zusammen gesessen und getrunken, bevor ich zum Duschen gegangen bin und von Ihr bei der Schlüsselabgabe intensiv verabschiedet wurde. Schade, aber 21:30 reicht un d ein drittes Zimmer währe wohl eher zur Qual geworden.

Für Männer die gerne schmusen und sich auch gerne verwöhnen lassen eine unbedingte Empfehlung. Aber auch bei einer etwas zügigeren Gangart hält sie mit Spaß dagegen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wolfmozart55

User
Mit Aylin hatte ich wieder ein herausragendes Zimmer. Nach ihrem Urlaub verabredeten wir uns im Sündenpfuhl, und als ich das Babylon betrat, erwartete sie mich bereits am Eingang und überfiel mich mit Zärtlichkeiten und Küssen. Na, das erfreut doch das Herz, zumal sie mir sagte, dass sie bis dahin an dem Tag alle Anfragen abgelehnt hatte, weil sie mit mir das erste Zimmer machen wollte.

Doch zunächst wollte ich die Grundreinigung und Mundpflege durchführen, bevor wir uns dann nach einiger Zeit am Pool zusammensetzen. Zunächst nettes Gespräch, Zärtlichkeiten, dass wir Bock auf Sex hatten, war ja eh klar. Dabei äußerte ich den Wunsch, endlich einmal im Freien zu vögeln, und nach anfänglichen Bedenken war Aylin war auch dazu bereit, wenngleich sie mir sagte, dass sie sich im Freien nicht fallen lassen könne.

Trotzdem nahm sie eine Luftmatratze, und zunächst kuschelten wird dort. Dann wurde es intimer, ich hatte meine Hüllen fallen lassen, mein Speer war gefechtsbereit, und nach reichlich Zärtlichkeiten und sehr intensiven Zungenküssen begann ich, sie zu lecken. Ihre Muschi ist nicht nur ausgesprochen schön, sondern auch sehr wohlschmeckend, aber trotz aller Bemühungen, mehr als eine mittelstarke Erregung war ihr nicht möglich. Und als sie mir dann flüsterte „dein Freund kommt“, wusste ich, dass sie unter Beobachtung tatsächlich nicht völlig entspannt war.

Also wechselten wir dann doch ins Zimmer. Und hier…. Einfach wow!!! Meine Kraft hatte etwas nachgelassen, aber Aylin blies mich schnell wieder auf Gefechtsbereitschaft. Dabei zog ich sie in die 69 und führte fort, was ich am Pool begonnen hatte. Hier jetzt war Aylin völlig entspannt, und so kam sie auch recht schnell, sie musste mit dem Blasen aufhören, um keinen Schaden an mir anzurichten.

Dann wollte sie ficken, und ich wollte es natürlich auch. Also aufgesattelt, und Aylin ritt wie der Teufel. Ich liebe, es, wenn sich eine Frau auf mir austobt, und ich erlebte ein wahrlich grandioses Schauspiel. Aylin kam noch zweimal auf mir, und ihr Schweiß tropfte dabei reichlich. Dann war ich an der Reihe, zunächst bat ich sie wieder um Französisch, und dadurch kam ich zu meinem ersten, aber trockenen Orgasmus. Dieder ist fürmich genauso intensiv wie ein normaler Orgasmus, mit dem Unterschied, dass ich weiter machen kann, und ein zweiter weniger intensiver trockener Orgasmus folgte. Aber ich wollte nochmals ficken, und wir probierten es in der Doggy.

Ihr Hinterteil ist wahrlich fantastisch, und ich genoss es, sie hart zu stoßen. Mehr jedoch genoss sie es, und mit ein wenig eigener Handarbeit kam sie erneut. Unglaublich!

Da ich aber noch mehr wollte, wechselten wir in die Missio, und hier kam ich nach einiger intensiver Zeit dann ganz gewaltig, wobei ich dann auch den Conti füllte. Gigantisch!

Pause, unser Bett hatte sich inzwischen fast in einen See verwandelt, der Schweiß rann uns beiden aus allen Poren. Wir ließen uns alle Zeit, um herunter zu kommen und dann gemeinsam duschen zu gehen.

Fazit: Aylin ist eine wunderbare Frau, und der Sex mit ihr ist äußerst intensiv und genussvoll. Ich denke, dass ich mit ihr noch viele Erlebnisse haben werde, aber es ist wohl besser, mit ihr den Tag zu beenden, statt ihn zu beginnen, denn danach war ich absolut leergesaugt. Mehr ging an diesem Tag leider nicht mehr.

Entweder bietet sie mir einfach die perfekte Illusion des GF6, oder sie kann wirklich so intensiv genießen, was ich Angesichts des Verlaufs für deutlich wahrscheinlicher halte (und zugegeben auch halten will).
 
M

Maanke

User
Gottseidank war ich an dem Tag nicht im Club, aus zweierlei Sicht!
1. muß der Club ja im Epizentrum der Lust gelegen haben (wackeln der Wände, beben des Fußbodens) bei Eurer Session
und
2.ich an dem Tag so "neidisch", dass ich für die Damenwelt nicht ansprechbar, geschweige buchbar gewesen wäre.

Selbst heute noch bin ich mich am Hinterfragen ob ich weiß was Sex bedeutet und auf welchem Level (gemessen an Dir) ich mich bewege(n):whistle:????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wolfmozart55

User
@: Ich musste doch echt schmunzeln über deinen Beitrag...

Zu Punkt 1 denke ich, dass das Babylon halbwegs erdbebensicher gebaut ist, nur am Pool habe ich nach unserem Date einen kleinen Riss gesehen.;)

Punkt 2: Das tut mir leid. Aber bedenke: meine Berichte sind subjektiv, und wenn ich bebe, muss wahrlich nicht auch das Babylon beben, und schon gar nicht musst du dich hinterfragen... :)

Ich habe geilen Sex erst mit 57 Jahren richtig erleben dürfen, vielleicht empfinde ich daher alles so intensiv... :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wolfmozart55

User
Als ich von Milenka zurückkehrte, lief mir wieder Aylin über den Weg. Sie schaffte es wirklich auf dem Flur nur mit einem einzigen intensiven Zungenkuss, mein Hirn in Sekundenschnelle blutleer zu machen.

Zunächst zwei Zigaretten im Innenhof, hier schon zärtliche und intensive Zungenküsse. Dann aufs Zimmer zu einer grandiosen Stunde des intensiven GF6, bei der auch nicht für eine Minute bemerkbar wird, dass es sich um eine bezahlte Dienstleistung handelt.

Wer Aylin kennt, weiß, dass sie es nicht mit jedem kann, aber wenn sie kann, ist sie einfach gewaltig. Zärtliche weitere lange und zeitlose Zungenküsse, wir sinken aufs Bett, eng umschlungen, gegenseitiges zärtliches Streicheln, sie stöhnt auf, wenn ich ihr Lustzentrum berühre – das ist Geilheit pur. Langsam küsse ich mich nach unten, vergesse ihre Brüste nicht, was ihr auch sehr gefällt, dann geht es zu meiner Lieblingsstätte. Zärtlich lecke ich sie dort, während sie gleichzeitig mein bestes Stück bearbeitet, sie windet sich, sie stöhnt lustvoll, da ist alles echt und nichts gespielt – geil! Ich wechsle die Position, um sie noch besser verwöhnen zu können, und das Ergebnis ist grandios, sie bäumt sich auf, zuckt am ganzen Körper, stöhnt. Ich liebe diese Sekunden über alles.

Aylin braucht eine Pause, dann will sie mich verwöhnen. Sie beginnt mit blasen, meint aber nach kurzer Zeit, dass sie noch einen Orgasmus will, darum setzt sie sich auf mich und führt mich in ihre Höhle. Nach einem kurzen und heftigen Ritt kommt sie erneut, während ich auf ihren Wunsch ihre süßen Brüste lecke und knete.

Sie sinkt auf mich, ist fertig, zärtliches Kuscheln, während ich immer noch in ihr stecke. Aber die Situation ist so schön für mich, dass ein Härteverlust nicht zu erwarten ist. Nachdem sich Aylin etwas erholt hat, bläst sie mich weiter, und ich muss sagen, dass sie sich ganz schön anstrengen muss. Vielleicht war ich aufgrund der intensiven Stunde doch schon etwas überreizt?! Lange bin ich kurz vor dem Point of no Return, aber es dauert doch, bis der erste Orgasmus kommt. Er ist trocken, ohne Ejakulation, ich bitte sie, mich weiter zu blasen, was nach kurzer Zeit zu einem weiteren trockenen Orgasmus führt. Aylin macht einfach weiter, und dann komme ich zu einer gewaltigen Explosion, die mir fast die Sinne raubt.

Aylin ist fertig, ich habe fertig… Ich wünsche mir noch 10 Minuten Nähe mit ihr, wir haben die Stunde eh schon überschritten, bei ihr ist mir völlig egal, wie lange es dauert, und was es kostet. Aylin ist für mich derzeit einfach die Referenzklasse in Sachen gefühlvollem GF6 mit Geben und Nehmen.
 
W

Wolfmozart55

User
Nach einer Weile setze ich mich zu Aylin in den neuen Wintergarten. Eigentlich will ich mit ihr ein spätes Zimmer machen, aber ein intensiver Kuss von ihr, und mein Kleiner will nicht länger warten.

Also gehen wir aufs Zimmer. Doch man kann sie nicht einfach ficken, es beginnt eine Kuss- und Streichelorgie wie mit der besten Freundin, alles um mich herum verschwimmt. Dann will sie mich blasen, doch das würde nicht gut gehen, also bitte ich um ein Kondom, sie reitet mich. Unglaublich, wie sie dabei abgeht und bald zum eigenen Orgasmus kommt. Da ich weiß, dass auch ich mich kaum noch zurückhalten kann, drehe ich sie in die Missio und komme nach kurzer Zeit heftig.

Aylin ist sehr glücklich, musste sie doch beim letzten Treffen auf einen Erguss von mir verzichten, obwohl es auch damals ein unglaublich intensives Zimmer war. Auch wenn ich ihr 10mal erkläre, dass für mich nicht der Orgasmus, sondern der Weg dahin, also die absolute GF6-Erfahrung für mich wichtig ist, glaubt sie mir das wohl nicht so ganz. Jedenfalls sind wir heute beide zufrieden.

Nach einer kurzen Pause bekomme ich eine gekonnte Massage von ihr, kräftig knetet sie meine Muskeln und erkennt genau meine Schmerzzonen. Wirklich sehr gut und ausdauernd.

Dann versuchen wir eine zweite Runde, eine schöne 69-Session beginnt, aber ein zweiter Orgasmus ist für mich nicht erreichbar. Nach 90 Minuten beenden wir das Zimmer und gehen in die Hallen zurück.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Aylin ist ja nun schon recht lange im Babylon und da Aylin so gar nicht auf meiner Wunschliste für ein Zimmer steht kann ich natürlich nicht wirklich etwas zu ihren Fähigkeiten sagen. Allerdings finde ich das Sie eigentlich immer sehr nett ist. Es fällt Schönau das Aylin jedesmal zu mir kommt und mich herzlich begrüßt und etwas smalltalk hält, obwohl Sie eigentlich wissen müsste das ich kein Zimmer mit ihr machen werde. Ich finde das einige andere Damen vor allem welche die auch schon ein Zimmer mit einem hatten in der Hinsicht viel von Aylin lernen könnten.
 
Oben