• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Dortmund Aylin in Dortmund alias EliEli aus der Freude 39

Deutsch

Danisch Armee

Aylin in Dortmund alias Eli (EliEli) aus der Freude39 Bochum

Aylin, 22 Jahre, 160 cm, BH 75C, Kleidergröße 36, glatt rasiert, geile Brustwarzen auf Saugtitten.
So ein kleines nasses Ferkelchen! Das hast du so heftig noch nicht erlebt. Ganz schön naiv und beim Sex ein versautes Miststück! Ich mag gerne Alles, außer Anal: mein Wunsch ist es, einen fremden Mann immer rundum glücklich zu machen. Besuchbar oder Hotel (+50km)Ruf mich einfach jetzt mal schnell an, wenn du scharf auf echten Sex bist...
0157-36109322


x61135.jpg
 

F5000

Kenner
Gerade mal aus Langweile angefragt. 30 Min 80, Std 160......ja gehts denn noch? sie ist in Dortmund besuchbar, nicht in Bochum wie sie schrieb.
 

Aopen

User
Angebot und Nachfrage; und wenn der Saft schön laufen kann, rollt auch der Euro. Warum sollte sie weniger nehmen als möglich?
Sind doch die notgeilen Stecher schuld, wenn sie den Damen das Geld nachwerfen. Früher gab es 70 die Stunde, heute 160; da bin ich gespannt wie viele von den Teppichdamen wieder in ihre Hallen zurückkehren werden.
 

F5000

Kenner
Edina aus Duisburg hatte mir mal gesagt, dass die kleinen Zigeunerinnen in Rumänien für solchen einfach Service 20 Euronen für 30 Minuten bekommen.
Wir leben also ganz klar im falschen Land! :cool:
 

ArmerKerl

Kenner
Nein, nur zur falschen Zeit. Jahrelang gab es 30 Minuten für 30 Euro in den RTCs. Ok noch Eintritt von 10 bis 40 Euros. Einmal konnte ich Frühsport für gratis Eintritt haben.
 

Aopen

User
Freier, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Freierrecht.
Ich konnte eben nicht anders als schmunzelnd an dieses Lied zu denken beim Lesen dieser Zeilen, die jemand als Kommentar zu dieser Dame oben geschrieben hat:

Stets die kalte Schulter zeigen, wenn solche horrenden Preise aufgerufen werden!
Ist teilweise eine Unverschämtheit, dass Hausfrauen jeinseits der 30 oder gar 40 mit 100EUR oder mehr um die Ecke kommen!
Klar Kante zeigen! Wenn alle das konsequent durchziehen und solche Angebote nicht annehmen, dann werden auch wieder andere Zeiten kommen.
 
Oben