• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aylin in Essen

Latina Aylin in Essen

Service ab 90, Stunde Service ab 140,

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
184
C
12 11 22 51
Habe die hübsche Aylin in Essen besucht


Sie hat sich im IBIS-Hotel Essen Hollestrasse nähe Hauptbahnhof eingemietet.

Der Kontakt für das Treffen schwierig erst über Markt.de dann eine SMS erhalten für den weiteren Kontakt
und hin lotsen zum genauen Treffpunkt. Whatsapp benutzt sie nicht was ich später auch verstanden habe.
Sie spricht kaum Deutsch oder Englisch, sondern nur Spanisch/Portugiesisch.
Die deutsche Übersetzung läuft über eine andere Person die für den Kontakt zuständig ist.

Nachdem ich dann im Hotelzimmer angekommen war erblickte ich die schöne Frau die mit original Bildern inseriert hat.

Preise ziemlich teuer, sie verlangt für 30 Minuten 90 Euro und eine Stunde 140 Euro. Alles nur safe.
Aber dann nach Hin und Her 20 Minuten für 70 Euro bekommen.

Das Blasen, es wurde sofort über den zunächst halbharten Dödel, das Gummi montiert, erfolge über etwas zuviel Zahneinsatz
jedoch nicht hektisch.Der Akt in mehreren Stellungen Doggi, Reiter und Misionar.
Die Titten waren gemacht, jedoch weich und sahen relativ natürlich aus.Zu erkennen an Narben die noch nicht verblast waren.
Beim Ficken hat sie sich ziemlich viel Flutschi reingemacht, der Grip ging etwas verloren und es war anstrengend noch abzuspritzen.

Insgesamt wirkte sie freundlich und es wurde eingehalten was besprochen war.Wegen dem hohen Preis würde ich aber nicht mehr hingehen.
Angetörnt hat mich ihr schönes Gesicht und die klasse Figur.
 

F5000

Kenner
Beiträge
443
C
0 0 1 9
Hatte bei Markt auch Kontakt zu der Dame. Blow Job wäre natur, Rest mit Ummantelung. Preis finde ich ok. ZK sollten inbegriffen sein.
Hatte dennoch ein mulmiges Gefühl und besuche auch ungern im Hotel. Nach dem Bericht bin ich froh, nicht hingefahren zu sein.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
210
C
6 5 13 23
Scheint eine Wanderdame zu sein. War am Dienstag noch in Mainz im B&B Hotel.
Hatte mit ihr auch über markt Kontakt weil ich beruflich in MZ / WI gewesen bin.
Da die Berichte kategorisch abgelehnt wurde bin ich auch nicht hin
Gesicht gefiel aber aber schon recht gut.
 
Oben