• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aylin in Köln

Köln Aylin in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Aylin in Köln

23 Jahre alt, 170cm, OW 80 C, fest, KF 36, 60kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ orientalisch, Herkunft Iran

Köln
Tel: 01772054538 bzw. 0177-2054538


Berichte zu Aylin in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

AYLIN...

Hey, ich bin die Aylin und 19 Jahre alt. Ich bin gebuertiger Iranerin und ich will dich in meinem orientalischen Traum verfuehren. Ich steh auf soft aber auch auf harten f***! Bei mir kannst du dich entspannen und all deine Sorgen vergessen denn alles laeuft vertraulich und diskret ab. Ich bin wild und will spielen mit dir und dich verwoehnen ich steh gerne auf schmerzen aber wenn ich sage STOP dann halt dich daran ;) Respekt und das a.o. fuer mich und so wie ich dich mit Respekt behandle so ...
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Sie schreibt, dass die am Neumarkt residiert und besuchbar ist zu 100/30 und 150/60. Für einen Hausbesuch berechnet sie 200 Euro.
 
Oben